Gudrun Kropp, Autorin

verbinde-die-punkte - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Verbinde die Punkte





... nach dem Anklicken des Tageskorrektur-Youtubevideos etwas warten.

Hallo, ihr Lieben,
 
nun will ich mich mal wieder melden. Den Link zu der Yuotube-Plattform von Sunny "Verbinde die Punkte" und die Tageskorrektur kann ich absolut für die Menschen empfehlen, die sich außerhalb des Mainstreams informieren wollen. Diese Live-Sendung von Sunny wird zurzeit fast täglich ab 21 Uhr ausgestrahlt - wenn sie mal ausfällt, wird es rechtzeitig bekannt gegeben - und die Tageskorrektur täglich live ab 19. 30 Uhr.  Es geht ja immer noch um den gigantischen Wahlbetrug in Amerika und dessen Hintergründe. Wer immer noch glaubt, dass Joe Biden Präsident ist, der irrt sich gewaltig. Da kann die Lügenpresse ihn noch so unterstützen mit dem Verbreiten von Hetze gegen Trump und den anhaltenden Lügen über die wahren Zustände ind den USA. Die Medien werden mit Biden zusammen in der Versenkung verschwinden. Für mich sind diese weltweit staatsgesteuerten Mainstreammedien und ihre gekauften Schreiberlinge - denn als Journalisten würde ich sie nicht bezeichnen - einfach nur ein seelenloser Sprechpuppenverein - der unverantwortlich mit einer gutgläubigen Bevölkerung umgeht. Donald Trump ist immer noch im Amt und keineswegs abgewählt, wie uns der Mainstream weismachen will. Und ich bin sicher, dass der unsägliche Wahlbetrug im vollem Umfang aufgeklärt und Donald Trump seinen verdienten Sieg feiern wird. Die Wahrheit siegt in einer Zeit 
eines globalen Wandels und Transformationsprozesses, der schon seit vielen 
Jahren angkündigt wurde. Es soll biblisch werden, heißt es.

Wie viele vielleicht schon wissen, soll am 18. November 2020 das sogenannte Infektionsschutzgesetz (Ermächtigungsgesetz) in der BRiD durch den Bundestag in Kraft treten. Das heißt, dass sämtliche Grundrechte der Bürger ausgehebelt werden sollen. Wir werden allmählich in die völlige Abhängigkeit und letztendlich in die Skalverei der kriminellen Regierung geführt, ohne dass es die Masse der Menschen wahrnimmt. Denn die Masse der Menschen ziehen sich immer noch die Mainstreammedien rein und bekommen - wie schon betont - nur Lügen aufgetischt, beziehungsweise, Tatsachen werden weggelassen oder verdreht, Halbwahrheiten zitiert und so weiter. Die Lüge wird zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge verkehrt = ein satanisches Gesetz.
Nach den einzelnen Punkten der geplanten Einführung des Ermächtigungsgesetzes (Infektionsschutzgesetz) kann jeder selbst unter den angeführten Stichworten recherchieren. 

Bis dann und alles Liebe. Und für die, die noch nicht begreifen, dass wir mit diesem Ermächtigungsgesetz endgültig in der Diktatur angekommen sind, kann ich nur sagen, informiert euch unbedingt bei den alternativen Medien wie eben auch bei "Verbinde die Punkte" oder "Die Tagekorrektur mit Hans-Joachim Müller und Daniel". Hier werden stets aktuelle Nachrichten gebracht und diskutiert. Aber seht selbst, vielmehr denkt endlich selbst und setzt euren Menschenverstand ein. Es ist ernst, sehr ernst, wenn wir nicht endlich begreifen, dass wir weltweit von Verbrechern regiert werden, die nur ein Ziel haben: Das der Versklavung einer 
gesamten Menschheit = Unbegrenzte Macht der Elite. Das hatte damals schon John F. Kennedy erkannt und nachdem er diesen Plan bloß gestellt, wurde er 7 Tage später - im Jahr 1963 - ermordert. Sein Sohn wollte seinen Vater 
daraufhin rächen, verunglückte aber seltsamerweise mit seiner Frau und 
Schwester mit einem Sportflugzeug.  

WIR MÜSSEN JEZT ENDLICH VOM SOFA RUNTER UND AUF  DIE STRAßE !!!!!! UND ZWAR ALLE !!!!!!

STOPPT das Infektionsschutzgesetz §28a und §36
Es geht uns ALLE an und wird uns auch alle treffen.
Bitte informiere dich!

KUNDGEBUNG am 18. 11. 2020
vor dem Bundestag
Achtung: Veranstaltung vorverlegt!!!
11.00 bis 16.30 Uhr
Teilnahme laut Hygieneschutzverordnung Berlin:
Abstand und MNS

Es grüßt euch -

Nickname 13.11.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Tageszitat
Zitate von Natune.net