Kommentare: Gudrun Kropp - Autorin https://www.gudrun-kropp.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Marathonlauf über die Weihnachtsmärkte Antwort für:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=97#2.2 :Einen&nbsp;gemütlichen und heimeligen wie gesegneten 3. Advent, den wünsche ich dur auch von Herzen. Wir bleiben auch gedanklich über die Weihnachtsfeiertage verbunden? Das würde mich sehr freuen.<br>Ganz lieben Gruß zurück an dich.<br>Gudrun Ganz lieben Gruß zurück an dich.
Gudrun]]>
2017--1-2-T17: 0:9:+01:00
Kommentar von:Morgentau https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=97#2.1 Ja, liebe Gudrun, so genießt man praktisch vier Adventssonntage in einem, auch wenn kalte Füße irgendwann dafür sorgten, dass du fremde Leute abknuddelst. Aber was ist gegen Herzlichkeit einzuwenden, erst recht nicht in diesen Tagen. <br /><br />In diesem Sinne wünsche ich dir einen gemütlichen 3. Advent<br />mit einem lieben Gruß,<br />Andrea
In diesem Sinne wünsche ich dir einen gemütlichen 3. Advent
mit einem lieben Gruß,
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2017--1-2-T17: 0:9:+01:00
Antwort für:Esther https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=97#1.2 :Das&nbsp;war&nbsp;wirklich&nbsp;der&nbsp;Hit&nbsp;mit&nbsp;dir!&nbsp;Schön,&nbsp;dass&nbsp;du&nbsp;mal&nbsp;hier&nbsp;reingeschaut&nbsp;hast. <br>Wir&nbsp;sehen&nbsp;uns und liebe Grüße zurück ...<br>Gudrun Wir sehen uns und liebe Grüße zurück ...
Gudrun]]>
2017--1-2-T15: 2:2:+01:00
Kommentar von:Esther https://www.gudrun-kropp.de/index.php?use=comment&id=97#1.1 Liebe Gudrun,das hast Du wirklich wunderbar geschrieben........, unser Marathonweihnachtsmarktbesuch hat riesen Spaß gemacht. Wenn ich mir Deine Zeilen hier durchlese, könnte ich, selbst wenn ich nicht dabei gewesen wäre, mir plastisch vorstellen, wie es auf den Märkten in der Kälte gewesen sein muss. Ich liebe Deine lebendige Ausdruckweise, das macht Spaß auf mehr von Dir zu lesen.Vielen Dank, für diesen wunderbaren Marathon und diese tollen Zeilen hier. Ich freue mich schon sehr auf unsere näschste Tour.Ganz liebe Grüße,Esther Esther Esther 2017--1-2-T15: 2:2:+01:00