Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das LÜGENSPIEL ist aus!



Ich grüße euch ihr Lieben, 

machen wir es heute mal kurz. Nun ist es raus, die Wahrheit zum Thema Coronazirkus. Der EU-Abgeordnete Bernhard Zimniok und seine Kollegen/in sprechen Tacheles in diesen zwei Audios, die unter folgender Webseite der Zeitung "WELT" anzuhören ist. Bitte etwas nach unten scrollen:

Der EU-Abgeordnete Zimniok fordert hier Angela Merkel und Ursula Von der Leyen zum sorfortigen Rücktritt auf.

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris) 

P. S. Nachtrag: Das Audio vom EU-Abgeordneten wurde schon entfernt, das habe ich gerade gesehen. Diese seine Worte waren den BRiD-Politikern wohl doch etwas zu deutlich oder anders gesagt, zu heiß! Das zweite Audio mit Anette Dowideit (Ressorleiterin Investigativteam) ist jedoch noch zu hören.

Kurz zusammengefasst, worum es geht: Neueste Informationen haben ergeben, dass die Bundesregierung (Firma BRiD) Forscher, Wissenschaftler einen Auftrag erteilten, eine Analyse der Pandemie zu entwerfen, die auf möglichst drastischen Schreckenszsenarien basiert. Diese sollten die Menschen in Angst und Panik versetzen. Die Forscher der renommiertesten Institute entwickelten daraufhin dieses geforderte Papier, um ihre strengen und überzogenen Coronamaßnahmen rechtfertigen zu können. 

Dazu noch ein passendes, aktuelles Gedicht von mir:

Das Böse

Das Böse
es arbeitet mit List Betrug
und Täuschung

Die geschürte Angst
als mächtiger Begleiter
hat so manches
schwache Herz zerfetzt

Das Böse
zeigt ein maskenhaftes
Stelldichein
es kämpft um Seelen
die nicht wissen
um des Teufels Glut

Als Mensch getarnt
lässt es sich feiern
gewissenlos und ohne
Regung
führt es sein Werk
in freudiger Begierde
und Wohlgemut

Zu spät erkennt
der Ahnungslose
die Fänge, in die
er einst geriet

Das Böse lacht mit
schauderhafter Stimme
hat es doch wieder mal
geschafft
ein Opfer einzufangen

Allein das Herz
das sich nicht in seine
Gewalt begab
wird überleben
mit einer Kraft
die ihm das Schöpferische
gab und
seine angeboreren Sinne

Nickname 12.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net