Gudrun Kropp, Autorin

seid-ihr-auch-so-muede-von-diesem-ganzen-scheiss- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Seid ihr auch so müde von diesem ganzen Scheiß?



"Liebe - der Schlüssel
aller Konflikte
menschlichen Daseins."
- Gudrun Kropp


Ihr Lieben,

seid ihr, du auch so müde von diesem ganzen Scheiß?

Ich bin sooooooooo müde!
Ich bin müde davon, zu kämpfen für die Wahrheit!
Ich bin müde davon, immer als Verschwörungstheoretikerin abgestempelt zu werden oder als dumm!?
Ich bin müde davon, dass unsere Kinder weltweit missbraucht werden und in irgendwelchen satanischen Kreise gereicht werden!
Ich bin müüüde davon, dass niemand diesen Kindern zuhört!
Ich bin müde davon, dass Hollywood gelobtpreist wird, bei allem was offen liegt!

Ich bin müde davon, dass wir immer noch dem Geld hinterherrennen. Dass wir arbeiten gehen, um zu essen!

Ich bin müüüüüde von dieser Politik und wie sie uns jeden Tag für dumm verkaufen!
Ich bin müde davon, wie wir unsere Natur zerstören! Wie die Tiere leiden und die Natur leidet!
Ich bin müüdde davon, von Massentierhaltungsbetrieben
und (im Kindergarten angebotenen) Kindermasturbationsräumen.
(Oder auch Körper-Erkundungsräume genannt???)

Ich bin müde davon, von diesem grauen Himmel und diesen Flugzeugen, die uns alle krank machen!
Ich bin müde davon, die Sonne nicht mehr sehen zu können!
Und ich bin müde davon, dass alle so tun, als wäre nichts, als wäre das das Leben, in das wir reingeboren worden sind, als wäre all das hier normal?
Ich bin müde davon, dass der Mensch immer noch glaubt, er sei so weit entwickelt, er sei so schlau?
Die meisten glauben immer noch, wir sind auf dem richtigen Weg?

Merkt ihr nicht, dass wir ALLES töten, inclusive UNS SELBST?

Aber manchmal glaube ich, dass ist besser so …
weil …. ICH BIN MÜDE!

Diese Worte habe ich auf einem alternativen Infokanal gehört und kann sie nur voll unterstreichen. Ein junges Mädel, vielleicht gerade mal um die 20 Jahre jung, spricht direkt aus, was ihr auf dem Herzen liegt. „Größten Respekt für DEINEN Mut, mit deinem Appell an die Öffentlichkeit zu treten!“ Ich fühle auch so!

ES IST SEHR DRINGEND und schon lange über der Zeit, für diese kranke Welt, in der wir leben, passende Worte zu finden. Das Schlimme ist, dass es immer noch zu wenige nicht begreifen wollen oder können, was hier mit uns allen gemacht wird?
Dieses Mädel hat es verstanden, worum es in unserer kranken Welt geht! SIE ist zu stolz für die Lüge und die systematische Verdummung der Menschen. Sie macht bei diesem Wahnsinn einfach nicht mehr mit!

!!!! Achtung!!!! Zur Ergänzung bezüglich der Masturbationsräume in Kindergärten. Dazu klärt Frau Dr. Andrea Christidis, forensische Psychologin auf: Hier ist Prof. Dr. Helmut Kentler zu nennen - man merke sich diesen Namen, der als Erster Masturbations-, Kuschel- oder auch Körper-Erkundungsräume für unsere Kleinsten gefordert hat?! Dieser wurde inzwischen als Pädokrimineller entlarvt. Dessen "Anhänger oder Jünger", wie sie bezeichnet werden, führen jedoch diese "Konzepte und Projekte" an Universitäten, im Auftrag von Landesministerien, ungehindert fort?! DAS ist die Realiät und der Alltag unserer Kinder. Man fasse sich an den Kopf??? Doch wie viele Eltern haben noch nicht erkannt, was in diesen Kinderaufbewahrungstätten vor sich geht?!
Übrigens: Kentlers pädophile Netzwerke existieren nach wie vor - sie sind riesengroß und erstrecken sich bis in den Bundesstag! Es ist auch endlich bei NTV angekommen! Kinder wurden wissentlich von den Jugendämtern an Pädophile vermittelt!!!


Noch etwas über die Lüge: Unsere Welt ist mit Lügen regelrecht gepflastert. Die Geschichte über die Lüge - ich schrieb im letzten Beitrag darüber - die bei einem gemeinsamen Bad mit der Wahrheit, das Kleid der Wahrheit gestohlen und sich dieses auf dreiste Weise selbst zum Schein angezogen hat - stimmt bis heute! Seitdem steht die Wahrheit nackt da. Und diese nackte Wahrheit mag sich kaum jemand anschauen, weil sie sehr wehtun kann.

