Gudrun Kropp, Autorin

es-reicht-was-tun-wir-unseren-kindern-und-enkelkindern-an- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es reicht! Was tun wir unseren Kindern und Enkelkindern an?



Ich grüße euch mal wieder, ihr Lieben,

auch die BILD berichtete diesbezüglich und bat die Kinder um Verzeihung, weil es die Regierung nicht tut. Ich muss allerdings lachen darüber, wenn ich den Begriff ReGIERung selbst hier in meinem Text schreibe. Es ist eine gierige Mannschaft, es sind Psychopathen, es sind Machthungrige, kranke Gehirne, die sich ReGIERung nennt. Es gibt leider darunter sehr wenige Ausnahmen – diese Einzelnen bitte ich um Nachsicht für meinen drastischen Sprachgebrauch.
Der Durchschnitt ist einfach nur eine menschen- und kinderhassende Politelite, die für Ihre Unfähigkeit und Unmenschlichkeit bestraft gehört. Sorry, aber es musste mal beim Namen genannt werden. 

Das Allerschlimmste ist für mich jedoch, dass Menschen, unabhängig welcher Bildung, es bis heute immer noch nicht geschafft haben, sich ein Bild von diesen politisch-korrupten Verbrechern anzueignen und weiterhin Entschuldigungen für diese kranken Gemüter aufbringen. Und was noch schlimmer ist, sich weiterhin diesen Lügenmist in den Mainstreammedien reinzuziehen. Allmählich muss es doch auch mal bei dem Letzten angekommen sein, dass wir nur noch belogen und mit Halbwahrheiten versorgt werden-was noch weit aus teuflischere Ausmaße angenommen hat.

Mir tut es persönlich auch leid, wenn Kinder von ihren Großeltern getrennt werden, weil es unterschiedliche Meinungen gibt. Oder Eltern mit ihren Kindern beispielsweise bei ihren Mitmenschen auf groteske Weise auf Abstand gehen, als hätte der Mitmensch, der ihnen gerade entgegenkommt, die Pest. Den Kindern wird von uninformierten Eltern auch noch eingeredet, dass sie andere Menschen anstecken könnten. Ja, was tun wir unseren Kindern/Enkelkindern an, wenn wir ihnen auch noch, Schuldgefühle einreden? Was macht das mit den Kindern, wenn sie nun schon über fast 15 Monate hinweg ihre Freunde nicht oder nur recht selten sehen durften? Sie nicht gemeinsam auf einem Fußballplatz bolzen können, obwohl die sogenannten Profis all das vor unseren Augen praktizieren und sich sogar in den Armen liegen dürfen??? Spätestens hier gehört für mich der logische Menschenverstand eingeschaltet.

Ich sage es immer wieder: Wie krank muss eine Gesellschaft sein, dass solche UNMENSCHLICHEN Zustände herrschen und die Masse der Menschen dies als gegeben und ungerührt hinnimmt? Manche lassen sich lieber impfen, als gegen diese Zustände zu protestieren, zu kämpfen oder zumindest diesen Masken-Wahnsinn nicht mitmachen. Nein, lieber geht man auf Nummer sicher und macht das, was die Masse macht. Doch das, was die Masse macht und für richtig hält oder gehalten hat – das wissen wir aus der Geschichte – hat uns schon IMMER in den Untergang geführt. 
Und nun ist die Impfung für Kinder im Gespräch??? Wer kann da noch mit gutem Gewissen meinen, Polititker denken noch normal, haben Gefühle oder gar ein Herz, wie es sich für wahre Menschen gehört? Spätestens jetzt heißt es für seine Kinder auf die Barrikaden zu gehen, um dieses Verbrechen an den Kindern zu verhindern!!! Denn nichts anderes ist es! Ich hoffe und bete, dass es nie so weit kommt!!!

Jetzt beende ich mein Statement. Ich wollte einfach für den Julian Reichelt eine Lanze brechen, weil er diesen Bildzeitungsbericht verfasst hat. DANKE !!!

Zum Nachdenken: „In einer kranken Gesellschaft müssen Gesunde mit einem Test nachweisen, dass sie krank sind!“ Was stimmt hier nicht in dieser Reihe?

Anmerkung: Ich habe fünf erwachsene Kinder und inwischen drei Enkelkinder.

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ...
"Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 27.05.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid Maria

Ich habe neulich folgendes Zitat von Coco Chanel gelesen, das recht gut in diese heutige verrückte Zeit passt:

Das Mutigste,
das man tun kann,
ist eigenständiges Denken
und zwar lautstark.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ingrid Maria


vom 28.05.2021, 21.33
Antwort von Nickname:

Liebe Ingrid Maria, herzlichen Dank für deinen Besuch wieder mal bei mir. Das Zitat trifft genau ins Schwarze! 

Liebe Grüße - Gudrun


2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net