Gudrun Kropp, Autorin

eine-auml-ra-geht-zu-ende - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eine Ära geht zu Ende



Ich grüße euch mal wieder, ihr Lieben!

Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt. Wir wissen, dass uns allein die Wahrheit befreit. Schon viel zu lange sind wir auf die Lüge reingefallen, die sich das Kleid der Wahrheit angezogen hatte.

„Wo die Wahrheit aufgegeben wird,
da kommt alles ins Schwanken,
das Denken und das Fühlen.“

(aus: GedadZu)

Die Lüge wird nicht mehr sein und das dunkle Zeitalter ist Geschichte. WIR verlassen die sogenannte satanische Matrix, die uns allen nur eine Welt vorgespielt hat, die nur für diejengen zum Nutzen war, die uns bisher versklavt hatten. WIR waren für diese Größenwahnsinningen - die sich als Gott aufspielen wollten - nur der letzte Abschaum.
Ein Tipp: Recherchiere mal, was der Begriff "Demokratie" im wahrsten Sinne des Wortes wirklich bedeutet und du wirst erkennen, dass WIR noch nie ein Mitspracherecht in dieser Scheinwelt (Matrix) hatten. Weder bei einer Wahl, noch durch politische Posten, die der eine oder andere inne hatte. NIE hatte das Volk etwas zu sagen - selbst das Grundgesetz wurde nur für das Besatzungskonstrukt BRiD und damit vorrübergehend für unsere amerikanischen Besatzer seit dem 2. Weltkrieg - der nie beendet wurde, geschrieben. Wir waren seitdem nur im Waffenstillstand. Dieser wird nun beendet. Aus der künstlich aufgebauten und herbeigführten Bundesrepublik mit riesigem Verwaltungsapparat, werden wir jetzt endgültig befreit und Deutschland wird endlich souverän. Gott sei Dank!

Darum ist es gut, sich auf diese neue Zeit des Lichts innerlich einzustellen - in sich zu gehen, um auf die innere göttliche Stimme zu hören. Darum steht im Zuge des Übergangs jeder vor einer Entscheidung, die er nur allein für sich treffen kann. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein wie vorher, denn … nichts kann aufhalten, was kommt!!! Und dies ist nicht einfach nur ein Slogan ... DU, WIR, sind im Sturm des Jahrhunderts!

Es findet derzeit die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Menschheit statt! Wer sich weiterhin der Wahrheit bewusst verwehrt und sich die stete Beobachtung dieses unglaublichen Wandels entgehen lässt, weil er sich nicht auf den richtigen Internetplattformen informiert - die darüber berichten, der hat sich für die Lüge entschieden. Noch mal: Die Wahrheit erfährt man nicht bei den sogenannten öffentlich-rechtlichen=Massenmedien.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich weiterhin mit unwahren und bis zur Unkenntlichkeit verdrehten Informationen zufrieden gibt. WIR sollten uns ALLE für die Lüge zu schade - und zu stolz dafür sein.

Zur Erinnerung: Der wahre Virus ist die Pädophilie und der weltweite Kinder- und Menschenhandel !!!

Ich will es für heute dabei belassen und euch noch eines meiner Gedichte aus meinem Gedichtband: „Alles Lebendige passt in keinen Rahmen“ hier einstellen, das sehr gut in diese neue Zeit des Erwachens, des Erblühens - ja, des neuen, aufkeimenden Lebens und des sich-Umeinanderkümmerns - kennzeichnet. Auch wenn die Margeritenblüte auf weiter Flur und in den Tontöpfen schon seit einigen Monaten vorbei ist, passt der Text jedoch sinngemäß:

Die zarte Margerite

Das Besondere und Wertvolle
an dir ist deine Zartheit

Wetterbedingte Umstände
ungünstige Bedingungen
haben deine Blüten
nicht hervorbringen lassen

Zu stark warst du den brennenden
Sonnenstrahlen ausgesetzt
auch Wind und Kälte ließen
dich verkümmern.

In deinem Stamm lebte
die Kraft die sich
in Blüten nach außen
entfalten wollte

Ich sah dich
und stellte dich einfach in
einen geschützten Raum
in dem brennendes Sonnenlicht
Wind und rauhes
unbeständiges Wetter
dir nichts mehr anhaben
konnten

Durch neues Bewässern
der Erde und immer wieder
Schauen nach dir
entwickeltest du dich

Deine Blüten brachtest du
zu meinem Erstaunen
viel früher hervor
als du von der Zeit her
dafür bestimmt warst

Du brauchtest mein Bemühen
mein An-dich-denken
Du bist eben von der zarten Art
Nun hast du zu deinem Ziel
gefunden:

zu blühen

Gudrun Kropp

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 23.09.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net