Gudrun Kropp, Autorin

aufgetaucht-aus-den-fluten-der-massenmanipulation - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Aufgetaucht aus den Fluten der Massenmanipulation



Irrenhaus
Es ist das reinste Irrenhaus,
in dem die wahren Irren,
sich als Experten ausgeben -
und die mit logischem
Menschenverstand
als unterbelichtete Deppen 
(wahlweise auch rechtsextrem
oder Nazis genannt)
dastehen.

- Gudrun Kropp

Ihr Lieben,

gleich mal vorweg: Ich gehöre keiner Partei an und sehe unsere Zukunft ohne irgendein Parteienssystem. Eigenverantwortung jedes Einzelnen ist das Entscheidende, wenn wir aus allem, was uns gängeln und bevormunden will, wirklich rauskommen wollen.

Nun zur aktuellen Situation: Klar ist, dass von den vielen europaweiten Bauernprotesten und dem daran inzwischen gesamten Mittelstand Beteiligten, die sich den Demonstrationen angeschlossen hatten, abgelenkt werden sollte.
Denn wir sehen und hören es zurzeit wieder überall, wie sich Massen von GEKAUFTEN Menschen auf sogenannten Demos gegen Reeeeeeääääääächts instrumentalisieren lassen. Damit dienen sie sich nicht selbst, sondern den Interessen der Globalisten - die diese Menschen für ihre Zwecke benutzen.
Ehrlich gesagt, hab ichs noch nicht rausgefunden, was sie dazu antreibt, dieses böse Spiel mitzumachen? Ist es wirklich ihre eigene Überzeugung, ist es das Geld, was sie für die Teilnahme an der Demo bekommen? Ist es Naivität, sodass sie nicht wissen, dass mit ihnen nur ein Spiel gespielt wird? Oder was ist es?

Es stellte sich auch schon die Frage, ob die Fotos mit den Massen von Menschen, nicht zum Teil auch gefakt sein könnten? Wie dem auch sei. Es wurden sicher viele Menschen mit allen Mitteln mobilisiert, um die mediale Aufmerksamkeit auf deren "GEGEN-ALLES WAS NICHT LINIENTREU IST-Proteste" zu richten.

Wie alles begann
Es begann alles mit einer Massenmanipulation, mit der C-Lüge und dem panikartigen Massenpropaganda- Ausbruch eines Virus und dem anschließenden Massenaufruf, sich unbedingt impfen zu lassen, um nicht andere anzustecken. Hat ja auch wunderbar geklappt.
Ich erinnere mich noch an ein Gespräch Anfang März 2020 mit einem Mann vor einem Geschäft und äußerte ihm gegenüber meine Kritik an der panikartigen Nachricht.
Der sagte nur: "Wenn in allen Ländern gleichzeitig davon berichet wird, muss da was dran sein. Das kann nicht abgesprochen sein?" Er war leider von seiner Meinung nicht abzubringen, weil er schon in diesen Massensog hineingeraten war.

Des Weiteren erinnere ich mich daran, kurze Zeit später lange Schlangen von Menschen gesehen zu haben, die sich in der Schlange anstellten, um so schnell wie möglich, dieses Gift im Arm haben zu dürfen. Wieviele sind schon inzwischen daran gestorben. Ich weiß es von daher, weil es mir Bekannte aus meinem Umfeld erzählt haben und ich einige von ihnen persönlich kannte.
Doch die Massenmedien schafften es bis heute – man mag es immer noch nicht glauben – Angehörige von Geimpften, die an der Impfung gestorben sind oder inzwischen – weltweit gesehen – schwere Nebenwirkungen haben, im Irrglauben zu halten, es käme nicht von der Impfung??!!! Und wenn Impfärzte dies bestätigten, musste es wohl stimmen?! Das ist für mich einfach unfassbar!!!

Aufruf zur Diffamierung kritisch Denkender
Als man genügend Befürworter für die Impfung gefunden hatte, schlug es plötzlich um in den Massenaufruf, alle Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Schwurbler, Aluhutträger und was auch immer, als Rechtsgesinnte zu diffamieren - also die, die noch ihren logischen Menschenverstand benutzten und unsinnige Anweisungen hinterfragten.
Und anschließend kam der Aufruf wiederum an die Massen, alle russischen Bürger, die einem bisher nie etwas getan haben, auf Befehl von oben, im eigenen Land zu hassen und zu schickanieren. Verbunden damit war der Aufruf den bösen russischen Präsidenten Putin – Donald Trump sowieso – zu hassen und unbedingt die Ukraine mit Spenden zu unterstützen. Und so weiter und sofort. Es nahm alles seinen, beinahe schon gespenstischen Lauf.

Es wird ALLES ins Gegenteil verkehrt
ALLES wird ins Gegenteil verkehrt! DENEN, die die Massen steuern, fällt auch nichts anderes mehr ein. Denn die Lüge und die Täuschung hat sich bestens bewährt und ist von daher ihre beste und sicherste Waffe.
Alle Massen-Demo-Teilnehmer, die sich kaufen lassen haben, müssen nun zurzeit all die, die sich nicht kaufen lassen haben, als rechts=nazi-nazi=rechts verunglimpfen. Dafür wurden sie ja schließlich bezahlt und vorher indoktriniert, extra geschult oder programmiert? Wer weiß das schon?

