Gudrun Kropp, Autorin

worte-aktuell-wie-nie-zuvor - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Worte - aktuell wie nie zuvor



Ich grüße euch ihr Lieben!

Wir befinden uns derzeit auf der Zielgeraden, was die Lügen der Massenmedien und unserer angeblichen Regierung angeht. Es ist nur noch eine Lachnummer. Jeder normal denkende Mensch hat schon längst begriffen, dass eine Menschheit an einen geistigen Tiefpunkt angekommen und durch nichts mehr zu toppen ist. Man meint, dass wir alle doch mit einem Verstand ausgestattet sind, doch gerade den, vermisse ich in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren bei vielen, sich als intelligent und gebildet bezeichnenden individuellen Menschen.

Diese, von mir angeführten Gedanken, hat damals schon der deutsche Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettdichter Erich Kästner bestens auf den Punkt gebracht:

„Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.“

Ebenso passend zur Zeit ist ein Aphorismus von dem englischen Schriftsteller, Essayist und Journalist George Orwell:

„Je weiter sich eine Gesellschaft
von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie diejenigen hassen,
die sie aussprechen.“

Ja, die Geschichte wiederholt sich so lange, bis der Mensch begreift, dass er als Geistwesen mit Klugheit und Verstand geboren wurde. Wer jedoch darauf verzichtet, seine ihm, von Gott verliehene Gabe in Anspruch zu nehmen, verzichtet freiwillig auf seine ihm – auch von Gott – geschenkte Freiheit und bleibt sein Leben lang Sklave.

Wofür entscheidest du dich? 

Bedenke: Es geht nicht um die Bekämpfung eines gefährlichen Virus, es geht um die Bekämpfung der Wahrheit. Fragt euch, warum SIE - die Elite mit ihren Marionetten von Regierungsvertretern - weltweit - Angst vor der Aufdeckung der Wahrheit haben?

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 06.12.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Tageszitat
Zitate von Natune.net