Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Komm` lieber Mai ... Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=108#2.2 :Das&nbsp;freut&nbsp;mich, Andrea, dass&nbsp;dir&nbsp;mein&nbsp;Maigruß&nbsp;gefällt.&nbsp;Komm`&nbsp;gut&nbsp;in&nbsp;diesen&nbsp;Wonnemonat&nbsp;...<br>ganz liebe Grüße Gudrun ganz liebe Grüße Gudrun]]> 2018--0-5-T01: 1:0:+01:00 Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=108#2.1 Welch schöner Maiengruß, liebe Gudrun,<br />ja, das Lied ist ansteckend ... ich liebe es.<br /><br />Einen fröhlichen Start in den Mai wünscht mit<br />lieben Grüßen<br />Andrea ja, das Lied ist ansteckend ... ich liebe es.

Einen fröhlichen Start in den Mai wünscht mit
lieben Grüßen
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2018--0-5-T01: 1:0:+01:00
Antwort für:Quer https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=108#1.2 :Ja,&nbsp;Brigitte,&nbsp;sehen&nbsp;wir&nbsp;dem&nbsp;Mai&nbsp;hoffnungsvoll&nbsp;entgegen&nbsp;und sind gespannt, was er für uns alles bereit hat. <br>Herzliche Grüße an dich zurück - Gudrun Herzliche Grüße an dich zurück - Gudrun]]> 2018--0-4-T27: 0:7:+01:00 Kommentar von:Quer https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=108#1.1 Auch wenn bereits der April maienhaft war: Den Mai erwarten wir immer mit besonderer Vorfreude. Schon das Wort hört sich gut und wonnig an.<br />Lassen wir ihn also anrauschen und freuen uns am Leben!<br />Herzlichen Gruss,<br />Brigitte Lassen wir ihn also anrauschen und freuen uns am Leben!
Herzlichen Gruss,
Brigitte]]>
Quer Quer 2018--0-4-T27: 0:7:+01:00