Gudrun Kropp, Autorin

der-plan-ist-durchschaut - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Plan ist durchschaut



Hi, ihr Lieben,

mir ist es heute ein Anliegen – zum Thema einer Sondersendung von Stefan Magnet mit eigenem alternativen Fernsehsender Auf1:„Der Plan ist durchschaut“ – Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“, zu berichten. Wir sollten wissen, was mit einer vielfach ahnungslosen Menschheit geplant war.

Die meisten Menschen wissen nichts von einem Krieg gegen die Menschheit. Warum? Weil die dunklen Kräfte, die uns weltweit beherrschen, im Verborgenen arbeiten. Und die Massenmedien berichten nichts darüber. Als hörige Diener der Elite, sehen sich diese MSM-Schreiberlinge oder auch bekannt als gekaufte Journalisten und Hofberichterstatter – der Staatspropaganda verpflichtet. Schon seit circa 70 Jahren gibt es keine wahrhaftige Berichterstattung mehr, obwohl diese ihr eigentlicher Auftrag wäre. Doch wie wir wissen, hat sich die Wahrheit unbemerkt das Kleid der Lüge angezogen und die Masse des Volkes kriegt davon immer noch nichts mit. Ihr Slogan: „So etwas kann ich mir nicht vorstellen!“ oder: „So bösartig können die Menschen nicht sein!“ Doch! SIE können noch böser, noch verdeckter! Ich erinnere an die 4-rer-Buchreihe: "Wie der Teufel die Welt regiert!"

Von diesem Ausgangspunkt gilt es die Informationen, die nach außen oder nach innen dringen, zu betrachten. Nun zum Thema. Mir persönlich ist es bekannt, dass der sogenannte Transhumanismus – die Verbindung oder Verschmelzung Mensch und Maschine - inzwischen weltweit vorangetrieben wurde. Wir sprechen von Klon- und Roboterfabriken, aber auch in Biolaboren wird experimentiert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Nichtdenkbare - alles was den normalen Menschenverstand übersteigt, passt in diese Kategorie.

Wie alles begann
Wer den Beginn der PLandemie aufmerksam beobachtete, wird mitbekommen haben, dass es schon mit der Rund-um-Überwachung und digitaler Verfolgbarkeit seinen Anfang nahm. Zum Beispiel, wenn man sich ins Cafe oder in ein Restaurant setzen wollte und jeder Gast seine persönlichen Daten angeben musste. Für mich war es ein erschreckendes Gefühl, das mit einer Vorahnung, was noch kommen könnte, einherging. Den meisten Besuchern erschien diese Maßnahme zunächst nachvollziehbar - schließlich ging es um die Bekämpfung eines unbekannten, gefährlichen Virus. Und genau so geht man vor – es beginnt alles unter einem Deckmantel. Hier war es die Gesundheit der Menschen, die der politischen Elite augenscheinlich auf dem Herzen lag. Narzisstisch-psychopatische Vorgehensweisen sind sehr subtil und die Lüge zunächst erst mal undurchschaubar. Zum Glück erkennen inziwschen immer mehr Menschen, weltweit, dass sie, nicht nur mit dieser Fake-PLandemie angelogen wurden - auch unsere Vergangenheit, unsere ureigene Geschichte mit all den Kriegen - basierte auf reinen Lügen, die uns als einziger Ausweg aus der Krise, verkauft wurden. Doch nun zurück zum Thema: „Transhumanismus“.

„Diese Sondersendung“, so Magnet, wird die Sicht auf die aktuelle Politik vermutlich völlig verändern. Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung: "Transhumanismus!" Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein! Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten: Menschen-Produktion im Gen-Labor! Und das ist leider keine Verschwörungstheorie. Unter diesem Gesichtspunkt ergeben alle künstlich aufgebauten Themen wie „Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen" plötzlich einen furchtbaren Sinn."

