Gudrun Kropp, Autorin

es-ist-so-dringlich-befreit-die-kinder-aus-den-faengen-satanischer-kraefte - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es ist so dringlich - Befreit die Kinder aus den Fängen satanischer Kräfte




„Es war noch nie schlimmer als heute. Menschenhandel ist ein ganz großes Geschäft, ein ganz großes Ding. Kinderhandel ist ein ganz großes Ding.“

Donald Trump

Hallo, ihr Lieben, nur wenige wissen und können es auch kaum erahnen, geschweige denn glauben, was sich seit Jahrhunderten im Hintergrund der Machteliten abspielt. Es ist so pervers und teuflisch, dass ein normal denkender und glaubender, es nicht für möglich hält. Warum ist das so, dass wir so lange nicht hinter diese Masken der Ausbeutung und des Missbrauchs von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen - in nicht vorstellbarer Form des weltweiten Menschenhandels - blicken konnten, wollten? 
Ganz einfach: Es wurde uns über die staatsgesteuerten Mainstraimmedien, nichts davon berichtet. Und wenn, dann ging es immer nur um so genannte "Einzelfälle", die das Große und Ganze perfide verdecken sollten. Nach dem Motto: "Kleine Fische fängt man, große lässt man laufen". Viele hochrangige Politiker, Richter, Staatsanwälte und frühere Präsitdenten usw. sind selbst in diese Machenschaften mit verwickelt.
Doch nun kommt ALLES, ABER AUCH ALLES ANS LICHT! Die Zeit ist reif dafür.

Schaut euch die Hompage von "Rettet die Kinder" an, hier gibt es viele Einblicke und auch Hiflestellungen, falls jemand selbst, als Elternteil oder auch Großelternteil betroffen ist.

Ich werde diesen Eintrag im Verlauf der weiteren Tage noch mit weiteren Informationen ergänzen.

Bis dann, haltet die Augen auf und besinnt euch auf euer Inneres, auf euer Bauchgefühl, das euch immer das Richtige signaliert:

In herzlicher Verbundenheit mit allen Lesern, die hier hin und wieder vorbeischauen und keine Angst mehr vor der WAHRHEIT haben, verbleibe ich ...

Nickname 16.09.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liz

Liebe Gudrun,
ich teile zwar Deine Meinung über Q etc. nicht ( ich habe mir sie alle angesehen) , aber ich hoffe wir können dennoch noch Kontakt haben. Denn ich bin kein "Schlafschaf" ;-)
Ich schreibe das so jetzt auch nur, um meine Haltung klar auszudrücken und weil es gerade auch in "meiner" spirituellen Szene/ Gruppe hoch her ging deswegen. Meiner Meinung nach ist es nur so, dass das - was immer schon da war - jetzt nur sichtbar geworden ist, durch die erhöhten Energien die auf die Erde einstrahlen. Aber auf dieser Kampf - Ebene von Leugnern und Befürwortern, ist es meiner Meinung nach nur ein duales Spiel oder Kampf des Ego. Ich finde es gut, dass all die Dunkelheit der Welt sichtbar wird, was aber nur dazu führen sollte, wie ich finde mehr und immer mehr aus dem Herzen zu handeln und nicht in Kämpfe zu gehen.
Ansonsten - ich bin wieder hier und werde auch bei Designblogs bleiben - den anderen Blog werde ich nach einiger Zeit auflösen und führe ich z.Zt. auch schon nicht mehr weiter.

Ich verstehe Dein Entsetzen und Deinen Appell im Übrigen gut. Ich kann Dir gar nicht sagen, was ich durch die Arbeit an Gewalt und Dunkelheit erfahren habe - deswegen ist mir das aber auch nicht so fremd. Ich glaube nur nicht, dass es durch Kampf gelöst werden kann sondern nur durch Bewusstheit und das Herz!

Sei ganz lieb gegrüßt
Liz

vom 01.10.2020, 22.18
Antwort von Nickname:

Liebe Liz, ich danke dir, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut und du deine Einstellung zu den Themen, die uns derzeit bewegen, hier mitgeteilt hast. Diese, deine Gedanken schätze ich sehr und es ist wichtig, dass wir alle zusammenstehen, auch wenn jeder von uns seinen ganz eigenen Weg geht.
Du hast recht in deiner Annahme, dass das, was sich jetzt in seiner ganzen Boshaftigkeit, Hässlichkeit und Dunkelheit zeigt, es schon immer gegeben hat. Ich habe schon als Kind und Jugendliche gespürt, dass hier auf unserem Planeten etwas gehörig schief läuft und begann auch aus diesem Grund zu schreiben. Heute weiß ich, dass das Schreiben - ob in Gedicht- Aphorismen- oder sachlicher Form - Therapie für mich war. 

Ja, das glaube ich dir, dass du allein schon durch deine Arbeit am Menschen viel an Gewalt und Dunkelheit mitbekommen hast.
Ach, übrigens, mein Name "Gudrun" bedeutet "Kampf und Geheimnis" und er passt so sehr zu mir. Wenn ich in meinem Leben nicht (nur) für mich und meine Rechte gekämpft hätte  - und wenn es darum ging, mich aus einem verkehrten, übergestülpten Denken zu  befreien - wäre ich wahrlich chronisch depressiv geworden. Mein Schreiben hier auf meinem Blog und HP ist sehr intuitiv und ändert oder entwickelt sich ständig weiter. Darum lasse ich mich auch auf keine Überzeugungen, die ich mal vetreten habe, festlegen, denn Leben ist ständige Veränderung. Aber das weißt du ja!

Gerne komme ich bei dir wieder mal vorbei. Bis dahin wünsche ich dir viele neue Einsichten, Erkenntnisse und dass du deinen Weg weiter gehst.

Dir ebenso liebe Grüße -
Gudrun

2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Tageszitat
Zitate von Natune.net