Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gedanken zum Advent Antwort für:Liz https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=118#1.2 :<div>Danke&nbsp;dir liebe&nbsp;Liz für&nbsp;deinen&nbsp;Eintrag&nbsp;bei&nbsp;mir.&nbsp;</div><div><br></div><div>Lieben Gruß Gudrun<br></div> Danke dir liebe Liz für deinen Eintrag bei mir. 

Lieben Gruß Gudrun
]]>
2018--1-2-T16: 2:0:+01:00
Kommentar von:Liz https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=118#1.1 Liebe Gudrun,<br />da möchte ich Dir auf diesem Wege doch auch noch eine schöne restliche Adventszeit und schöne Tage mit Deiner Familie wünschen!! Ich liebe diese Zeit auch. Was das Spirituelle betrifft teile ich Deine Ansicht - aber es ist schön das wir auch mit unserem Religiösen Hintergrund, die Geburt des Menschen Jesu der Christus wurde feiern dürfen -bzw. dem Gedenken können.<br />Ganz herzliche Grüße, Liz da möchte ich Dir auf diesem Wege doch auch noch eine schöne restliche Adventszeit und schöne Tage mit Deiner Familie wünschen!! Ich liebe diese Zeit auch. Was das Spirituelle betrifft teile ich Deine Ansicht - aber es ist schön das wir auch mit unserem Religiösen Hintergrund, die Geburt des Menschen Jesu der Christus wurde feiern dürfen -bzw. dem Gedenken können.
Ganz herzliche Grüße, Liz]]>
Liz Liz 2018--1-2-T16: 2:0:+01:00