Gudrun Kropp, Autorin

- Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ex-Bundeswehrsoldat spricht die Wahrheit - Trump schafft Frieden mit Afghanistan


Es geht um uns alle, es geht um uns als Menschheitsfamilie


Hallo ihr Lieben,


"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer."

Gustave Le Bon (1841 bis 1931, franz. Soziologe, Begründer der Massenpsychologie)



Was es mit uns Deutschen auf sich hat
Wir - das deutsche Volk - sind seit dem Ende des 2. Weltkrieges (8. Mai 1945) kein souveräner Staat, sondern nur ein BRD-GmbH-Verwaltungskonstrukt - eine Firma. Das heißt, dass wir ein von den Amerikanern besetztes Gebiet sind. 
Der 2. Weltkrieg wurde nie offiziell beendet, darum kann er nur auf deutschem Boden beendet und damit gleichzeitig die BRD endgültig aufgelöst werden. 
Wichtig für uns Deutsche ist der uns bevorstehende Friedensvertrag, der nur gemeinsam mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin möglich wird. 
Das russische Volk war nie unser Feind, wie es uns die deutsche Regierung erst 
kürzlich mit Annegret Kramp-Karrenbauer fälschlicherweise wieder weis gemacht 
werden sollte. 

Die sogenannten Politiker, die sich seitdem wie machtbessene Herrscher über das deutsche Volk aufspielen, haben keinerlei Befugnisse und Rechte dafür. Sie hassen und versklaven ihr eigenes Volk schon seit Langem - wir haben es bisher nur noch nicht bemerkt.. Damit wurde schon seit dem Ende des 2. Weltkrieges begonnen. Parallel dazu hat man die gleichgeschalteten Propaganda-Medien geschaffen, um die Untertanen zu belügen, zu betrügen und sie unmündig zu machen. Das sind nun 75 Jahre, in denen wir alle indoktriniert wurden. Wir sind nun im ENDSPIEL angekommen und sie wollen noch mal alles an sich 
reißen. Der tiefe Staat zeigt noch einmal seine satanische Fratze und hatte schon
den PLAN für eine neue Weltordnung (NWO) ausgearbeitet, eine Weltordnung der totalen Versklavung mit einer DNA-verändernden Impfung und Implantierung eines Chips. Der Anfang wurde schon sehr offensichtlich mit der Maske gemacht. Diesem teuflischen Plan sind wir mit der Einsetzung des amerikanischen Präsidenten Trumps und seiner göttlichen Mission im Jahr 2016 entkommen. 

Schon ab dem ersten Tag seines Amtsantritts wird er von der deutschen Presse 
und ihren politischen Auftraggebern, in der Luft zerissen, verunglimpft und mit Lügen überschüttet. Es ist eine SCHANDE, was man diesem Mann bisher schon angetan hat. Doch er steht unter Gottes Schutz, unter dem Schirm des HÖCHSTEN und hat unzählige Lichtengel - Lichtwesen, die ihn mit dem Gebet begleiten.  

Das Grundgesetz ist übrigens nur aufgrund dieses BRD-Konstruktes entstanden und basiert nur auf dem Handelsrecht, nicht aber auf das Recht des deutschen Bürgers. Auch wenn darin zum Beispiel von der Würde des Menschen die Rede 
ist. Wo ist sie denn, die Würde? Sieht die Würde etwa im Tragen einer Sklavenmaske aus? Im Gegenteil: Es ist "unwürdig", was sich gerade in unserem
Land abspielt und mit den Bürgern gemacht wird. Es ist eine Verhöhnung eines 
ganzen Volkes!

Wann stehen WIR, das ganze Volk endlich auf und gehen ALLE gemeinsam auf die Straße? 

Mich hatte kürzlich ein türkischer Ladenbesitzer, der schon länger in der BRD lebt, angesprochen und mich gefragt, wann denn die Deutschen ENDLICH auf die Straße gehen? Denn DAS, so meinte er, können in ihrem Land nur die Deutschen. Er wäre auf jeden Fall dabei. Das war mal eine klare Ansage und gleichzeitig Ansporn. 

Hier der Kommentar eines Users, der dieses wichtige Thema meines Erachtens gut zusammenfasst (leicht verändert und ergänzt): 
"Leider gibt es noch zu wenige Menschen, die die BRD als reines Wirtschaftsgebiet und -konstrukt erkennen. Doch ein Erwachen der Menschen ist im Gange. Ob es zeitlich reichen wird, Schlimmeres zu verhindern, ist die Frage. Die etablierten Politiker und Mainstraim-Medien werden alles tun, um ihr System weiter auszubauen und sie werden massiv gegen Systemgegner vorgehen. Aufklärung und Mut ist gefragt. Die Menschen sind seit Jahrzehnten verführt und gefangen in ihrer Spaßgesellschaft. Sie werden ganz gezielt beschäftigt, mit Fernsehen, Spiele, Sport und abstrusen Sendungen, sodass sie nicht mehr verstehen können, was wirklich in ihrem Land und weltweit abgeht und wichtig ist. Freiheit und Selbstbestimmung. Schafe, die sich füttern lassen und dafür alles verlieren. Die überwiegende Mehrheit - auch der Deutschen - interessiert sich nicht für ihre eigene Geschichte. Traurig, aber es wäre JETZT endlich Zeit dafür!" 

Übrigens, die Deutschen sind das einzige Volk, das sich nicht liebt, weil sie durch die Mainsstreampresse diesbeüglich darauf getrimmt wurden, sich selbst zu hassen. Und wenn jemand von Nationalstolz spricht, dann kommt er sofort in die rechte Ecke, wird als Nazi beschimpft und gebrandmarkt. Dieser Hass auf uns selbst das ist wirklich einzigartig in der Geschichte der Menschheit und dazu sind wohl nur wir, die Deutschen fähig. Dazu gehört auch, dass wir uns ständig aufgrund der Geschichte schuldig fühlen sollen. Doch dahinter steckt - wie schon betont - schon sehr früh der Plan der neuen Weltordnung, Deutschland zu vernichten - was wir nun hautnah erleben. Warum war und ist gerade Deutschland im Visier der NWO-Eliten? Die Anwort gibt uns Georg Friedman:

"Die Deutschen haben es in der Hand. (den Weltfrieden einzuleiten) Die Einzigen, die das nicht wissen, sind die Deutschen. Die Frage ist, was werden sie tun?"


Steht auf und kämpft für ein neues Zeitalter, das auf Gerechtigkeit und Wahrheit aufgebaut werden wird. Lasst euch keine Lügen mehr auftischen und schaltet den ÖRR ab. Die nachfolgende Generation braucht unser entschiedenes Entgegentreten aller menschenverachtenden Maßnahmen - für eine bessere Welt.

Es grüßt euch ...

Nickname 29.06.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net