Gudrun Kropp, Autorin

einstimmung-in-ein-neues-goettliches-zeitalter - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einstimmung in ein neues göttliches Zeitalter





Liebe Mitleser- und -hörer auf meiner Homepage, ein spontanes Lebenszeichen einmal ganz anderer Art von mir. Ja, nun zu dem Lied: Ich liebe dieses Lied ganz besonders, ebenso die Sängerin. Aus diesem Grund möchte ich heute dieses Video hier einstellen und euch daran teilhaben lassen. Denn wir können ganz sicher sein, dass wir in ein neues göttliches Zeitalter gehen, auch wenn davon noch wenig zu spüren und zu sehen ist. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Die Lichtkräfte sind sehr viel stärker, als die Dunkelkräfte.

Aber vielleicht machen wir uns schon einmal selbst Gedanken darüber, wie wir 
uns ein solches Zeitalter vorstellen, denn Gedanken sind enorme Kräfte, die sich im Universum manifestieren. Stehen wir also alle miteinander auf für das Leben, für die Liebe und für unser aller Zukunft! Bleiben wir in einer positiven 
Erwartungshaltung und lassen wir uns von niemanden sagen, was wir zu denken 
haben. Denken wir selbst, denn wir sind dafür geschaffen, Individien zu sein. 
Und vor allem, lieben wir uns selbst-diese Aufgabe kann uns keiner abnehmen.

"Ich liebe mich,
weil es kein anderer
für mich kann."

ES WIRD ALLES GUT!

Vielleicht könntet ihr während ihr das Lied hört, die Augen schließen und euch 
einfach nur der Melodie hingeben - euch völlig entspannen. 

Es geht auch schon wieder mit großen Schritten auf die Advents- und Weihnachtszeit zu. Ich freue mich, denn es wird sicher in diesem Jahr besonders 
schön und festlich. 

Seien wir gespannt, was uns in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. 

Es grüßt euch alle sehr herzlich - eure

Nickname 26.11.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liz

Sehr schön das Lied liebe Gudrun,

Dir alles Liebe und einen schönen Adventsbeginn!
Herzlich Liz

vom 27.11.2020, 08.38
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Liz, für deinen Besuch bei mir. Wünsche dir auch auch eine segensreiche Adventzeit 2020.

Liebe Grüße - Gudrun

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Tageszitat
Zitate von Natune.net