Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Über den Wolken ... Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=111#1.2 :<div>Ja,&nbsp;das könnte ich machen, immer&nbsp;mal&nbsp;ein&nbsp;neues&nbsp;Foto&nbsp;zum&nbsp;Text&nbsp;stellen. Eine gute&nbsp;Idee&nbsp;von&nbsp;dir, liebe&nbsp;Andrea. Ich&nbsp;war echt froh, meine Tochter an meiner Seite zu haben, die mir auch auf dem Flughafen in München und Athen alles erklärt hat, worauf man&nbsp;alles achten muss, um in das richtige Flugzeug zu steigen. Das geht ja heute mit dem Flugticket auch ganz einfach, in dem man den Code vom Handy gleich an der Durchgangsperre eingibt.</div><div><br></div><div>Liebe Grüße an dich zurück von Gudrun<br></div> Ja, das könnte ich machen, immer mal ein neues Foto zum Text stellen. Eine gute Idee von dir, liebe Andrea. Ich war echt froh, meine Tochter an meiner Seite zu haben, die mir auch auf dem Flughafen in München und Athen alles erklärt hat, worauf man alles achten muss, um in das richtige Flugzeug zu steigen. Das geht ja heute mit dem Flugticket auch ganz einfach, in dem man den Code vom Handy gleich an der Durchgangsperre eingibt.

Liebe Grüße an dich zurück von Gudrun
]]>
2018--0-7-T07: 1:4:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=111#1.1 Wunderbar, liebe Gudrun. Ich hoffe, du zeigst noch ein paar Fotos von deiner Reise.<br /><br />Ich bin noch nie geflogen, bräuchte dazu auch jemanden an meiner Seite, der da schon Erfahrung hat.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Andrea
Ich bin noch nie geflogen, bräuchte dazu auch jemanden an meiner Seite, der da schon Erfahrung hat.

Liebe Grüße,
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2018--0-7-T07: 1:4:+01:00