Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Leben in zwei Welten



Ich grüße euch ihr Lieben!

Ja, ich gebe zu, es zieht sich ewig hin mit der Aufdeckung der Wahrheit. Das ist der Grund, warum ich für diesen Eintrag entsprechende Überschrift gewählt habe. Ich fühle mich zurzeit wirklich in zwei unterschiedlichen Welten lebend. Die eine ist die, in der die Wahrheit, die Gerechtigkeit, die Menschlichkeit regiert, in der die Menschen sich ihres logischen Menschenverstandes bedienen und den Mut haben, ein System zu hinterfragen. Eine Welt, in der sich souveräne Menschen auf alternativen Plattformen informieren, um zu erfahren, was hinter den Kulissen der Mainstreammedien läuft.

Die andere ist die der Täuschung des Verstandes, der Tyrannei, der vielen Fakes und des Faschismus. Und des Weiteren ist es die Welt, in der sich Menschen ihre Fähigkeit zum eigenen Denken und Handeln haben nehmen lassen und die nicht bemerken, dass sie schon seit Jahrhunderten versklavt wurden. Menschen, die wie unter Hypnose alles tun, was die sogenannte Elite von ihnen fordert und wenn es noch so sinnenfremdet und absurd ist. Hauptsache obrigkeitshörig = gehorsam sein. Das nennt man Stockholmsyndrom.

Doch ich gebe nicht auf, das ist nicht mein Ding. Ich glaube an eine göttliche Gerechtigkeit und somit an die Wahrheit, die früher oder später ans Licht kommt. Denn die Wahrheit ist eine Naurgewalt, die sich nicht zurückhalten lässt, wenn der Sturm sozusagen gekommen ist. Dieser Sturm der Wahrheit wird alles Falsche, Oberflächliche, die Lüge und Ungerechtigkeit hinwegfegen. Ja, die göttliche Kraft wird alle Wesen, die sich hier auf der Erde dem satanischen, teuflischen Spiel hingegeben haben, einfach hinwegpusten. Denn, das Leben ist kein Spiel, wie diese unmenschlichen Wesensarten glauben und sich selbst noch einreden.
Irgendwann wird es ernst und irgendwann sagt JEMAND aus den himmlischen Welten und aller Engelscharen: „JETZT IST SCHLUSS MIT DER LÜGE UND DES LEBENS AUF KOSTEN ANDERER UND DER AUSBEUTUNG BESEELTER MENSCHEN, TIERE UND UNSERER WUNDERBAREN ERDE !

JETZT IST SCHLUSS !!! Ja, auf diesen Augenblick warte ich und er wird kommen.

Wie heißt es so schön? „Gottes Mühlen mahlen langsam!“ (aber sie mahlen) Oder: „Gut Ding will Weile haben!“
Es ist Zeit, für die Aufdeckung der Wahrheit. Es ist Zeit, dass alles ans Licht kommt, was bisher verborgen war. Es ist Zeit, dass die ganze Tragweite der Täuschung einer ganzen Menschheit, für die Welt sichtbar wird! Es ist Zeit, die Illusion von der Wahrheit zu trennen.
Ich sehne mich danach, dass alles Menschen- insbesondere Kinder- und auch das unsägliche Tierleid ein Ende hat. Vielleicht könnt ihr mit einstimmen in dieses Lied der Hoffnung.

Das allein ist meine Sehnsucht und mein Gebet, das ich hiermit an Gott richte: „Ja, Gott, Vater und Mutter, lass dein Plan für Menschen, die guten Willens sind, in Erfüllung gehen! Du allein bist weise und du wirst es zu deiner Zeit ausführen! Danke dafür!

"Die Wahrheit braucht keinen, der für sie kämpft. Sie steht von alleine aufrecht.
Um die Lüge aufrecht zu erhalten, braucht sie ständiges Wiederholen."
(Gudrun Kropp)

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 21.10.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net