Gudrun Kropp, Autorin

denkwerk-tageskorrektur-mit-hans-joachim-m-uuml-ller-catherines-blick-u-markus-krall - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Denkwerk-Tageskorrektur mit Hans-Joachim Müller-Catherines Blick u Markus Krall


Das neue Buch von Dr. Marcus Krall und anderes ...



Unbedingt anhören und heute Abend ab 19.30 live Chat findet ein weiteres Gespräch statt. Die beiden informieren sachlich, verständlich und vor allem ehrlich, was es mit der ganzen Weltlage - und insbesondere mit Deutschland auf sich hat. Hans-Joachim Müller ist ein wahrer Deutschland-  und Geschichtskenner, beziehungsweise Historiker. Er sagt unter anderem sinngemäß, dass die aufgeschriebene Geschichte, die in Schulen und Universitäten weltweit gelehrt wird, falsch ist.

Außerdem sehr zu empfehlen für Menschen, die tiefer blicken und sich informieren wollen, was hinter den Kulissen der Mainstream-Medien abläuft:

In einem weiteren Youtube-Kanal erklärt der Matthias ziemlich ruhig die Zusammenhänge und wobei es bei der Virus-Hysterie wirklich geht. Ich kann seine Gedanken nur unterstreichen:


Das angekündigte Notstandsgesetz und seine Folgen!!!!! Recherchiert mal selbst, was dieses Gesetz bedeutet und bei Eintreten, die Regierung - die eigentlich keine mehr ist - mit uns tun kann. Das Grundgesetz, in dem es unter anderem auch um die Würde des Menschen geht, ist damit ausgehebelt - die Neue, von den globalen Eliten angestrebte Weltordnung (NWO) ist das Ziel. Man/Frau kann davor aber auch die Augen verschließen. Die Verantwortung hat jeder Einzelne für sich selbst.
Informiert euch und DENKT einfach selbst, das kann niemand anderes für euch tun.

UNVERANTWORTLICH wie ein Professor Dr. Drosten, der zurzeit von mehreren Tausenden Ärzten, in erster Linie in den Öffentlich UN-rechtlichen Medien uns als Fachmann präsentiert wird und von Regierung und Pharmaindustrie bezahlt, seine Lügen ohne wissenschaftlichen Hintergrund Panikmache mit gefälschten C-Todeszahlen gemeinsam mit dem Öffentlch-Unrechtlichen Medien verbreiten kann.

Anmerkung: Die Sperrung - die Menschen aufklärenden Videos geht rum. Merkt ihr was? NEIN?????????????????????? Wir sind nun endgültig in einer Meinungsdikatur angekommen. Wer das noch IMMMER NICHT begreift, der kann einem wirklich nur noch leid tun. Ich werde schauen, ob dieses Video, das ich hier hineingestellt hatte, noch auf einer anderen Plattform hochgeladen wurde.

Es gibt auch mehrere Videos von Dr. Bodo Schiffmann unter Corona 12 und 13. Dieses hier gibt allerdings einen Überblick über die tatsächliche Ausbreitung eines Virus, das nicht schlimmer ist, als ein Grippevirus. Bitte unbedingt weiterleiten an Menschen eures Vertrauens. Doch auch diese Videos wurden immer wieder gelöscht. Aber recherchiert selbst und schaut nach, ob das eine oder andere wieder aufgetaucht ist. 

Wer noch mehr zum Buch von Dr. Marcus Krall erfahren möchte, kann sich dieses außergewöhnliche Video anhören, in dem der Autor sich direkt an die Bundestagsabgeordneten wendet. Er appeliert an deren Gewissen - zum Beispiel bei der entscheidenden Notstandsgesetz-Abstimmung, die noch ansteht und die bei genügend Zustimmung der Bundestagsabgeordneten den Schritt in den Sozialismus und in die Diktatur endgültig möglich machen könnten - sich darüber im Klaren zu sein, dass es auch unsere nachfolgende Generation betreffen wird. 
Dies würde bedeuten, diese und auch unsere Generation auf unverantwortliche Weise in eine Katastrophe zu reißen. Und er stellt ihnen die Frage, ob sie dies mit ihrem Gewissen verantworten können - diesbezüglich im Sinne der Regierung abzustimmen. Aber hört euch dieses Interview an und bildet euch eine eigene Meinung dazu.

"Alles geht schneller, als erwartet." Dr. Markus Krall und Marc Friedrich im Gespräch:

Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin kritisch bleibt, selbständig über die Zustände in der Gesellschaft nachdenkt und den Mut habt, Dinge zu hinterfragen, die euch seltsam vorkommen. Was mir immer wieder und zurzeit noch stärker auffällt ist, dass der, der abseits der Mainstreammedien eine eigene Meinung äußert, sofort diffamiert und in Grund und Boden gestampft wird oder die "rechte Keule" geschwungen wird. Eine wahrlich gefährliche Entwicklung, die aufhorchen lassen sollte. Diese Zeiten hatten wir schon einmal. Hier eine Aussage von dem Schriftsteller George Orwell:

"Niemand wird mehr gehasst, als der,
der die Wahrheit sagt."

Im Übrigen wurde ich heute von jemanden auf den Film in Arte aufmerksam gemacht, den man sich anschauen sollte: "Profiteure der Angst".

Weitere Buchtipps: "Psychologie der Massen", "Propaganda", "Fremdbestimmt" und "Auf leisen Sohlen ins Gehirn."

Machts erst mal gut und denkt immer daran, der normale Menschenverstand ist uns gegeben zum selbstständigen Denken. In meinen eigenen Buch, das zurzeit noch 
Verlagen vorliegt, geht es genau darum. 

Anmerkung: Ist euch auch schon aufgefallen, dass wir an Kassen von Drogeriemärkten, Supermärkten und so weiter, in letzter Zeit aufgefordert werden, mit Karte zu bezahlen und nicht mit Bargeld. Warum wohl? Erschreckend ist, dass so viele einfach der Anordnung Folge leisten. Ich sage dann jedes Mal: "Nein, ich möchte mit Bargeld zahlen", oder "Ich habe meine Karte nicht dabei oder sie ist defekt." Der Grund dahinter, ahnt ihr sicher auch schon: Das Bargeld soll, ohne dass viel Aufhebens darum gemacht wird und ohne, dass der Bürger das mitbestimmen kann, abgeschafft werden. Eine gute Gelegenheit dazu, dies im Zuge der Massenhysterie um das große C durchzusetzen. Denn das Bargeld ist ja so fürchterlich von diesem Virus verseucht. Ganz schon clever, sage ich mal ...

Es grüßt euch ganz herzlich -  eur

Nickname 08.04.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Tageszitat
Zitate von Natune.net