Gudrun Kropp, Autorin

krieg-mit-und-ohne-waffen-die-wahrheit-ist-eine-naturgewalt- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Krieg - mit und ohne Waffen! Die Wahrheit ist eine Naturgewalt ...



In Gedenken an die vielen ermordeten und verletzten Menschen des Terroranschlags in Russland am 22. März 2024. Unser Mitgefühl gilt den betroffenen Familien und Angehörigen der Opfer:

"Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz." - Rainer Maria Rilke


Ihr Lieben,

es ist unmöglich, die vielen krassen Ereignisse, von denen weltweit zurzeit die Rede ist, in einem Beitrag zusammenzufassen. Darum sind es immer auch nur einzelne Fragmente, die ich heute aufgreife und die doch alle zusammenhängen und sich gegenseitig bedingen.

Wer sich jedoch über alternative Nachrichten-Kanäle auf dem Laufenden hält, der ist weit aus besser dran, als die Menschen, die sich immer noch den hoch manipulierten Mainsstream reinziehen. Diese Medien können eins am besten: nämlich Angst und Panik schüren, denn mit Angst kann man – und das wissen die, die das Lügennarrativ bewusst aufrecht erhalten wollen – Ahnungslose weiterhin klein und unten halten. Angst lähmt und macht kraft- und wiederstandslos. Darum arbeiten die dunklen Seelen mit der Angst in den unterschiedlichsten Formen.

Die Verdrehung der Wahrheit - doch sie ist eine Naturgewalt
Ich habe mir heute ausnahmsweise von der Außenministerin eine aktuelle Meldung der Weltlage angetan, in der Russland – MAL WIEDER, wie gehabt – zum Kriegstreiberland erklärt und die Nato als Friedensbündnis hochstilisiert wird. Wer jedoch richtig informiert ist und schon hinter den so genannten Vorhang geschaut hat, ist klar im Vorteil.
Die Erkenntnis, die ich aus ihren leeren Phrasen schloss, war die, dass ihre Worte in das genaue Gegenteil verkehrt werden müssen, um daraus die Wahrheit ableiten zu können. So arbeitet – wie schon gesagt – die dunkle Seite. Sie verdreht grundsätzlich alles ins Gegenteil.
Wer sich zum Thema „Narzissmus, Psychopathie und andere Persönlichkeitsstörungen“ genügend Wissen angeeignet hat, weiß, was ich meine. Auch hoch MK-Ultra indoktrinierte und von einer Elite erpresste Menschen arbeiten der dunklen Seite zu. Doch die Wahrheit ist eine Naturgewalt und drängt immer mehr ans Licht! Sie kann nicht für immer unten gehalten werden!

An dem Begriff: „Antifa“, ist diese Verdrehung der Wahrheit und somit der Realität ins Gegenteil, sehr ersichtlich, denn der wahre Faschismus würde nie sagen, wenn er im Kommen ist: „Ich bin der Faschismus - recherchiert mal selbst danach - sondern er sagt immer: „Ich bin der Antifaschischmus!“
Wir sehen deren Anhänger zurzeit auf der Straße.
Ebenso ist es mit dem kranken Genderwahn, in dem das Weibliche zum Männlichen verdreht wird und umgekehrt. Oder in dem ein Geschlecht im anderen regelrecht "verschmilzt" und daraus ein gegenteiliges Geschlecht wird. Dies wird uns insbesondere in der Religion vorgeführt, in der ja diese göttlichen Wunder angeblich möglich sind? Nach dem Motto: "Selig sind, die nicht denken und doch glauben!"
Siehe auch mit dem einseitig männlichen Gottesbild eines Gottvaters/Gottsohnes, aus dem von Beginn der Schöpfung an, das LEBEN auf Erden ohne weibliches Dazutun entstehen konnte?!

