Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mut zu Veränderungen Antwort für:Helga Sievert-Rathjens https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=135#2.2 :<div>Liebe&nbsp;Helga, der Vergleich deiner Frisur mit der der Schwester von&nbsp;</div><div>Boris Johnson ist zu köstlich.&nbsp;</div><div>Ja, eine&nbsp;Kurzhaarfrisur hat schon&nbsp;seine&nbsp;Vorteile. - Übrigens&nbsp;hatte&nbsp;ich von&nbsp;</div><div>meiner neuen Frisur selbst ein Selfi gemacht, das aber nicht annähernd&nbsp;</div><div>rüberbringt,&nbsp;wie flott ich gleich nach dem Frseurtermin wirklich aussah.&nbsp;</div><div>Vielleicht&nbsp;kann&nbsp;meine Tochter&nbsp;mich&nbsp;mal&nbsp;im Nachhinein&nbsp;fotografieren.</div><div>Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und danke für deinen Besuch</div><div>bei mir.</div><div>Grüßle von Gudrun<br></div><div><br></div> Liebe Helga, der Vergleich deiner Frisur mit der der Schwester von 
Boris Johnson ist zu köstlich. 
Ja, eine Kurzhaarfrisur hat schon seine Vorteile. - Übrigens hatte ich von 
meiner neuen Frisur selbst ein Selfi gemacht, das aber nicht annähernd 
rüberbringt, wie flott ich gleich nach dem Frseurtermin wirklich aussah. 
Vielleicht kann meine Tochter mich mal im Nachhinein fotografieren.
Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und danke für deinen Besuch
bei mir.
Grüßle von Gudrun

]]>
2019--1-1-T06: 1:5:+01:00
Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=135#2.1 schade liebe Gudrun, dass der/die Friseur/in nicht gleich geblitzt hat. Hätte ich doch gerne gesehen - lächel<br />Ja bei Männern ist es ganz sicher ähnlich. In HH gibt es einen Laden, der heißt Barbershop und da gehen Männer "normalfrisurig" rein und kommen "anders" wieder raus. Also ich denke mir schon, dass sie das machen um zu zeigen wie sehr sie sich nicht nur äußerlich verändert haben. Ich selber trage seit einiger Zeit eine super Kurzhaarfrisur und ich möchte mal sagen, dass mich das einfach glücklich macht. Nicht nur das ich es hübsch finde, ne, es ist auch so einfach in der Handhabung. Morgens einmal schütteln und zack sieht es gut aus. Zugegeben, manchmal sehe ich wie eine Schwester von Boris Johnson aus, aber das sagt nix aus - grien. Dann wird eben schnell mal durchgewaschen und schon sehe ich wieder wie die Schwester meines Bruders aus, und der heißt Peter. <br />Noch viel Freude mit deinem neuen Putz und hoffentlich wächst es nicht so schnell, dann hast du lange davon.<br />Liebe Grüße zu dir von mir, der Helga. <br /> Ja bei Männern ist es ganz sicher ähnlich. In HH gibt es einen Laden, der heißt Barbershop und da gehen Männer "normalfrisurig" rein und kommen "anders" wieder raus. Also ich denke mir schon, dass sie das machen um zu zeigen wie sehr sie sich nicht nur äußerlich verändert haben. Ich selber trage seit einiger Zeit eine super Kurzhaarfrisur und ich möchte mal sagen, dass mich das einfach glücklich macht. Nicht nur das ich es hübsch finde, ne, es ist auch so einfach in der Handhabung. Morgens einmal schütteln und zack sieht es gut aus. Zugegeben, manchmal sehe ich wie eine Schwester von Boris Johnson aus, aber das sagt nix aus - grien. Dann wird eben schnell mal durchgewaschen und schon sehe ich wieder wie die Schwester meines Bruders aus, und der heißt Peter.
Noch viel Freude mit deinem neuen Putz und hoffentlich wächst es nicht so schnell, dann hast du lange davon.
Liebe Grüße zu dir von mir, der Helga.
]]>
Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--1-1-T06: 1:5:+01:00
Antwort für:Helga F. https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=135#1.2 :<div>Ja,&nbsp;da&nbsp;hast&nbsp;du&nbsp;natürlich&nbsp;recht, liebe Helga, dass&nbsp;ich&nbsp;ein&nbsp;Foto&nbsp;von&nbsp;meiner&nbsp;</div><div>neuen&nbsp;Frisur zeigen könnte. Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tagen&nbsp;</div><div>schaffe, eines hier einzustellen. Der Friseur hat ja leider keines gemacht -&nbsp;</div><div>das wäre super gewesen. Danke für deine Meinung zu meinem Eintrag, der&nbsp;</div><div>ziemlich auf die Schnelle entstanden ist.</div><div><br></div><div>Ein Grüßle zurück zu dir - Gudrun<br></div> Ja, da hast du natürlich recht, liebe Helga, dass ich ein Foto von meiner 
neuen Frisur zeigen könnte. Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tagen 
schaffe, eines hier einzustellen. Der Friseur hat ja leider keines gemacht - 
das wäre super gewesen. Danke für deine Meinung zu meinem Eintrag, der 
ziemlich auf die Schnelle entstanden ist.

Ein Grüßle zurück zu dir - Gudrun
]]>
2019--1-1-T05: 1:2:+01:00
Kommentar von:Helga F. https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=135#1.1 Hallo liebe Gudrun,<br />ja mei, wir hätten auch gern ein Foto hier von Dir gesehen, mit dem neuem Haarscnitt und glücklickem Lächeln. :)<br />Flexibel sein und sich den Veränderungen des Lebens anpassen können, erleichtert unseren Lebensweg.<br />Als Luftzeichen (Wassermann) liegen mir Veränderungen.<br />Also viel Freude an Deinem aufgepepptem Selbstbewußtsein und volle Fahrt in neue Erlebnisse, Überraschungen und Veränderungen.<br />Mit liebem Gruß<br />Helga ja mei, wir hätten auch gern ein Foto hier von Dir gesehen, mit dem neuem Haarscnitt und glücklickem Lächeln. :)
Flexibel sein und sich den Veränderungen des Lebens anpassen können, erleichtert unseren Lebensweg.
Als Luftzeichen (Wassermann) liegen mir Veränderungen.
Also viel Freude an Deinem aufgepepptem Selbstbewußtsein und volle Fahrt in neue Erlebnisse, Überraschungen und Veränderungen.
Mit liebem Gruß
Helga]]>
Helga F. Helga F. 2019--1-1-T05: 1:2:+01:00