Gudrun Kropp, Autorin

wer-will-ich-sein-ein-normalbuerger-und-sklave-oder-frei-und-wie-die-medien-luegen - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wer will ich sein? Ein Normalbürger und Sklave - oder frei? Und: Wie die MEDIEN lügen


"Nur die Wahrheit wird euch freimachen!" Das sagte Jesus schon zu seiner Zeit. Diese Worte haben gerade heute eine ungeheure Präsenz



Hallo ihr Lieben,

Antifaschisten sind eine kriminelle Terrorgruppe, die von unserer links-grünen Regierung und der reichen Elite finanziert wird. Diese Schlägertruppe hat zum Beispiel am Samstag, den 06. Juni. 2020 in Berlin mehrere Teile der Innentadt verwüstet. Fotos gab es in den alternativen Medien dazu. Natürlich nicht in den Mainstreammedien, ist ja klar, wenn diese Truppe von den deutschen Politikern noch unterstützt wird, werden diese Berichte und Fotos einfach weggelassen.

Ich habe mir gerade einige Mainstream-Nachrichten angehört. Es ist nicht mehr zu ertragen, wie Tatsachen unter den Teppich gekehrt und die Bürger und Nutzer dieser Medien für dumm verkauft werden. Es wird Zeit, dass die weltweit agierende Lügenpresse bald abgeschaltet wird und mit ihr das Verwaltungskonstrukt BRD. Ich kann es nicht mehr erwarten. Und lasst euch durch die verlogenen Medienberichte - hier und da mal ein bischen die Maßnahmen lockern  - die Reisefreiheit plötzlich wieder aufheben - nicht um den Finger wickeln. SIE spielen nur mit uns uns. Denn auf einmal heißt es dann: reisen geht nur, wer geimpft ist, das heißt einen Pass hat oder eine C-App auf seinem Handy installiert hat. Einen neuen Arbeitsplatz gibt es nur mit dem Impfausweis und und und ... 

WARUM WERDEN NICHT ALLE SINNLOSEN MAßNAHMEN - wie das Tragen der Sklavenmaske - WELTWEIT GELOCKERT? WARUM NICHT? WEIL ES ZUR NEUEN NORMALITÄT GEHÖREN SOLL!!!! 

IST DAS FREIHEIT?
IST DAS MENSCHLICH? 
IST DAS DER MENSCH, WIE GOTT IHN GESCHAFFEN HAT? 
DER MENSCH MIT EINEM FREIEN WILLEN?
WIR SIND ZU SKLAVEN DES STAATES GEWORDEN.

Ich habe gestern zwei Mails - über ein Kontaktformular - an den bayerischen Ministerpräsidenten Söder geschrieben und ihm deutlich gemacht, dass es so nicht weitergehen kann und die unmenschlichen Maßnahmen aufgehoben gehören. Ob er meine Worte liest? Das ist nicht so ausschlaggebend - wichig ist es, Initiatvie zu ergreifen, ganz egal wie. Jeder einzelne von uns, sollte sich an einen Politiker wenden, egal, wer es ist, um unsere Souveränität zum Ausdruck zu bringen. Das Schlechteste ist es, Angst vor der vermeintlichen Obrigkeit zu haben und nichts zu unternehmen. Das ist ein Untertansein!!!

Außerdem:
ICH KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN, wie in den Lügen- und Massenmedien der amerikanische Präsident Donald Trump ständig und unermüdlich heruntergemacht, als Unfähiger, Böser und als nicht klar im Kopf, dargestellt wird. Fällt euch das eigentlich auf? Nein? Dann ist es aber Zeit, dass ihr das mal selbst nachrecherchiert, was an diesen Diffamierungen dran ist. DAS IST NÄMLICH EINE UNVERANTWORTLICHE LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass in den deutschen Mainstreammedien - zum Beispiel, was den Rassismus (Die Weißen gegen die Schwarzen) in Amerika angeht, schamlos gelogen wird, ist kein Geheimnis mehr. Und diese Lügen - was den "schlimmen Rassismus in Amerika angeht und den schlimmen Trump, der das auch noch alles fördert - wird nicht nur den Erwachsenen, auch Jugendlichen und Kindern auf der ganze Welt eingehämmert. Unfassbar!!!! Wisst ihr, worauf ich hinaus will?