Die Lüge, die sich das Kleid der Wahrheit angezogen hat
Und es geht der dunklen Seite auch immer um Verwirrung schaffen. In dem der kritisch logische Menschenverstand in die Schublade einer „rechts, rechts-nazi-Bewegung“ gestopft und in der die Wahrheit zur Lüge verkehrt wird und vieles mehr. Hier ist auf die Geschichte hinzuweisen, in der sich die Lüge das Kleid der Wahrheit angezogen hat. Es wurde uns schon lange gesagt, ohne das WIR diese Tatsache richtig verstanden haben. Die DUNKLEN mussten es uns sagen, damit SIE aus dem Schneider sind und können sich rausreden, weil SIE uns ja gewarnt haben.
Man muss nur mal begreifen, nach welchem Muster diese dunkle Agenda verfährt und arbeitet. SIE können NUR mit der Lüge und somit mit der Umkehrung der Realität, mit der TÄUSCHUNG arbeiten. Es ist so ersichtlich, dass es schon fast weh tut.
IHR Weg führt vollends in die Katastrophe, wie alles, was SIE bisher der Menschheit angetan haben. Diesen Weg können SIE nicht mehr verlassen und fordern, wenn es sein muss, den KOSMOS heraus.

Doch viele Menschen hängen immer noch in ihren festgefahrenen, indoktrinierten Denk- und Glaubensmustern einer künstlich konstruierten Matrix fest, die nicht der Realität entspricht. Sie können nicht vom fahrenden Zug abspringen, obwohl dieser schon unaufhaltsam Kurs auf das Unglück genommen hat.
Stattdessen verschließen sie ihre Augen und beschwichtigen sich selbst mit den immer gleichen Worthülsen: „Es wird schon so schlimm nicht werden!“ Doch es wird und wurde schlimmer. Schlimmer, als du es dir jemals hättest ausmalen können!!!

Es ist endlich Zeit, dich zu positionieren, auf welcher SEITE DU, jeder Einzelne von uns, stehen will !? Unser Herz ist gefragt!

Der geforderte Krieg des Westens gegen Russland
In der kriegerischen Auseinandersetzung in der Ukraine - die im Grunde gegen das eigene Volk in der Ukraine gerichtet ist - ist nicht Putin der Agressorr, denn er hat erneut der Ukraine Friedensangebote gemacht, auf die seine Gegner nicht eingingen.
Hinter der Aufstachelung zum Krieg gegen Russland, in den auch Deutschland mit hineingezogen werden soll, steht der gesamte Westen mitsamt der EU.
SIE, die Kriegsschreier, brauchen diesen Konflikt, der zum 3. Weltkrieg ausarten kann. Warum? Weil die wahren Ursachen, wie Biolabore, illegale Leihmutterschaft, Geldwäsche, Kinderhandel und vieles anderes - was sich wirklich in der Ukraine seit Jahren abspielt - verdeckt werden und nicht ans Licht kommen dürfen.

Statement von Donald J. Trump
Hierzu sagt Trump bei einer seiner Reden in Green Bay Wisconsin eindeutig: „Unmittelbar nach meinem Sieg als Präsident, werde ich den schrecklichen Krieg zwischen Russland und der Ukraine lösen! Wir werden mit Stärke den Frieden wiederherstellen und den 3. Weltkrieg verhindern!“

