Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Stars und Sternchen



Überall flimmern sie über die Mattscheibe oder durch diverse Zeitschriften – die Stars und welche, die es nur durch ihren bekannten Papa, Mama, Bruder, Schwester oder Lebenspartner geworden sind ...

Ein Beispiel ist doch zurzeit Patricia Blanco mit ihrem berühmten “Ein bischen Spaß muss sein-“ Papa – Roberto Blanco. Und – um ein echter Star zu sein, gehört unbedingt dazu, mindestens 45 Kilo abgenommen zu haben. Ja, damit kommt man, ähm ... frau – in die Klatschzeitschrift „Bunte“. Aber woher soll ich denn die 45 Kilo nehmen und nicht stehlen? Da fällt es bei mir schon mal weg, ein großer Star zu werden. Wieder nix mit der Star-Karriere. -
Irgendwie leben wir doch in einer ziemlich verrückten und verkehrten Welt, finden Sie nicht? Manche Menschen bekommen so viel Aufmerksamkeit und Beachtung in ihrem Leben, dass es auch noch für 1000 andere Menschen reichen würde. Aber immerhin hat sich jetzt die Bianca den Bruder von Oliver Kahn – den Axel geschnappt. Und der Axel ist wiederum nur durch seinen Bruder, den Oliver Kahn – die ehemalige Torwartlegende – Sie wissen schon – bekannt geworden. Man verkehrt halt in diversen Kreisen, da braucht man nix dafür tun, als einfach nur Bruder oder Schwester von irgendeinem Promi zu sein. Aber sind das eigentlich echte Stars?

Da fällt mir doch glatt der Vogel aus der Starenfamilie ein. Und wenn ich mir den Vogel so anschaue, der hat doch keinerlei Star-Allüren, auch wenn er dazu allen Grund hätte, schließlich ist DAS der Star in Person – ähm ... ich meine in Tiergestalt. Der macht nicht viel Aufhebens um seine Gestalt und drängt sich nicht in eine Klatschzeitschrift – weder in die „Bunte“ noch die Einfarbige. Daran sollten sich mal die Möchtegern-Stars ein Beispiel nehmen .-)

Ich wünsche Ihnen eine superschöne Woche mit möglichst wenig Starallüren :-)
Ihre

Nickname 11.06.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net