Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wenn Frauen sich mehr trauen ... Kommentar von:Liz https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=123#1.1 Liebe Gudrun,<br />sehr schöne Worte hast Du da gefunden! Ich war heute auch schon in einem schönen Gefühl und Erinnerungen an Frauen die ich kenne und an mich selbst. Den Weg den wir schon gegangen sind - die Freude über die Kraft und das was sich entwickelt hat. Mit kommt es manchmal so vor, als wäre Vieles rückläufig - aber vielleicht auch, weil die neue Generation Vieles als nicht mehr so wertvoll empfinden kann. Weil sie es sich nicht erarbeitet und erkämpft haben, sondern als selbstverständlich empfinden. Dann schläft man ein und akzeptiert das Mittelmaß!<br /><br />Sei herzlich gegrüßt zum heutigen Weltfrauentag! sehr schöne Worte hast Du da gefunden! Ich war heute auch schon in einem schönen Gefühl und Erinnerungen an Frauen die ich kenne und an mich selbst. Den Weg den wir schon gegangen sind - die Freude über die Kraft und das was sich entwickelt hat. Mit kommt es manchmal so vor, als wäre Vieles rückläufig - aber vielleicht auch, weil die neue Generation Vieles als nicht mehr so wertvoll empfinden kann. Weil sie es sich nicht erarbeitet und erkämpft haben, sondern als selbstverständlich empfinden. Dann schläft man ein und akzeptiert das Mittelmaß!

Sei herzlich gegrüßt zum heutigen Weltfrauentag!]]>
Liz Liz 2019--0-3-T08: 1:4:+01:00