Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

"Alles für die Katz!"



Dies sagte ein Mann, der in einem Geschäft hinter mir stand und – ebenso wie ich – Ausschau nach Katzenfutter hielt.

„Die wollen nicht immer das Gleiche und brauchen auch hin und wieder Abwechslung“ ergänzte er seine Anmerkung. Ja, unsere Katzen wissen eben, was sie wollen, was man derzeit von unseren deutschen Unions-Politikern nicht behaupten kann.
Katzen unterscheiden zwischen dem, was gut oder nicht gut für sie ist. Diese Gedanken kamen mir parallel zu dem kurzen Smalltalk mit dem freundlichen Herren. Könnte es sein, das Tiere überhaupt intelligenter sind als Menschen?
Den Eindruck hat man zurzeit in der deutschen und europäischen Politik. Katzen zum Beispiel beschützen ihre Jungen und verteidigen auch ihr Einzugsgebiet, wenn es sein muss.
Ich frage mich schon länger, warum verantwortliche Politiker unser Land fahrlässig und schleichend den Deutsch-Türken und ihrem Treiben überlassen ohne der Gefahr bewusst zu sein, die ein solches Schmuse-Kusch-Verhalten mit sich bringt. Die Deutsch-Türken hier im Land, die bei der Demonstration in Kölln, ihrem türkischen Diktator und seiner menschenverachtenden Politik fähnchenschwingend zugejubelt und ihm applaudiert haben, sind in meinen Augen nur zum Schein deutsche Staatsbürger. Ihre Frauen gehen 8 bis 10 Meter hinter ihren Männern, haben in der Öffentlichkeit nichts zu sagen, dürfen sich um Haushalt und Kinder kümmern, während der Mann sich wie ein Pascha verhält und sich als der Größte fühlt.-
Sorry, aber das musste ich mal hier loswerden. Sicher darf man nicht alle Deutsch-Türken über einen Kamm scheren. Ich spreche, bzw. meine auch diejenigen, die sich demonstrierend für ihren Diktator eingesetzt und das deutsche Volk und ihre Demokratie, die sie für sich nutzen, auch noch verunglimpft haben. - Ich hätte gerne mal wieder etwas Positiveres geschrieben, aber mir macht die ganze Entwickung hier bei uns und die Untätigkeit unserer Politiker wirklich Angst.

Ich wünsche Ihnen schöne Urlaubstage mit sinnvollen Gesprächen – Ihre

Nickname 05.08.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net