Gudrun Kropp, Autorin

in-gedenken-an-die-opfer-der-bombenangriffe-auf-dresden - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

In Gedenken an die Opfer der Bombenangriffe auf Dresden



Ihr Lieben,

der 2. Weltkrieg war schon so gut wie beendet, als die USA und das Vereinigte Königreich am 13. – 15. Februar 1945 ihre barbarischen Bombenangriffe auf die ahnungslose Bevölkerung von Dresden und auf weitere umliegende Städte ausübten.
Die vielen namenlosen Opfer, die nicht mehr identifiziert werden konnten, weil sie so bestialisch hingerichtet wurden, waren hauptsächlich Zivilisten, Großeltern, Väter, Mütter und Kinder. Und viele Soldaten, die man für einen sinnlosen, menschenverachtenden Krieg nur benutzte.

Aus unserer historischen Geschichte nichts gelernt?
Im Jahr 1963 hat die Zeitschrift „Der Spiegel“ die Zahl der Toten noch realistisch mit 135 000 angegeben. Inzwischen hat man diese Zahl auf 25 000 heruntergelogen. Doch das kennen wir ja. Unsere gesamte Geschichte ist ein einziges Lügenkonstrukt.
Sie wurde verdreht, eine Daten- und Zahlen-Verwirrung geschaffen, die Lüge zur Wahrheit verkehrt. Dem deutschen Volk wurde stets erzählt, dass sie die wahren Feinde anderer Nationen sind.
Sie, die Deutschen wurden von ihren Wiedersachern auch im Krieg in Dresden als die Nazis betrachtet. Sind da nicht Parallelen zu heute erkennbar?

Die, die sich die Antifa nennen und gegen Andersdenkende und Nicht-Symstemhörige vorgehen, ihre Lügenparolen schreien - selbst an den Tagen, an denen man an die Dresdner Kriegsopfer gedachte - sind keine anderen als die, die uns Deutschen erneut zu Schuldigen erklären.
Sie haben aus der Geschichte nichts gelernt. Sie werden wieder gegen das eigene Volk eingesetzt und lassen sich von einer globalistischen Elite missbrauchen, um gegen friedliebende Menschen zu hetzen, die eben kein Krieg mehr wolllen! Finde den Fehler!

Menschen, die wagen, selbst und kritisch zu denken
Stattdessen werden diese Menschengruppen, die überall auf die Straße gehen und sich gegen den Krieg grundsätzlich aussprechen und ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen, noch als „Rechsextrimisten“ und "Demokratiegegner" verunglimpft! Wo ist da die Logik? Und fragen wir doch mal, was diese beiden Begriffe überhaupt von ihrem Sinn her bedeuten? Diese Menschen gebrauchen nur ihr Geburts-Recht, selbst zu denken?!
Und wer hätte es gedacht, dass nun auch unsere Landwirte in die rechte Ecke gedrängt werden, nur weil sie Widerstand leisten gegen ein politisches System, das ihnen immer mehr Auflagen diktiert, denen sie nicht mehr gewachsen sind - geschweige denn, diese erfüllen können?! Davon sind auch viele mittelständige Betriebe betroffen, die zu recht protestieren.

Wir sind an das Ende angekommen, wenn der Verstand der Menschen nur noch umnachtet ist und weiterhin nach Krieg schreit?!
Wie verdreht ist ihre Realität, ihr Denken, eigentlich? Das Schlimme ist, sie merken es nicht einmal. Und wieder müssen sich die Menschen fragen: WIE KONNTE DAS DAMALS ÜBERHAUPT ALLES GESCHEHEN??? Wir sehen es jetzt, wie es auf den Straßen, vor unseren Augen geschieht! Über die Lüge und der Vedrehung der Wahrheit!!!!

Ein Gedicht für alle Mütter und Kriegsopfer
Es gibt ein Gedicht von Heinrich Zillich, das den Müttern der Dresdener und allen Kriegsopfern dieses Massakers gewidmet ist. Es geht um die Nürnberger Prozesse, die eine vermeintliche Aufarbeitung dieser Greueltaten verlangte. Sie fanden nach dem 2. Weltkrieg, zwischen dem 20. November 1945 und dem 14. April 1959 in Nürnberg statt. Doch wurden die, die diese Verbrechen am eigenen Leib und das insbesondere an ihren Kindern miterlebt haben und ihre sterbenden und toten Kinder in den Armen hielten, überhaupt gefragt? Nein! Im Gerichtssaal damals waren sie nicht vertreten!

Die Mütter von Dresden

Als sie in Nürnberg saßen, die Großen
zum Gericht,
fragten in Dresden die Mütter:
"Ruft man uns nicht?
Aus den Kellern wollen wir kriechen
und starren in euer Gesicht.
Wir Rest der Mütter von Dresden; die
anderen leben ja nicht.
Unmenschliches zu ahnden,
so sagt ihr, sei eure Pflicht!
Da sind wir! Bessere Zeugen findet ihr
nicht!
Wir starrten in unserer Kinder
verkohltes Angesicht.
In unseren Fingern zerfiel er, den wir
geboren ins Licht.
Zu Nürnberg, ihr Großen, nun saßt ihr
zu Gericht.
Ruft ihr die Mütter von Dresden nicht?"


Heinrich Zillich, deutscher Schriftsteller (1898-1988)

Wir und alle Überlebenden dieses abscheulichen Kriegsverbrechens werden die vielen Todesopfer dieser unmenschlichen Luftangriffe in Dresden nie vergessen! Es wird Zeit für eine echte Aufarbeitung unserer wahren Geschichte.


Danke Donald Trump für den unvorstellbaren Einsatz und Kampf für uns ALLE!!!! Vielleicht schließen wir uns dem Tanz des Lebens an und erhöhen dadurch die Schwingung des Universums, denn ALLES IM LEBEN HIER AUF DER ERDE, IST SCHWINGUNG und FREQUENZ, INSBESONDERE DIE FREUDE!!! "Nichts kann aufhalten was kommt! Nichts!"

WIR grüßen auch unser Bruder- und Schwesternvolk RUSSLAND! Auch IHR steht an unserer Seite! DANKE!

Ich schicke euch Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 14.02.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net