Gudrun Kropp, Autorin

die-wirkung-von-gedanken - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Wirkung von Gedanken



Ich grüße euch mal wieder ihr Lieben, heute am 24.07.2022, oder an einem anderen Tag, an dem ihr diesen Eintrag lest.
Jeder Tag ist eine Herausforderung, ihn nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Einen neuen Eintrag auf meiner Webseite einzustellen, dessen Inhalt mir meine Intuition eingibt, gehört dazu.

Ich möchte euch heute auf ein Video aufmerksam machen, das sehr sehr wichtig ist, es sich anzuhören. Vielleicht verändert es dein Leben? Denn es geht um die Kraft unserer eigenen Gedanken. DEINE Gedanken erschaffen DEIN Leben. Ja, DU bist der Schöpfer DEINES Lebens. Niemand anderes.
DEINE Glaubenssätze, Gedankenmuster, DEINE indoktrinierten Überzeugungen, Meinungen, Einstellungen mit der DU DIR dir dein Weltbild aufgebaut hast, kann durch den Mut zur Infragestellung regelrecht erschüttert werden. Hast DU Mut?

Denn wir müssen uns die Frage irgendwann stellen: „Ist es wirklich MEIN, mir selbst angeeignetes Wissen; MEINE Informationen oder habe ich dies noch nie in meinem Leben hinterfragt?“

Falls du dich öffnen möchte, für dieses Video, das wirklich dein Leben völlig umkrempeln und erneuern kann, dann höre gut zu.

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

"Die Wirkung von Gedanken auf Materie-Selbsterkenntnis und Befreiung" mit Gregg Braden:

http://www.youtube.com/watch?v=KnxN_tlrO7w

Schade, dieses Video ist "nicht mehr auf yutube verfügbar" wie ich gerade festgestelt habe. Was erkennen wir durch diese Meldung/Löschung des Videos? Dass der Inhalt sehr brisant ist und die Menschen nichts davon wissen sollen. Was sollen WIR nicht wissen? Das WIR MÄCHTIG sind, allein durch unsere Gedanken. Und wenn wir uns dessen bewusst geworden sind, sind wir NICHT mehr von außen manipulier- und steuerbar. Das ist der Grund der Löschung auf youtube. Aber vielleicht findet ihr noch andere Kanäle, z, B. bei Telegramm bei Alexander Quade von "Frag uns doch!", auf denen ihr das Video hochladen könnt. Sucht einfach nach den oben aufgeführten Begriffen!

Zum Abschluss noch ein Gedicht von mir:

Etwas Verrücktes tun

Ausbrechen aus den eingefahrenen Gleisen.
Mutig das Vertraute verlassen,
als wenn es einmal
nur um mich gehen würde

Was bringt es denn
alles so zu lassen, wie es ist?
Es kann zerstörend sein
nichts verändern
zu wollen und es nimmt
alle Lebendigkeit
die doch gerade Ausdruck
des Lebens sein soll

Ich möchte mich verändern
und nicht still stehen
und nur davon reden
Ich möchte endlich handeln.
Und wenn es bedeuten sollte
„Etwas Verrücktes tun“
Denn es ist mein Leben


Gudrun Kropp, aus: "Lass dich fallen ins Leben" Aphorismen, SinnSprüche & Gedichte

Aus: „Lass dich fallen ins Leben“ Aphorismen, SinnSprüche & Gedichte:
Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“

Nickname 24.07.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Tageszitat
Zitate von Natune.net