Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Visionen zum Weihnachtsfest



Grüßt euch, Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Gedicht von mir, verbunden mit einer kurzen Botschaft. Die große Krise der sogenannten PLandemie hat insbesondere für Kinder in den Hungergebieten noch weit aus verheerendere Auswirkungen, als vor der Ausrufung eines Virus, das bis heute Massen von Menschen in Panik hält. Hinzu kommt, dass dieser Virus bis heute nicht nachgewiesen werden konnte. 

Wieviel Leid hat man den Menschen angetan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch den vermeintlichen Herrschern dieser Welt waren Menschenleben noch nie etwas wert. Es ging ihnen nur um Macht und Geld. Dieses Zeitalter geht nun zu Ende - wie es schon im Alten Testament der Bibel in den Prophezeihungen des Jesaja, ab Kapitel 40 und weiterführnde, angekündigt wurde. Der Sieg über diese Jahrtausendelange Knechtschaft der Menschen ist nun vorüber. Das ist die wahre Weihnachtsbotschaft des Jahres 2021.

Visionen

Wenn kein Kind
mehr dem Hungertod
ausgeliefert ist
die Güter dieser Welt
gerecht verteilt sind
der reichere Teil der Erde
nicht mehr auf Kosten
anderer lebt und
bedenkenlos unsere Umwelt
vergiftet

Wenn anders Denkende
nicht mehr als Feinde
betrachtet
sie nicht mehr diskriminiert

Kinder dieser Welt
nicht mehr wie
eine Ware zum Missbrauch
angeboten werden 
und wir 
unserem Mitgefühl
für Menschen,
die vom Leben 
benachteiligt sind
Taten folgen lassen 

erst dann ist Weihnachten.

Hier noch eine äußerst WICHTIGE NACHRICHT! Nicht ein Virus, sondern DIE WAHRHEIT wird weltweit bekämpft!!! Wir werden ALLE belogen! Wer Telegramm hat, bitte UNBEDINGT ANSCHAUEN, ANHÖREN!!!

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 14.12.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Tageszitat
Zitate von Natune.net