Gudrun Kropp, Autorin

lebe-dein-leben - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lebe DEIN Leben



Ich grüße euch, ihr Lieben!

Heute möchte ich einfach ein paar Gedanken, die mich in den letzten Tagen bewegten, hier für euch einstellen. Es geht darum, dass jeder von uns einzigartig ist und darum auch einen einzigartigen Lebens- oder auch Seelenweg geht. Aus diesem Grund ist es wichtig, diesen für sich selbst herauszufinden und sich nicht von außen manipulieren zu lassen.
Als souveräne Menschen, die wir für unseren Schöpfer sind, haben wir alle Voraussetzungen dafür bekommen, zu unseren ganz individuellen Selbst finden zu können. Nur auf die Suche sollte oder kann sich nur jeder selbst machen. Das nimmt ihm niemand ab.

Von der Raupe zum Schmetterling werden
Ebenso kann es ihm niemand abnehmen, aus einer Raupe zu einem Schmetterling zu werden, ja es zu WOLLEN. Ja, ich muss mich dafür bewusst entscheiden, ob ich diese Umwandlung überhaupt erleben will oder lieber eine Raupe bleiben und nie wirklich frei sein will. Des Weiteren kann niemand von außen in diesen Geburtsvorgang des Schlüpfens aus dem Kokon, eingreifen. Diese Transformation, die im Grunde geschieht, dieser Wechsel in die Freiheit, kann nur von jedem selbst durchgestanden und bewältigt werden. Wer in diesen Vorgang eingreift, würde dem Schmetterling die Entfaltung der Flügel unmöglich und ihn damit lebensunfähig machen. Hier liegt die Verantwortung ganz allein bei dieser einzigartigen Raupe, die eine göttliche Bestimmung hat, zum Schmetterling zu werden.

Du allein hast es in der Hand, die beste Version deiner Selbst zu werden. Für mich bedeutet es Selbstliebe zu erlernen, seinen eigenen Weg zu gehen, seine Berufung zu erkennen und sie in diesem Leben zu leben. Man kann es auch das Erreichen des Höheren göttlichen Selbst nennen - wie jeder es auch für sich formuliert. Manche sprechen auch von einem Christusbewusstsein, von dem wir bewusst ferngehalten wurden, zu dem jeder Einzelne, hindurchzudringen jedoch imstande ist, wenn er gewisse Schleier durch eigene Erkenntnisse, durchdrungen hat. Obwohl dies auch missverstanden werden kann, weil die Kirche hier auch sehr viel mit geschichtlicher Fälschung gearbeitet hat und immer noch arbeitet.

Die Scheinwelt - Matrix
Zu bedenken ist, dass der Begriff: „Re-ligionen“ eine seltsame Bezeichnung ist und auf sehr Dunklem basiert. Anmerkung: Es gibt auch Ligionen falscher Engel, die den Menschen in den Abgrund reißen wollen. Für mich sind die meisten Re-ligionen und die Kirche – global gesehen – genaus so ein falsches Freiheits- und menschenunterdrückendes System, das die Menschheit knechtet - wie das gesamte politische Wirtschaftssystem einer Scheinwelt (Matrix). Etwas, das uns seit Jahrtausenden vorgaukelt, die Wahrheit zu sein und dabei ist dies genau das Gegenteil von Wahrheit, nämlich Lüge. Alles, was wir bisher glaubten, gesehen und wahrgenommen haben, war Indoktrination vom Feinsten.
Abgesehen einmal von der Klimalüge, die den Uninformierten in ihre Köpfe gehämmert wurde - insbesondere der jüngeren Generation. Doch selbst forschen und recherchieren hat noch niemanden geschadet. Wir übernehmen nur zu schnell und unkritisch bestimmte Sachverhalte, ohne sie selbst überprüft zu haben.

Zur Erinnerung: Der wahre Virus ist die Pädophilie und der weltweite Kinder- und Menschenhandel !!!

Stellt euch selbst einmal die Frage: Warum ist es für jedes Individuum wichtig, seinen Kopf zum selbstständigen Denken zu benutzen? Weil jeder einzelne Mensch, der nichts in diesem Lügensystem hinterfragt, nichts über die Wahrheit der sogenannten Elite und auch nichts über sich selbst - zum Beispiel, wozu unser Schöpfer uns mit einer hohen Geistesfähigkeit ausgestattet hat - erfahren wird. Doch wer sein Bewusstsein für die Wahrheit öffnet, wird begreifen, dass wir ALLE jahrzehntelang in einer Art Hypnose gehalten wurden. Aufgrund dessen, muss sich jeder selbst auf die Suche nach seinem ICH, seinem Selbst - nach der Wahrheit machen. Darum kannst nur DU allein das Ziel für DICH erreichen, die beste Version deines Selbst zu werden.
Denke daran: Mit unseren Gedanken, manisfestieren wir das, was unser Leben letztlich ausmacht!

„Sei du, einfach nur du und du wirst sehen, wie leicht es dir fällt,“

Denn nur, wenn du DU bist, lebst du in Wirklichkeit auch DEIN Leben. Ansonsten lebst du daran vorbei. Doch man muss wissen, dass sich im Leben auch finstere dämonische Kräfte aufmachen werden, die dein Leben total vergiften, wenn du es nicht bemerkst. Ich las vor kurzem einen sehr guten Text, der bei Youtube „GedadZu“ eingestellt war, der diesen Gedanken aufgreift:

„Es ist ein Gift in der Welt, das überall eindringen möchte, ein Gift, von dem nur Weniges genügt und schon beginnt die Zersetzung des blühendsten Lebens. Überall ist dieses Gift, die gefährliche Lockung einer dämonischen Freiheit, die Verherrlichung von Krieg, die Ausgrenzung von Menschen.“

Ich bezeichne dieses Gift als narzisstisch-toxisch, es verbreitet sich durch Menschen, die nur vorgeben es gut mit einem zu meinen, die jedoch nur eine Maske tragen und darunter ist sehr viel Hass, Neid und Zerstörung zu finden. Erst wenn man diese Menschen, zum Beispiel in seinem privaten oder beruflich/geschäftlichen Umfeld, durchaut, haben sie keine Macht mehr über einen. Wenn du ihnen jedoch Raum in deinem Leben gibst, saugen sie dir deine Lebensenergie ab, die du aber für dein eigenes Leben benötigst. Und sie unterdrücken, zerstören dich, weil du ein Herzmensch bist und sie es nicht sein können. SIE haben sich so und nicht anders entschieden. Darum geht es.

Und darum lebe DEIN Leben, denn es ist DEIN Menschen- ja, ein Grundrecht, DEIN Leben zu leben und nicht das eines anderen. DEIN Leben ist dir von deinem Schöpfer gegeben und es ist EINZIGARTIG, DU bist einzigartig! Darum lebe dein Leben auch auf einzigartige Weise – nur so wirst du DIR und DEINEM Leben gerecht. Lass dir von niemanden sagen, was du zu denken und wie du leben hast.

Der Schöpfer unseres Lebens ist der Inbegriff von LEBEN, LICHT, LIEBE und von unvorstellbarer Schönheit – in allem, was lebt.

Also: "Lebe und liebe DICH und DEIN LEBEN, weil es kein anderer für dich kann."

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 12.10.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net