Gudrun Kropp, Autorin

kindesmissbrauch-wir-k-ouml-nnen-nicht-mehr-schweigen-politik-medien-heizen-rassismus-demos-an - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kindesmissbrauch-Wir können nicht mehr schweigen-Politik & Medien heizen Rassismus-Demos an


Sind wir ein "Schutzbaum" für alle Kinder dieser Welt - Aufgewacht!


Hallo ihr Lieben,

Diese folgenden Gedanken sind für die Leser, die vielleicht noch nicht in meinen Blog geschaut haben. Somit lasse ich sie hier noch einmal stehen - zum Nachlesen:

Es ist kaum zu begreifen, dass zum Beispiel Menschen in schwarzen Satanskutten und angemalten "Pandaaugen" ungestraft durch die Hamburger Innenstadt stolzieren dürfen. Dieses Bild bot sich mir kürzlich im Internet während der Randale durch die sogenannte Antifa.

Wisst ihr, was dieses Pandaaugen-Symbol - mit dem sich auch viele bekannte Hollywood-Größen in der Öffentlichkeit zeigen - bedeutet? 

Das kann jeder für sich selbst einmal nachrecherchieren. Ein normal menschlich 
denkender Mensch kann sich so etwas Furchtbares noch nicht einmal 
ansatzweise vorstellen.
Es ist endlich an der Zeit, wirklich hinzuschauen, was auch unter dem Deckmantel unserer deutschen Regierung in unserem eigenen Umfeld mit Kindern passiert, um notfalls auch einzugreifen.

Die Yuotuberin Birgit Doll setzt sich mit dem weltweiten Kindesmissbrauch - zu dem auch ritueller satanischer Missbrauch mit Kinderopferungen gehört-sehr stark auseinander. Und auch wir, DÜRFEN NICHT MEHR SO TUN, als ginge uns das alles nichts an. Hier ein wichtiger Link zum Reinhören-Sehen:

Anne Phönix - die Youtuberin - sie recherchiert vorbildlich und das Tag und Nacht - um uns über die vielen unglaublichen Dinge auf dieser Welt auf dem Laufenden zu halten. Aber hört mal hin:

WIR können NICHT mehr dazu schweigen - WIR müssen ENDLICH hinsehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wahrheit ist zwar schmerzhaft, aber wir sind es UNSEREN Kindern, den Kindern weltweit - schuldig, uns damit auseinanderzusetzen und nicht mehr zu dem GRAUSAMEN, dem PERVERSEN, das man ihnen antut, zu schweigen. NEIN UND NOCHMALS NEIN!"

Wir sind doch Menschen und keine seelenlosen Wesen ohne Herz. Nur Maschinen, die keine Gefühle haben, nehmen dieses Unvorstellbare, das man UNSEREN Kindern antut, hin.

Stellen wir uns vor, wir sind ein "Schutzbaum", der sich symbolisch ausstreckt und alle Kinder dieser Welt mit Millionen, Billionen von Engeln umgibt.


Ich wünsche euch eine gute Woche und seid wachsam, was das Verhalten der Erwachsenen mit Kindern in eurem Umfeld angeht. Hört und seht genau hin und schlagt Alarm, wenn euch etwas seltsam vorkommt. 

Lasst uns alle mehr, als bisher, sensibel werden, denn es geschieht oft unbemerkt mitten unter uns ...

Es grüßt euch von Herzen, eure

Nickname 14.06.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Tageszitat
Zitate von Natune.net