Gudrun Kropp, Autorin

ich-will-heute-leben- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich will heute leben ...



Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Botschaft der Galaktischen Föderation mitteilen – die mich sehr berührt und mitten ins Herz getroffen hat:

„Durch das Erwachen
deiner göttlichen Essenz
breitest du die Flügel aus,
die dich weit über
Wolken und Träume
hinaustragen.“

Wenn wir in dieser göttlichen Essenz, mit unserem Gefühl, erwachen, was könnte dann geschehen? Die Angst, die immer noch zu viele Menschen gefangen hält, wäre auf einmal verschwunden. Wie sehr sehnen wir uns doch alle bewusst oder unbewusst danach frei von allem zu sein, was uns noch gefangen, depressiv und traurig sein lässt. Das Dämonische arbeitet mit der Angst, weil es sonst nichts anderes hat, um den Menschen in einer niedrigen Schwingung zu halten. SIE rauben dem Menschen die Lebenskraft. Der Hochsensible ist besonders betroffen.
Doch schauen wir bewusst auf das GÖTTLICHE IN UNS und lassen wir der Angst keinen Raum mehr in unserem Leben. Das GÖTTLICHE IN UNS, HAT DIE MACHT, DAS DUNKLE, die Depression - die narzisstische Lüge, die sich in unserem Umfeld breit gemacht hat - für immer zu vertreiben - wenn wir nur die Blickrichtung ändern. 

Stellen wir uns doch einmal vor – während wir die Augen schließen – dass dieses Erwachen in uns wirklich geschieht, dass wir unsere Flügel ausbreiten und wir über die Wolken, zu unseren Träumen hinausgetragen werden in eine ewige unendliche Weite.

So stelle ich mir einmal diese Welt des Friedens vor, die uns im Alten Testament, schon so lange angekündigt wurde. Es wird alles leicht, weil die Schwere, die wir bisher auf unseren Schultern getragen haben, für immer von uns genommen wird. Wir können endlich leben, frei und unbeschwert.

„Werde wach, werde wach,
ruft meine Seele mir zu
… ich will heute leben
… ich will heute lieben!“


Nur wer sich der Wahrheit öffnet. sie erkennen WILL, der wird sie finden. Es ist DEINE Entscheidung! ALLES KOMMT ANS LICHT, was sich jetzt noch hinter der Lüge, der Täuschung verbirgt, seien es vereinzelte Menschen oder ein ganzes System! DENN NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT! NICHTS!

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 07.05.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net