Gudrun Kropp, Autorin

eine-hochzeit-die-ist-lustig- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eine Hochzeit, die ist lustig ...


… eine Hochzeit, die ist schön, ja, da kann man viele Leute auf einmal in ausgelassener Stimmung seh`n ...

... hollahi, hollaho, hollahiahiahia, hollaho …
Nein, nein, das ist nicht der Rest Alkohol in meinem Blut, der mich so abgehen lässt. Ganz ehrlich, ich kann auch ohne Alkohol lustig sein :-)
Hochzeitfeiern hat schon was. Dieser Tag bleibt insbesondere für das Brautpaar im Gedächtnis hängen. Und wenn dann noch so viele liebe Menschen, die geladenen Gäste, Verwandte und Freunde mit ihren Ideen dazu beitragen, dass es ein unvergesslicher Tag wird, dann ist das einfach Alles, was sich ein Brautpaar in ihrem Leben wünschen kann.
Ob es die Tante ist, die nicht nur am Hochzeitstag mit ihrer Kreativität präsent ist und schon Zeit ihres Lebens für die Braut eine wichtige Rolle gespielt hat, oder die Freundinnen und Freunde der Braut und des Bräutigams zum Gelingen des Hochzeitstages beitragen. Alles in allem ist es ein Geschenk, das nicht mit Geld zu bezahlen ist. Interessante Gespräche, in dessen Verlauf man die Hochzeitsgäste einmal von einer ganz persönlichen Seite kennenlernt, ist für mich immer wieder ein Erlebnis.
Manchmal denke ich, dass man eine schöne Stimmung nicht einfach mal so machen kann, sondern, dass jeder Einzelne seinen Beitrag dazu gibt. Und dass es im Grunde auch ein Geschenk des Himmels ist – wie das tolle Wetter, das auch eine entscheidende Rolle – für das Gelingen des Festes gespielt hat. Und all diese guten Bedingungen habe ich auf der Hochzeit am vergangenen Wochenende mit erlebt und sage noch einmal „Danke!“ für den außergewöhnlichen Tag. - Wünschen wir doch alle gemeinsam, dem Brautpaar alles Liebe und weiterhin viel Glück und Segen für ihren gemeinsamen Lebensweg.

… und uns allen eine stimmungsvolle Woche Ihre

Nickname 29.05.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net