Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das wünsche ich dir

Vor längerer Zeit bekam ich von einer früheren Bloggerin eine Karte per Postweg zugeschickt.

Vor längerer Zeit bekam ich von einer früheren Bloggerin eine Karte per Postweg zugeschickt. Sie lebt leider nicht mehr und doch fühle ich mich auch weiterhin mit ihr verbunden. Sie schaut nun aus einer höheren Warte auf alles, was hier auf Erden so abgeht. Folgende Worte sind darauf zu lesen:

Kraft …
deine Ziele zu erreichen,
… für das zu kämpfen, was dir wichtig ist,
… Hindernisse zu bewältigen, und
in schwierigen Situationen stark zu sein.

DAS WÜNSCHE ICH DIR!
Lass dein Ziel nicht aus den Augen.


Diese Grußkarte, die übrigens in Augen- und Sichthöhe auf meinem Schreibtisch steht, macht mir immer wieder neuen Mut, weiter an meinen Zielen zu arbeiten und dran zu bleiben.
Im Grunde brauchen wir doch alle solche ermutigenden Worte, um in unserem eigenen Leben weiterzukommen.
Irgendwie war es mir heute ein Anligen, diese Botschaft, die nicht an Kraft verliert, heute mit meinen Lesern, die hier hin und wieder reinschauen, zu teilen.

Zurzeit passiert so viel auf unserer Welt, die zunehmend aus den Fugen zu geraten scheint – gerade was die politisch-diktatorische Entwicklung in einigen Ländern angeht. Da können solche Worte Halt geben. Ich freue mich auch sehr darüber, dass am Wochenende ein zeitkritisches kurzes Gedicht von mir in einer bekannten Frauenzeitschrift erscheint.

Mit herzlichen und herbstlichen Grüßen an meine Leser verbleibe ich – Ihre/deine

Nickname 29.10.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tom Lok

Sehr sanft und schön. Ein wahres Meisterwerk! Danke an den Autor!


vom 22.11.2018, 10.24
Antwort von Nickname:

Danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
Gudrun

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Tageszitat
Zitate von Natune.net