Der andere, geistige Krieg gegen die Menschheit und den gesunden Menschenverstand
Wir Deutschen sind spätestens nach dem 2. Weltkrieg - von unserer Geschichte her gesehen - immer noch im Kriegszustand, genauer gesagt im Waffenstillstand.  Doch es gibt da noch einen Krieg ganz anderer Art. Einer der nicht mit Waffen geführt wird – es ist ein geistiger Krieg, der gegen unseren gesunden Menschenverstand geführt wird. Ein Krieg gegen die Menschheit, in der das Dunkle um jede einzelne Seele kämpft, die es in den Abgrund reißen kann, bevor es von dieser Welt für immer getilgt wird.
Wer sein Umfeld mit geöffneten Augen beobachtet, sieht und spürt es: Es wird noch so viel wie möglich an Zerstörung angerichtet, bevor das Dunkle endlich vom Erdboden verschwindet.
Sei es in den Kindergärten und in den Schulen, in denen Kinder für bestimmte Zwecke instrumentalisiert und gegen die eigenen Eltern aufgehetzt werden und ihnen unter anderem der Genderschwachsinn nahe gebracht wird. Aber auch abartige Frühsexalisierung und für Kinder nicht angemessene Sexualaufklärung in Form von fragwürdigem Unterrichtsmaterialien ist in vielen Einrichtigen an der Tagesordnung.
Systematische Zerstörung von Kinderseelen nennt man dieses Vorgehen. Aber auch in der Natur, im Wald, an einzelnen Bäumen, die rigeros, ohne ersichtlichen Grund abgeholzt werden, wird willkürlich Lebensraum zerstört. Die schon seit Jahrzehnten durchgeführte systematische Abholzung des Regenwaldes ist ein Beispiel für den krankhaften Hang zur Zerstörung der göttlichen Schöpfungsordnung. Ganze Landschaften werden zum Beispiel den Bauern weggenommen, um sie industriell zu nutzen - deren Grundlage nicht natürlichen, sondern künstlichen Ursprungs ist. Es ist dieser menschen- und lebensverachtende Krieg gegen die Menschen und deren Lebensraum.

Doch der schlimmste Krieg – wie ich schon des Öfteren schrieb und nicht oft genug darauf hinweisen kann, wird auf dem Rücken der Kleinsten, Schwächsten aller Schwachen – unseren Kindern, in Form der weltweit sich ausgebreiteten Pädophilie ausgetragen und ausgeübt. Diese Verbrechen an Kindern, die nicht selten auch in Familien, in der Nachbarschaft, stattfinden, MÜSSEN ein für alle mal ein Ende haben.

Das muss man wissen: Wir haben es - neben den vielen Helfershelfern, die unbewusst fragwürdige menschenverachtende Praktiken unterstützen und solche die in weitaus höheren Positionen sitzen und sehr verdeckt die Fäden ziehen.
Hier haben wir es mit dämonischen Mächten und Kräften des absolut Bösen zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Sie täuschen, manipulieren und beherrschen andere. Sie lügen, rauben, plündern, zerstören, töten - erbarmungslos, insbesondere Menschen- und Kinderseelen. Denken wir nur an den Organhandel von Kindern in Armutsländern. Diesen seelenlosen Wesen ist nichts heilig. Sie reißen alles an sich, was sie bekommen können. Für diese menschlich aussehenden Monster gibt es keinen Gott, vor dem sie einmal Rechenschaft ablegen müssen. Ihr Gott sind sie selbst.

Nichts kann aufhalten was kommt! Nichts! Gott gewinnt!


Danke Donald J. Trump mit Familie und seinem Team für den unvorstellbaren Einsatz und Kampf für uns ALLE!!!! Auch den White Hats wie dem weltweiten Militär und den Lichtkriegern der galaktischen Föderation ein DANKE!

Schließen wir uns doch alle dem TANZ DES LEBENS an und erhöhen dadurch die Schwingung des Universums, denn ALLES IM LEBEN HIER AUF DER ERDE, IST SCHWINGUNG und FREQUENZ, INSBESONDERE DIE FREUDE!!! 

Erinnerung an Julian Assange! Zurzeit gehen in einigen deutschen Städten Menschen für ihn und seine Freilassung auf die Straße. Fest steht, dass er keine Straftat begangen - sondern nur seine Arbeit als zeitkritischer und investigativer Journalist wahr- und ernstgenommen hat. Mit seinem Urteil, steht und fällt auch die weltweite Pressefreiheit.

WIR grüßen auch unser Bruder- und Schwesternvolk RUSSLAND! IHR steht an unserer Seite! DANKE!!!

HIER noch der Hinweis auf meine aktuelle Buch-Neuerscheinung mit PROBE-LESEN: "Frei und SELBST-BEWUSST-SEIN ... denn der Himmel ist in DIR


Ich schicke euch Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 03.04.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net