Es gibt ein Buch mit 448 Seiten Beweise, von Stefan Magnet zur Sendung: „Tödliche Agenda – der Plan ist durchschaut“. Mit unzähligen Quellen, Fußnoten und über hundert Belastungszitaten der führenden Transhumanisten. „Die Farben des Bösen!“
Hier geht's zu den Infos und dem Buch: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/toedliche-agenda-derplan-ist-durchschaut

„Transhumnaismus – Krieg gegen die Menschheit.“ „Den meisten“, so Magnet, "ist das Ausmaß der Agenda nicht bewusst. Der Transhumanismus ist nicht das, wofür ihn die meisten Leute halten. Er ist nicht nur künstliche Intelligenz und Roboter-Cyborgs. Das ist viel zu kurz gegriffen! Der Transhumanismus ist der konkrete Versuch, den Großteil der Menschheit abzuschaffen, den Rest zu unterjochen und 0,001 Prozent der Weltbevölkerung für immer an die Spitze der Pyramide zu stellen.“
Ergänzung meinerseits: ... und die wenigen Übriggebliebenen, bis an ihr Lebensende, als digitalisierte Sklaven für die Elite arbeiten zu lassen.

Im Buch: „Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit“ ist ausführlich beschrieben, wie die unterschiedlichen Elemente der tödlichen Agenda zusammenhängen. Letztendlich geht es den Globalisten um globale und finanzielle Kontrolle über die „menschliche Herde“.

Leider, so sehe ich es auch: Wir, die überwiegende Anzahl der Durchschnitts-Menschen dieses Planeten, sind für die Globalisten-Elite nur eine unbedeutende Viehherde, in der untersten Stufe der Pyramide. DAS ist krankhafter psychopathischer Narzissmus in Höchstform. SIE kriegen nie genug und sind zum Äußersten bereit, eine gesamte Menschheit unter ihre Kontrolle zu bringen - sie endgültig zu versklaven und dienstbar zu machen. Es sind Teufel in Menschengestalt und noch mehr: Sie treten mit einem Engelsgesicht vor die Kamera und sind bereit, uns im geeignetsten Moment den Dolch in den Rücken zu stoßen.

Nicht umsonst bezeichnet der immer noch amtierende Präsident Donald J. Trump diese sogenannte Elite und ihre Helfershelfer als krank. Donald J.Trump ist der 45th President of the United States of America und übrigens der einzige, der es mit der weltweiten Pädophilie und dem Kinder- und Menschenhandel aufgenommen hat. Wir werden noch alle von ihm hören und sehen und ihm für seinen Einsatz für die Menschheit dankbar sein. Auch hier hat der Mainstream seit unzähligen Jahren diesen Präsidenten mit einem riesigen Herz für alle Menschen jeglicher Nation - in den Schmutz gezogen – wie sie alle in den Schmutz gezogen und ausgegrenzt haben, die der Wahrheit zum Recht verhelfen wollten. Doch die Wahrheit ist eine Naturgewalt - sie lässt sich niemals aufhalten. Auch der Wahlbetrug 2020/Jan. 2021 und der kürzlich wieder in Amerika - in diesem Jahr auch in Brasilien und in Berlin - stattgefundene Betrug, WIRD ANS LICHT KOMMEN - wenn die Zeit gekommen ist. Da können die Fake-News sich noch so mit ihren Lügen über Trump und seine Parteifreunde und Unterstützer - auf allen Kanälen ins Zeug schmeißen. WIR, die wir alle hinter ihm stehen, werden am Ende siegen!

!!! Wichtig ist es, dass wir das von außen indoktrinierte, auf Spaltung und Angst ausgerichtete Denken durchschauen und jeder einzelne Mensch in die Eigenverantwortung kommt. Dazu gehört unweigerlich, die Fähigkeit zum selbstständig-logischem Denken und Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu entwickeln !!!

"Lebe und liebe DEIN LEBEN, weil es kein anderer für dich kann!"


Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 14.11.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net