Gudrun Kropp, Autorin

euer-gehorsam-ist-grenzenlos - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Euer Gehorsam ist grenzenlos



Ich grüße euch ihr Lieben,

„Euer Gehorsam ist grenzenlos, und er wird, dass ich es euch nur sage, von Tag zu Tag unverzeihlicher.“

Diese Aussage oder Aphorismus stammt von keinem Geringeren, als von Thomas Mann (Rede an die Deutschen 1940)

Ja, wir Deutschen sind dafür bekannt obrigkeitshörig zu sein. Es sieht zunehmend danach aus, dass wir aus der deutschen Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt haben. Das ist mehr als traurig, denn der Aufprall, die uns die Realität oder sagen wir die Wahrheit - nicht ersparen kann, wird umso heftiger sein. Darauf können wir uns hundertprozentig verlassen.

Wir, als Erwachsene, haben – verdammt noch mal, die Pflicht uns zu informieren, was hinter der C-Lüge oder der sogenannten Plandemie, steckt. Wenn Kinder sich auf ihre Autorität – die nun mal die Eltern darstellen – verlassen, ist es jedoch bei erwachsenen Menschen etwas völlig anderes.

Sorry, aber wenn ich diese Schar gehorsamer, pflichterfüllender Zombis mit ihren Gesichtswindeln in den Dörfern und Städten betrachte, wie sie ihre Alltagsgeschäfte abwickeln, drängt sich mir echt der Gedanke auf, ob ich wirklich Erwachsene oder nicht doch etwa Kinder vor mir habe, die in der Angst leben, ihren Eltern ungehorsam sein zu können.
Diese Menschen sind jedoch erwachsen, verhalten sich aber wie Kinder, die ihren Eltern vertrauen, weil sie es ja schließlich nur gut mit ihnen meinen?! Ist es denn so? Meinen SIE es denn gut mit uns, die Politiker, die sogenannte Elite oder sagen wir eher die machthungrigen Psychopathen, die uns fälschlicherweise als Staatsmänner-/frauen verkauft werden?

Heute wachte ich mit dem Gedanken auf: „Bin ich jetzt bekloppt oder die ganze Welt um mich herum?“
Es ist einfach nicht zu fassen, dass wir es nicht begreifen, wie wir von den Politikern und deren weltweit gleichgeschalteten Medien von vorn bis hinten verarscht werden und der Deutsche läuft nach 18 Monaten permanenter Gehirnwäsche immer noch wie hypnotisiert durch die Gegend und weiß nicht, wie ihm geschieht.
Apropos Kinder, vielmehr Teenager – sie wollen am liebsten unauffällig sein, nicht aus der Gruppe ausscheren, sie wollen sich an ihre Freunde anpassen, um dazuzugehören. Das ist nun mal so bei Kindern und Tennagern. Der nachfolgende Aphorismus beschreibt aber überwiegend das Verhalten Erwachsener und damit möchte ich für heute schließen:

„Heute heißt das neue Dazuzugehören, geimpft zu sein.“ (Gudrun Kropp)

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ...
"Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 05.10.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net