Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Anreize schaffen für´s Klima ... Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=95#2.2 :Meine&nbsp;liebe&nbsp;Andrea,<br>ich fühle mich zurzeit gedanklich sehr mit dir verbunden und hoffe und wünsche mir für dich, dass du eine ganzheitliche Heilung erfährst.<br>Ich grüße dich an dieser Stelle sehr herzlich und danke dir auch für deinen Kommentar.<br>Gudrun ich fühle mich zurzeit gedanklich sehr mit dir verbunden und hoffe und wünsche mir für dich, dass du eine ganzheitliche Heilung erfährst.
Ich grüße dich an dieser Stelle sehr herzlich und danke dir auch für deinen Kommentar.
Gudrun]]>
2017--1-1-T13: 1:3:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=95#2.1 Liebe Gudrun, <br /><br />ich bin nur mal vorbeigekommen, um dir einen lieben Gruß hierzulassen und dir ganz lieb für all deine Gedanken und tröstenden Worte bei mir zu danken. Ja, Gedanken haben viel Kraft. Für mich haben echte Gefühle viel mehr Kraft als Medikamente.<br /><br />Ein ganz lieber Gruß zu dir,<br />Andrea
ich bin nur mal vorbeigekommen, um dir einen lieben Gruß hierzulassen und dir ganz lieb für all deine Gedanken und tröstenden Worte bei mir zu danken. Ja, Gedanken haben viel Kraft. Für mich haben echte Gefühle viel mehr Kraft als Medikamente.

Ein ganz lieber Gruß zu dir,
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2017--1-1-T13: 1:3:+01:00
Antwort für:Gudrun https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=95#1.2 :Liebe&nbsp;Namensschwester,&nbsp;da&nbsp;hast&nbsp;du&nbsp;gut&nbsp;aufgepasst. <br>Aber&nbsp;ich&nbsp;habe&nbsp;jetzt&nbsp;vor&nbsp;kurzem&nbsp;mit&nbsp;meiner&nbsp;Tochter ein&nbsp;veganes&nbsp;Frühstück und dazu ein Bio-Ei&nbsp;gegessen. Meine&nbsp;Tochter&nbsp;nicht, denn&nbsp;sie&nbsp;lebt&nbsp;schon&nbsp;seit&nbsp;vielen&nbsp;Jahren&nbsp;vegan.&nbsp;Ich&nbsp;finde,&nbsp;da&nbsp;kann&nbsp;man&nbsp;schon&nbsp;mal variieren&nbsp;und&nbsp;nicht&nbsp;so&nbsp;streng&nbsp;sein. Ich habe es im Text leicht geändert, damit es nicht missverstanden wird. Danke für deinen Kommentar.<br><br>Liebe Grüße <br>Gudrun Aber ich habe jetzt vor kurzem mit meiner Tochter ein veganes Frühstück und dazu ein Bio-Ei gegessen. Meine Tochter nicht, denn sie lebt schon seit vielen Jahren vegan. Ich finde, da kann man schon mal variieren und nicht so streng sein. Ich habe es im Text leicht geändert, damit es nicht missverstanden wird. Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gudrun]]>
2017--1-1-T04: 0:1:+01:00
Kommentar von:Gudrun https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=95#1.1 Im Prinzip hast Du ja Recht, liebe Namenspartnerin, nur passen wohl Bio-Eier nicht zum veganen Frühstück.<br />Ich weiß, ich muss mal wieder Erbsen zählen.<br />Schönes Wochenende, G. Ich weiß, ich muss mal wieder Erbsen zählen.
Schönes Wochenende, G.]]>
Gudrun Gudrun 2017--1-1-T04: 0:1:+01:00