Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Berlin - Und wie uns die Mainstreammedien und Politiker schamlos belügen



Hallo ihr Lieben, 

schamlos verbreitet Merkel ihre Lügen - heute wiederholt in der Tagesschau. 
Dieses Medienorgan wird vom Staat bezahlt und darum müssen die gekauften Hof- Schreiberlinge - sie sind keine Journalisten - das sagen, was ihnen diktiert 
wird. Aber hier spricht die - Noch-Geschäftsführerin und Verwalterin der BRiD - das heißt nicht von Deutschland. Recherchiert einfach mal selbst, was es mit 
dem Verwaltungskonstrukt BRiD auf sich hat. So lügen sie die Politiker - ich bezeichne sie nicht als "meine". Wer sich nicht alternativ informiert ist, muss mit diesen Lügen leben. Das ist jedem seine Verantwortung. Aber ich will nicht in meinem Leben von denen, die vorgeben, sich für die Bürger einzusetzen, belogen werden. Das ist für mich unwürdig. HIer könnt ihr die Wahrheit hören:

"Nikolai Starikov mit Hans Joachim Müller - Nawalny vergiftet? Unpassende Informationen 30.08.2020"

Einige Ergänzungen zumWochenende: 

Die Stürmung des Reichstags wurde von der gekauften Antifa angeführt, um der Lügenpresse ein gefundenes Fressen zu liefern. Das ist nun klar belegt. Dieses Ereignis war ja auch auffällig das Einzige worüber sie berichtet haben. Es war auch nicht anders zu erwarten. Dass die Demonstranten friedliebend waren und viele auch vor der russischen und amerikanischen Botschaft waren, davon war nicht die Rede. So langsam muss auch der Schläfrigste begriffen haben, dass die schwarz/weiß/rot-Flagge nichts mit den Nazis und mit Rechtsextremismus zu tun hat. Das ist die Fahne des Deutschen Reiches bis zum Jahr 1945 - bis zur Kapitalisation der Deutschen im 2. Weltkrieg. Es hat keine offizielle Beendigung des Krieges stattgefunden. Darum befinden wir uns 
immer noch im Kriegszustand. Das muss man wissen.
 
Die Welt schaute am 29. August 2020 auf Berlin. Ich bin dankbar dafür, dass Robert Kennedy nach Berlin gekommen ist, als amerikanischer Vermittler sozusagen. Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele Menschen kommen werden. Wir können uns auf Vieles gefasst machen, denn was von den himmlischen Welten schon vor Hunderten von Jahren beschlossen wurde, wird sich ereignen (ob früher oder später) und wenn noch so viele Gegner dieses verhindern wollen. 

Inzwischen wird klar, dass NUR und nur diese Erkenntnis allein - nämlich, dass wir Deutschen einen Friedensvertrag brauchen, darauf das Hauptaugenmerk liegen sollte. Ich glaube, es wird biblisch, denn diese Zeit wurde schon von vielen SEHENDEN und spirituell ausgerichteten Menschen angekündigt. 

Darüberhinaus möchte euch noch einen Vortrag von Michael empfehlen, der es auf den Punkt bringt, wie Gehirnwäsche eben geschieht. Also, ich könnte es nicht besser beschreiben - einfach genial und auch noch zwischendurch zum Schmunzeln - auch wenn das Thema ein trauriges ist. 

Ich wünsche euch von Herzen den Segen Gottes und dass alle Lichtwesen und Herzensmenschen sich im Gebet zusammenschließen und mit dazu beitragen, dass etwas Großartiges geschieht. DANKE an alle, die sich auf dieses Abenteuer der Befreiung der Menschheit aus der Knechtschaft anschließen !!!!!!!
Hier also noch das angekündigte Video von Michael, den ich mit seiner Aufklärungsarbeit sehr schätze:


Liebe Grüße an euch alle, die ihr hier bei mir lest oder einfach nur mal reinschaut ... ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes -

Nickname 02.09.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Tageszitat
Zitate von Natune.net