Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Urlaubszeit- Auszeit Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=90#1.2 :Liebe&nbsp;Andrea,<br>habe gerade deinen Kommentart gelesen und mich sehr darüber gefreut. Das ist doch toll, dass du noch im Oktober eine Woche Urlaub hast. Ich wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit und grüße dich auf diesem Weg ganz lieb.<br>Gudrun habe gerade deinen Kommentart gelesen und mich sehr darüber gefreut. Das ist doch toll, dass du noch im Oktober eine Woche Urlaub hast. Ich wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit und grüße dich auf diesem Weg ganz lieb.
Gudrun]]>
2017--0-8-T15: 1:4:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=90#1.1 Das hast du schön geschrieben, liebe Gudrun. Viele deiner Gedanken zu diesem Thema teile ich.<br />Dennoch liegt er nun erst einmal hinter mir, mein Sommerurlaub. 14 Tage hatte ich Urlaub, so kann ich mich noch auf eine Woche im Oktober freuen.<br /><br />Ich wünsche dir einen entspannten und doch auch spannenden, schönen und erholsamen Urlaub ...<br /><br />mit lieben Grüßen<br />Andrea Dennoch liegt er nun erst einmal hinter mir, mein Sommerurlaub. 14 Tage hatte ich Urlaub, so kann ich mich noch auf eine Woche im Oktober freuen.

Ich wünsche dir einen entspannten und doch auch spannenden, schönen und erholsamen Urlaub ...

mit lieben Grüßen
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2017--0-8-T15: 1:4:+01:00