Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neue Erkenntnisse des Untersuchunsausschuss über die Tat in Hanau



Bitte Nachtrag lesen !!! Die Wahrheit über den Amoklauf in Hanau - die Medien lügen.


Neueste Erkenntnisse des BKA-Untersuchungsausschusses zur Tat in Hanau: Man hat nun herausgefunden, dass es KEINE rechtsextremistische Tat war, wie die Politiker uns weis machen wollen. Wir wurden von den deutschen Politikern skrupellos BELOGEN. Sie brauchten diese Lüge, um diese Tat der AfD in die Schuhe zu schieben, da die Wahl in Hamburg kurz bevor stand und die CDU/CSU prozentual am Sinken war.

Wer nun nicht endlich begreift, dass man den Politikern - auch derzeit auf weltweiter Ebene nicht mehr trauen kann - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Nachtrag zum Video !!! Das war natürlich klar, dass hier wieder - dem Video zustimmende Beiträge gelöscht wurden.

Liebe Leser schaut selbst mal in den Suchmaschinen nach - hier findet man kaum noch regierungskritische Beitrage. Weder zum Thema Hanau, noch über andere relevante Themen, die den Bürger bewegen. Ich sag nur eins: "Correctiv"- das Zensurwerkzeug der Eliten, aber auch Zeitungen berichten immer mehr politikgesteuerte Nachrichten. Traurig finde ich nur, dass die Masse der Gesellschaft noch immer die Altparteien wie CDU/CSU, SPD, Die Linke und Die Grünen wählt - das ist inzwischen eine Einheitspartei geworden, die gegen das eigene Volk regiert !!!!

Die Wahrheit kommt ans Licht ... so wahr ich an Gott glaube. Das Geschehen um Hanau hat mir bis jetzt noch keine Ruhe gelassen. Den ÖR Medien glaube ich sowieso kein Wort mehr. Unglaublich, wie uns Politiker und Medien anlügen und verarschen. Sorry, es ist so und das macht mich nicht nur wütend, das macht mich einfach nur fassungslos!!!!!!!!!!!!!!

WIR - und nicht nur die Bevölkerung von Deutschland, werden schamlos für dumm verkauft. Leider lassen es sich immer noch zu viele Menschen gefallen. WIR MÜSSEN UNS ENDLICH WEHREN, denn wir sind auf dem besten Weg in eine Diktatur !!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, wir sind da schon angekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Es grüßt euch für heute - Gudrun 

P. S. Und denkt immer daran: nicht alles glauben, was uns die Politik und Medien vorgaukeln. Denkt und recherchiert selbst. Das ist der einzig richtige Weg, um in diesem Land nicht zu verblöden oder irre zu werden.

Nickname 06.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marie

Liebe Gudrun,

du hast mail :)

VG,
Marie

vom 15.03.2020, 09.14
1. von Marie

Moin,

per Zufall hier gelandet und garantiert weiterlesend.

Ich kann nur anfügen - gäbe es eine Organisation, der ich hinterherlaufen wollte, wäre ich schon längst auf der Straße. Und mit mir viele 1000 andere, die seit Jahren um liberale und sachliche Politik flehen.

LG aus dem Norden

Marie

vom 14.03.2020, 09.33
Antwort von Nickname:

Liebe Marie,

ich danke dir, dass du mich auf meiner Homepage besucht hast, Ja, ich 
überlege auch schon die ganze Zeit, wie man so eine Demo auf der Straße 
organisieren kann. Da ich keine Yuotuberin und auch nicht bei FB und sonst 
wo bin, wüsste ich nicht, wie man so etwas organisieren könnte. 
In welchem Bundesland lebst du denn? Ja, wir bleiben auf jeden Fall in 
Kontakt.

Liebe Grüße zurück - Gudrun



2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net