Man steuerte die Massen schon immer - mal in die, dann in die andere Richtung. Warum? Weil man NUR Massen und keine selbstständig denkenden Idividuen, keine Menschen, die ein eigenes Selbst-Bewusst-SEIN aufgebaut haben, bedenkenlos steuern kann. Uns allen wurde in den letzten Jahrzehnten das kritische Denken regelrecht abtrainiert und das Hören auf unser BAUCHGEFÜHL. Ich schreibe darüber in meinem aktuellen Buch, das über meinen Autorennamen im Internet gefunden werden kann. 

Aufruf zu Massendemos gegen Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeääts
Und nun ist es zurzeit wieder so weit: Der dauernd wiederholte Massenaufruf, sich gegen Reeeeechts auf Demos zu beteiligen. Es ist immer die naiv denkende Masse, die erreicht werden soll. Merkt ihr was? Im Übrigen ist in dem Wort: Recht(s) auch „RECHT“ im eigentlichen Sinne enthalten. Das heißt, dass etwas RICHTIG ist. "Rechts zu sein", heißt somit "im Recht zu sein!"
Unsere deutsche Sprache ist so deutungsvoll wie keine andere Sprache auf der Welt.

Wikipedia erklärt Recht(s) folgendermaßen:
.... als gesetztes, positives Recht verstanden, das von staatlichen oder überstaatlichen Gesetzgebungsorganen oder von satzungsgebenden Körperschaften geschaffen wird. Das Recht umfasst damit alle Regeln zur Konfliktverhütung und -lösung, damit ein geordnetes und friedliches Miteinander möglich ist, weil sie von allen Mitgliedern einer Gesellschaft eingehalten werden sollen.

Denn wenn man mal diejenigen fragt, aus welchem Grund sie auf dieser Demo gegen rechts gekommen sind, dann beginnen sie unsicher zu werden und reden irgendwas von rechter Gesinnung = Nazis und wissen eigentlich gar nicht so richtig, was darunter zu verstehen ist und was sie da auf dem Platz, außer herumzustehen und Parolen zu schreien, machen!?
Warum wissen sie es nicht? Weil sie sich nicht richtig informiert haben, was in Wirklichkeit hinter den Kulissen abläuft. Ach ja, da sind wir ja wieder bei den vielen Verschwörungstheoretikern, die sich zum großen Teil alle auf alternativen Medien wie Auf1 oder auch auf gut ausgewählten Telegrammkanälen rumtreiben.

Warum wir Infos über Alternativmedien bevorzugen?
Also, diejenigen, die Dinge hinterfragen, geben sich nicht mehr dem Mainstream, den Massenmedien ahnungslos hin, weil alles verdreht, ins Gegenteil verkehrt wird, Halbwahrheiten verbreitet und wahrhaftige Nachrichten weggelassen werden, um noch mehr Verwirrung zu schaffen. Doch im Grunde bekommen Menschen, die sich noch ihren klaren und logischen Menschenverstand erhalten haben, schlichtweg keine wahren Informationen auf dieser massenverdummenden Plattform.
Der Begriff: Nach-richten beschreibt es schon sehr gut: Die Informationen werden "nachgerichtet" oder anders fomuliert: passend gemacht!

Ich schrieb in meinem letzten Beitrag von der Eigenverantwortung, die jeder Einzelne für sich hat. Und das bedeutet zumindest immer auch beide Seiten zu betrachten und sich zu fragen, wen unterstütze ich eigentlich mit meiner Anwesenheit auf einer fragwürdigen Demo und mit meinen Schlachtrufen gegen reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeääts??????
Hab ich mir genügend Wissen angeeignet, um beurteilen zu können, was ich da unterstütze oder jage ich immer nur der Masse nach, die durch Panikmache, Angst und vor allem Lüge und Verdrehung von Tatsachen, wie beispielsweise dem Klimawandel – der schon immer ohne Zutun der Menschen stattgefunden hat – gut gesteuert werden kann?

Den folgenden Text habe ich schon vor vielen Jahren verfasst, Diese warnenden Zeilen, die ich leicht ergänzt habe, sind zurzeit aktueller wie nie zuvor:

Aufgetaucht

Aufgetaucht aus den Fluten
der Massenmanipulation
aus den gefährlichen Fluten
des Massendenkens und
der Massenströme

Aufgetaucht aus dem Nebel
der mich umgebenden Stimmen
die mir sagen wollen was ich
ihrer Meinung nach
denken sollte

Aufgetaucht aus den Wellen
des kritiklosen Hinnehmens
des nicht Hinterfragens
verdrehter Tatsachen
des bedenkenlosen
Mitmachens

Aufgetaucht
aus der Gleichgültigkeit
der Verweigerung von Wissen
und des blinden Vertrauens
unguter Mächte

Aufgetaucht aus der Apathie
und des Abgestumpftseins

Aufgetaucht aus dem Sumpf
des Irrglaubens
der sich- selbst- verneinenden
Ideologien und der Ja- Sager

ICH bin aufgetaucht
vom Meeresgrund der Isolation
der Zurückgezogenheit
und der Verdrängung
meiner Angst -

und endlich aufgewacht
um SELBST schwimmen
zu lernen

Gudrun Kropp,



UND HIER NOCH DER WICHTIGE SONG AUS AMERIKA!


Donald Trump macht es uns allen vor: "Tanze den Tanz deines Lebens mit Gott dem Schöpfer!" Jemand sagte einmal: "Tanzen ist eine Liebeserklärung an das LEBEN!" 

Nichts kann aufhalten was kommt! Nichts!

WIR grüßen auch unser Bruder- und Schwesternvolk RUSSLAND! IHR steht an unserer Seite! DANKE!

Ich schicke euch Liebe, Segen und Licht, denn ...
"Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 29.01.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net