Gudrun Kropp, Autorin

aufgetaucht - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Aufgetaucht



Ihr lieben Herzmenschen und Wahrheitssucher,

heute habe ich wieder einmal ein Gedicht für euch, das unsere Zeit, in der wir gerade leben, gut wiederspiegelt. Denn sind wir mal ehrlich: Wie stark werden wir manipuliert, kontrolliert, mit unnötigen Informationen reizüberflutet, nur um nicht zu unserem wahren Selbst zu finden und klar denken zu können. Denn vor den selbstständig denkenden und fühlenden Menschen hat diese selbsternannte Elite Angst. Stattdessen flößen sie uns über die weltweit gleichgeschalteten Medien permanent Angst ein. DAS ist IHRE Energie, von der DIESE Narzissten, Psychopathen und Soziopathen leben. Sei es die Lüge über einen menschengemachten Klimawandel, die Lüge über die Mondlandung, die Lüge rund um das Impfenmüssen gegen ein nicht vorhandenen Virus. Hauptsache die Menschen sind in Angst, Panik und Unruhe.

Die gefälschte menschliche Geschichte
Ja, auch unsere gesamte historische und religiöse Geschichte - die zum Teil gefälscht-verdreht und hinzugefügt oder gestrichenen Inhalte der Bibel - ist eine Lüge, die zur Wahrheit verkehrt wurde. Historische Bücher wurden entweder vor der Öffentichkeit versteckt oder teilweise verbrannt. Die Bibel wurde von Zeit zu Zeit immer wieder mit viel Fantasie umgeschrieben, bis es den Kirchenführern- fürsten und Machern der Welt gefiel. Insbesondere ist es die Schuld, die übergroße Schuld und Ursünde, die den Menschen immerzu von der Kirche her eingeredet wurde. Wieviele sensible Menschen haben durch dieses kranke Denken, Schuldgefühle entwickelt, die nicht selten bei Hochsensiblen zu psychischen Erkrankungen oder gar in den Suizid führten. Unsere Psychiatrien sind voll von Opfern dieser krankhaften Denkweisen rund um die Kirche. 

SIE, die kranken Machthabenden, in Staat und Kirche brauchen die Angst- und Schuldgefühle der Menschen, um sich durch das Leid der anderen - das sie ihnen bewusst zufügen - selbst lebendig zu fühlen, da sie selbst keinerlei mitmenschlichen Gefühle haben. Man nennt dieses Phänomän auch "Zufuhr", die sie den Menschen absaugen. Dieses Denken und Verhalten findet - wie schon in meinen vorherigen Webeinträgen erwähnt - in narzisstisch-toxischen oder psychopathischen Beziehungen statt. Sei es auf partnerschaftlicher, freundschaftlicher, familiärer, nachbarschaftlicher oder geschäftlicher Ebene.

Handlanger des Bösen
Narzisten/Psychopaten sind Handlanger des teuflisch Bösen und Lebensräuber, nein, noch mehr, SIE SIND IDENTITÄTSRÄUBER empathischer echter Menschen. Nicht selten wird ein Narzisst seinem Opfer, im Verlauf des emotionalen Missbrauchs - auch im Aussehen - immer ähnlicher. Das zeigt schon, dass SIE - sehr schleichend und für das Opfer kaum bemerkbar - sich die Identität des anderen wahrhaft gestohlen und angeeignet haben, da SIE selbst keine besitzen. Leider gibt es noch zu viele naive Gefühlsmenschen, die sich so etwas Böses, Krankes, in einem Menschen, nicht vorstellen können, weil sie selbst nicht so ticken. Hinzu kommt noch in einer partnerschaftlichen Beziehung, dass ein Narzisst auch noch vorgibt, den Partner zu lieben. Doch dazu sind SIE absolut nicht fähig, da dieser sich noch nicht einmal selbst lieben kann. SIE sind leere Hüllen!

Fazit: Toxische Personen sind Gift für das mitmenschliche Zusammensein. Es geht etwas sehr Dunkles, Finsteres, verdeckt Satanisches von ihnen aus. Sie vergiften, beinahe unbemerkt, ihr ganzes Umfeld und benutzen darüber hinaus ihre Flying Monkeys/fliegende Affen = Gehilfen des Narzissten/In, die ihnen helfen, deren Plan auszuführen. Meist sind sie aus der nahen Umgebung, Freunde oder Familienangehörige. Wer das einmal für sein Leben als äußerst wertvolle Erkenntnis begreift, begreift auch, warum dieses alte unmenschliche System so lange funkionieren konnte. Man trifft SIE überall und bevorzugt in berufich höheren Positionen.

Doch inzwischen werden diese Art von Energiesaugern immer mehr durchschaut, enttarnt, entlarvt, bloßgestellt - durch öffentliche Aufklärung. SIE können IHRE Masken in Zeiten des stärker werdenden LIchts nicht mehr - wie zuvor - aufrecht erhalten. Ich erkenne es auch in meinem Umfeld, ehemals gute Bekannte, die nicht das sind, was SIE vorgaben zu sein. Oder sie sind nicht das, was ich in IHNEN zu sehen glaubte. Sie ent-tarnen sich selbst und haben somit ihre Seite, auf der SIE in Wahrheit stehen, bewusst oer unbewusst selbst gewählt.