Aber die Menschen liebten schon immer die Lüge mehr als die Wahrheit! Oder anders formuliert: Sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht (Johannesevangelium Kapitel 3, Vers 19). Doch wem oder was wir unsere Aufmerksamkeit schenken, das ist die Entscheidung jedes Einzelnen. Ich bin überzeugt davon, dass, wer die Wahrheit wirklich wissen und finden will, der macht sich auch auf die Suche nach ihr. Denn: Sich Wissen aneignen ist eine "Holschuld" und diese Willensentscheidung kann uns niemand abnehmen!
Eine der vielfältigen Lügen ist auch die, dass das Wetter nicht durch sogenannte Haarp-Anlagen manipuliert wird. Von der hysterisch präsentierten Klimalüge einmal ganz abgesehen.

Wie Lüge und Projektion zusammenhängen
Auch die Lüge, mit der sie Donald J. Trump wieder mal - ist ja nichts Neues - vor Gericht gezerrt haben, wird sich auch dieses mal als Fake-Urteil herausstellen. Dass die Anklage an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, müsste jedem klardenkenden Menschen bewusst sein. Es gibt einen anderen Grund - als den, den SIE sich zurechtgebogen haben - warum sie D. J. Trump verurteilen wollen? Sie haben Angst, dass er IHRE Schandtaten in aller Öffentlichkeit aufdeckt und SIE zur Rechenschaft zieht!
Hier findet Schuldumkehr von Menschen mit Persönlichkeitsstörungen - verbunden mit Bosartigkeit, im höchsten Maße statt. Das, was bei IHNEN gang und gäbe ist, projizieren sie auf andere Menschen. Auch Projektion genannt. Doch nun stellt Donald J. Trump diesen weltweit agierenden Tiefen Staat vor unser aller Augen bloß. Ich sag mal: "TRUMP VOR, NOCH EIN TOR!!!"

Projektion kurz, vom psychologischen Ansatz her, zusammengefasst: Ein Abwehrmechanismus, um sich nicht selbst mit den eigenen Anteilen/Taten/Denkmustern - die man glaubt, im Anderen zu sehen - auseinandersetzen zu müssen. So schafft man sich eine Art "Sündenbock". Es ist ein Übertragen innerpsychischer Inhalte auf sein Gegenüber. Für das eigene Fehlverhalten wird keine Verantwortung übernommen, stattdessen wird sie heimtückisch und perfide auf einen anderen gelegt. Doch wir wissen aus den Sprüchen: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Wieviele Menschen steigen mmer noch leichtfertig auf den Lügenzug auf, weil es ja alle Medien - auch die BILD zurzeit raushaut - und merken vielleicht nicht, dass er/sie sich in ihrem eigenen Leben endlich der Wahrheit stellen und sich selbst nicht länger be-lügen sollte. Denn wir befinden uns, wie noch nie zuvor im Lichtzeitalter, in dem ALLES ans LICHT kommt. Die Dunkelheit zeigt sich und hält eine Weile durch, doch das LICHT ist stärker.

"Des Menschen eigentliche Würde kann nur darauf beruhen, dass er zu stolz für die Lüge ist." Reinhold Schneider (1903-1958)

Nichts kann aufhalten was kommt! Nichts!


Danke Donald J. Trump mit Familie und seinem Team für den unvorstellbaren Einsatz und Kampf für uns ALLE!!!! Auch den White Hats wie dem Militär und den Lichtkriegern der galaktischen Föderation ein DANKE!

Schließen wir uns doch alle dem TANZ DES LEBENS an und erhöhen dadurch die Schwingung des Universums, denn ALLES IM LEBEN HIER AUF DER ERDE, IST SCHWINGUNG und FREQUENZ, INSBESONDERE DIE FREUDE!!!

Erinnerung an Julian Assange! Zurzeit gehen in einigen deutschen Städten Menschen für ihn und seine Freilassung auf die Straße. Fest steht, dass er keine Straftat begangen - sondern nur seine Arbeit als zeitkritischer und investigativer Journalist wahr- und ernstgenommen hat. Mit seinem Urteil, steht und fällt auch die weltweite Pressefreiheit.

WIR grüßen auch unser Bruder- und Schwesternvolk RUSSLAND! IHR steht an unserer Seite! DANKE!!!

HIER noch der Hinweis auf meine aktuelle Buch-Neuerscheinung mit PROBE-LESEN: "Frei und SELBST-BEWUSST-SEIN ... denn der Himmel ist in DIR

Ich schicke euch Liebe, Segen und Licht, denn ...
"Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 12.04.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Tageszitat
Zitate von Natune.net