Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kunst und Künstler ... Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=110#1.2 :<div>Liebe Andrea,&nbsp;danke&nbsp;dir,&nbsp;dass&nbsp;du&nbsp;wieder&nbsp;mal&nbsp;zu&nbsp;mir&nbsp;gefunden&nbsp;hast.&nbsp;Ja,&nbsp;eigentlich&nbsp;steckt&nbsp;in&nbsp;jedem&nbsp;Menschen&nbsp;ein&nbsp;Künstler,&nbsp;nur&nbsp;muss&nbsp;diese, seine spezifische Begabung&nbsp;geweckt&nbsp;werden.</div><div>Grüßle Gudrun<br></div> Liebe Andrea, danke dir, dass du wieder mal zu mir gefunden hast. Ja, eigentlich steckt in jedem Menschen ein Künstler, nur muss diese, seine spezifische Begabung geweckt werden.
Grüßle Gudrun
]]>
2018--0-6-T03: 1:3:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=110#1.1 Genau das glaube ich auch, liebe Gudrun. In jedem sind Fähigkeiten verborgen, von denen derjenige vielleicht gar keine Ahnung hat und die deshalb vielleicht niemals ans Licht kommen.<br />Das ist so schade, finde ich. Für die Menschen selbst, denen dadurch soviel entgeht im Leben, wie auch für andere, die vielleicht davon profitieren könnten.<br />Aber noch trauriger sind leere bzw. oberflächliche Menschen ... die für nichts Empfinden und Begabung haben ... ja, denen kann man dann so beikommen ... lach.<br /><br />Ein lieber Gruß zu dir,<br />Andrea Das ist so schade, finde ich. Für die Menschen selbst, denen dadurch soviel entgeht im Leben, wie auch für andere, die vielleicht davon profitieren könnten.
Aber noch trauriger sind leere bzw. oberflächliche Menschen ... die für nichts Empfinden und Begabung haben ... ja, denen kann man dann so beikommen ... lach.

Ein lieber Gruß zu dir,
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2018--0-6-T03: 1:3:+01:00