Wichtig! Ich kann nur jedem raten, dass ihr euch über die Persönlichkeitsstörung Narzissmus/Psychopathie/Soziopathie-männl./weibl. informiert. Es gibt sehr gute Kanäle, z. B. auf youtube,Telegram etc. Immer wieder sage ich: Sich WISSEN anzueignen, IST (eine hilfreiche) MACHT! Denn SIE kommen sehr unscheinbar, mit einem Engelsgesicht und viel künstlich aufgesetzten Charme daher und richten sehr viel Schaden bei gutgläubigen Herz-Menschen an - und nicht nur in einer Beziehung. Doch insbesondere in einer engen Beziehung, wird ein Narzisst, da er keine Identität besitzt, sein leeres Inneres, das als Vakuum dient und vondem das Finstere Besitz ergriff, dieseauf den ahnungslosen Empathen wie eine Last ablegen. So übernimmt der empathische Partner – meist unbewusst – das dämonisch dunkle Innere des Narzissten, quasi stellvertretend für IHN.

Was sind die Folgen narzisstischen Missbrauchs
Die Übernahme der Last des Narziisten, die er selbst nicht in der Lange ist zu tragen, kann den empathischen Partner in eine tiefe Depression stürzen und ihn erkranken lassen. Wer diesen emotionalen Missbrauch in seinem eigenen Leben erfahren hat, weiß von was er schreibt oder redet. 
Durch den emotionalen, insbesondere den verdeckten narzisstischen Missbrauch - über viele Jahre hinweg - entwickelt sich eine Angsterkrankung starken Ausmaßes, die auf das "nicht-mehr-verlassen-können-auf-die-eigene-Wahrnehmung", gründet. Denn diese wird bei dem Opfer perfide zerstört. Des Weiteren sind - je nach Persönlichkeitsstruktur - Wahnvorstellungen, schwere Zwangserkrankungen, oder aber physische Erkrankungen jeglicher Art, die Folge. Man spricht hier von Überlebenden des Missbrauchs, das heißt, es gibt auch viele Opfer, die dieses psychisch-anstrengende und äußerst qualvolle Martyrium nicht überleben!!! Darum und nur darum, kann nicht oft genug darüber aufgeklärt werden!!!

!!! Als ausgebildete psychologische Beraterin und Betroffene, stehe ich euch gerne für ein Erstgespräch zur Verfügung. Über mein Kontaktformular meiner Webseite oder über Mobiltelefon könnt ihr mich kontaktieren. Alles Weitere, die Loslösung vom narzisstischen Partner, ist die zunächst wichtigste Entscheidung und eine kontinuierliche psychologische Betreuung, sind weitere Schritte, die gut überlegt sein müssen. 

Eigenermächtigung:
"Es wird Zeit aufzuwachen
und dich um dich
selbst zu kümmern
und liebe Mitmenschen
mit Herz
die dich zu schätzen
wissen in dein
Leben zu lassen."

Die unaufhaltbare Wahrheit ist das Licht
Die Wahrheit ist das Licht, das auf unserer menschlichen Erde, in Form von messbaren Frequenzen, stetig zunehmen. Diese starken Energien halten toxische Personen, die andere getäuscht haben, nicht mehr ohne Weiteres aus und sie outen sich unverkennbar. Menschen mit Herz, logischem Menschenverstand und genügend Wissen, erkennen die Lügen und die Manipulation von außen - früher oder später - sehr gut. 
Nun aber zu meinem angekündigten Gedicht. Ich wünsche meinen Lesern und Herzmenschen eine gute und segensreiche Zeit - auch um endlich einmal zur Ruhe zu kommen und sich dem allem, was uns täuscht, getäuscht hat, zu stellen. Dieser Hektik - die in der Adventszeit regelrecht zunimmt - sollten wir entgegenwirken und uns fragen, ob wir wirklich diese ganze Geschäftigkeit, Ablenkung rund um die Vorweihnachtszeit brauchen?! Es geht um ALLES - um Bewusstwerdung des Einzelnen in dieser Zeit des unglaublichen Wandels - denn WIR sind das Volk!

Aufgetaucht...

Aufgetaucht
aus den Fluten der
Massenmanipulation
Aus den gefährlichen Fluten
des Massendenkens und der
Massenströme

Aufgetaucht
aus dem Nebel
der mich umgebenden Stimmen
die mir sagen wollen
was ich ihrer Meinung nach
fühlen und denken sollte

Aufgetaucht
aus den Wellen
der Gleichgültigkeit
der Apathie
und des Abgestumpftseins

Aufgetaucht
aus dem Sumpf
des Irrglaubens
der sich- selbst- verneinenden Ideologien
und der Ja- Sager

Ich bin aufgetaucht
vom Meeresgrund
der Isolation
und der Zurückgezogenheit
um „selbst schwimmen zu lernen“

Gudrun Kropp

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 14.12.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Tageszitat
Zitate von Natune.net