ES KOTZT MICH INZWISCHEN REGELRECHT AN, DASS AUCH EIN PRÄSIDENT, DER - IM VERGLEICH ZU SEINEN VORGÄNGERN (wie Obama) NOCH KEINEN EINZIGEN KRIEG ANGEZETTELT HAT UND IN AMERIKA MIT DEM DEEP STATE AUFRÄUMT, IN DER ÖFFENTLICHKEIT SO UNMENSCHLICH FERTIG GEMACHT WIRD! Trump räumt unter anderem mit dem Satanismus im großen Stil auf - auch in dem scheinheiligen Hollywood, bei dem englischen Adel und dem Vatikan mitsamt dem satanischen Papst, der sich übrigens nicht mehr "Vertreter Christi auf Erden, nennen darf.

ES IST EINE SCHANDE FÜR UNSERE MEDIEN UND GEKAUFTEN JOURNALISTEN, DASS SIE DIESES TEUFLISCHE SPIEL (man kann es nicht anders bezeichnen) MITMACHEN! JA, ABER AUCH SIE WERDEN IHRE GERECHTE STRAFE FÜR IHRE LÜGENNACHTRICHTEN ERHALTEN, DENN GOTT IST GERECHT UND WIRD DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN LASSEN!!! DAVON BIN ICH ABSLOLUT ÜBERZEUGT!

Es ist inzwischen in den Medien so, dass das KRANKE zur NEUEN NORMALITÄT ERKLÄRT WIRD UND DAS GESUNDE FÜR KRANK, beziehungsweise für UNNORMAL. Dass solch eine Zeit kommen wird, in der die Wahrheit zur Lüge verkehrt wird und die Lüge zur Wahrheit, steht sogar in der Bibel.

Ich erlebe dies sogar in meinem näheren Umkreis: Diejenigen, die auf das KRANKE (zum Beispiel auf den weltweiten Menschenhandel und Kindesmissbrauch) hinweisen, werden FÜR VERRÜCKT ERKLÄRT, diffamiert, geächtet, gemieden oder wie gehabt, als Verschwörungstheoretiker und als rechtsgesinnt verurteilt.

Was wollen wir eigentlich sein? Ein Normalbürger, ein Massenmensch und dazu noch ein Sklave? Oder jemand, der frei ist im Denken und sich nicht einem willkürlich totalitär agierenden Staatsapparat - mitsamt den weltweit gleichgeschalteten Medien (Öffentlich- Rechtlicher Rundfunk wie ZDF, ARD, Tagesschau und diversen Zeitschriften wie der SPIEGEL und sämtliche Nachrichtenblättern) unterwirft? Hier werden wir garantiert mit Lügen reichlich versorgt oder eben mit Halbwahrheiten und weggelassenen Tatsachen, die noch schlimmer sind, da der Bürger dadurch nur noch mehr verwirrt wird. DAS ist ABSICHT - muss man wissen. 

Die Entscheidung, sich diese Mainstreammedien (Verdummung und Verblödung hoch 3) jeden Tag anzutun, liegt einzig und allein bei jedem Einzelnen. Es gibt alternative Nachrichten, die uns aufklären, zum Beispiel, was wirklich in Amerika abläuft und was der Präsident Donald Trump für ein Mensch ist. Allmählich muss es doch auch dem immer-noch-Schlafenden auffallen, wie - nicht nur - in den deutschen Massenmedien über Trump geredet und geurteilt wird. WARUM WOHL??? Wie heißt es in dem Video: 

"Der Normalbürger oder auch Massenmensch will nicht frei sein. Es gibt keine blinderen Menschen, als diejenigen, die nicht sehen wollen." 

Also, besser, als es hier in diesem Video erklärt wird, kann ich es nicht sagen. Nur der Mutige, der, der sich der Wahrheit stellt, wird sein Leben. sein Selbst, wirklich finden. Die Wahrheit kann eben sehr weh tun, aber hört selbst, wenn ihr dazu bereit seid. Zeit ist es auf jeden Fall dafür. Die Worte sind hart aber herzlich:



WIR können NICHT mehr dazu schweigen - WIR müssen ENDLICH hinsehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch noch einen guten Verlauf der Woche und grüße euch - 

Nickname 02.06.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Tageszitat
Zitate von Natune.net