Gudrun Kropp, Autorin

ein-arzt-unverantwortliche-massenhypnose-corona-ablenkung-und-der-herbeigef-uuml-hrte-crash - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Arzt: Unverantwortliche Massenhypnose-Corona-Ablenkung und der herbeigeführte Crash


Keine Beweise für Corinna! :-) Italien im Nebel/
Politiker: unverantwortliche Massenhypnose ...


NEUES VIDEO - https://www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o&feature=youtu.be
unbedingt anschauen und teilen: "Ernst Wolff - Corona und der herbeigeführte Crash".

Wir sind inzwischen nicht mehr fähig - außer ängstlich auf die immer neuen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus zu schauen - anderes zu denken. Der Schutz der Bürger ist trotz allem nicht gewährleistet, denn das Krisenmanagement der Regierung ist viel Aktionismus ohne Plan.

Nachtrag am 22. 03. 2020: HIER ein Statement von einem Allgemeinmediziner aus Hamburg: Dr. med. Marc Fiddike. Unter den Angaben:: "Keine Beweise für "Corina!" (nennt er es) Italien im Nebel - Politiker: unverantwortliche Massenhypnose" kommt ihr auf seinen Youtube-Kanal. Hört es euch an und beurteilt die Lage selbst.

Der Link zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=s0-b3gv8qyo

Nachtrag vor ca. einer Woche: Heute stelle ich hier eines der besten - medizinisch erklärten Videos ein, das ich je gehört habe. Den muss ich einfach mit euch, meinen Lesern, teilen. Der Ton ist etwas leise, sodass man seine Ohrwascheln an den PC heften muss, aber es lohnt sich. Wir müssen endlich die Fakten begreifen:

https://www.youtube.com/watch?v=eX6Xjz4QpTk (wie immer: einfach den Link copieren und in euren Browser einfügen)

Ein weiteres Video, das einem die Augen über unsere derzeitige Situation mit der Angst- und Panikmache öffnet: "Die Corona Virus Hysterie - Was genau steckt wirklich dahinter?
Einfach nur klasse erklärt und es beruhigt ungemein. Nehmt euch bitte die Zeit zum Anhören. "Der sogenante Corona-Virus ist eine glatte Lüge!"
Wieder den Link kopieren und in den Browser einfügen. Ich versprechen euch, dass ich mir noch die Fähigkeit aneigne, wie der Link sofort auf meiner Webseite abrufbar ist:

https://www.youtube.com/watch?v=xAS2ps5LcdU

Passt auf euch auf und vor allem, schwimmt nicht mit dem Strom und bildet euch eine eigene Meinung. Denkt selbstständig und hinterfragt alles.
Grüßle

Nickname 22.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Tageszitat
Zitate von Natune.net