Gudrun Kropp, Autorin

sie-k-ouml-nnen-nicht-mehr-zur-uuml-ck- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

SIE können nicht mehr zurück!



Ich grüße euch, Ihr Lieben,

SIE können nicht mehr zurück, die Panikmache, die Einschüchterung der Menschen auf allen erdenklichen Kanälen, muss für SIE weitergehen. Es gibt keinen anderen Weg für SIE, diesen unbeirrt mit IHREN willigen Erfüllungsgehilfen zu pushen und voranzutreiben. SIE können nicht anders, als uns auch weiterhin, nicht nur einen, sondern gleich tausende von Bären aufzubinden.

SIE können nicht anders, weil es immer noch Menschen gibt, die IHNEN die Steilvorlage dafür bieten, indem sie wie gebannt die Mainstreammedien konsumieren und sich diese Lüge quasi frei Haus liefern lassen. Doch wer bis jetzt immer noch nicht des eigenen Denkens mächtig ist, hat seine menschliche Würde schon längst abgegeben. Mit denen, die niemals gelernt haben, selbstständig zu denken und nichts zu hinterfragen, haben SIE ein leichtes Spiel.

„Wenn der gesunde Menschenverstand,
nicht mehr die Basis des Menschseins
ausmacht, ist alles verloren."
(Gudrun Kropp)

SIE können nicht mehr zurück von ihrem Weg, die Menschen zu knechten und zu versklaven. ES sind Psychopathen, die die Menschheit als Viehherde betrachtet und sie entsprechend behandelt. SIE können nicht anders, als die Menschen zu entmenschlichen, weil sie ihre eigene menschliche Seele schon lange verkauft haben.
SIE können nicht mehr zurück, weil sie keinen Plan B haben und für IHRE Aufgabe seit Jahrzehnten vorbereitet wurden. SIE können nichts mehr selbst entscheiden, das nahm IHNEN eine sogenannte Elite ab. SIE sind nicht mehr in der Lage den Rückzug anzutreten.
SIE können nur auf IHREM Weg verbleiben, den Schwächsten der Schwachen alle Rechte zu rauben und wenn es möglich ist, ihnen auch noch den letzten Todesstoß zu versetzen. Die, die sich nicht wehren können, sind IHNEN die Allerliebsten.
SIE können nicht mehr zurück und werden nicht aufhören IHREN satanisch eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen, bis WIR IHNEN sagen, dass es AUS ist und WIR es uns nicht mehr gefallen lassen!

„Die Maskenpflicht ist eine Idiotie,
weil sie vor einer Gefahr schützen soll,
die gar nicht da ist.
Masken haben schädliche Auswirkungen,
beispielsweise bei Kindern
in der Schule.
Das ist ja fast schon Folter,
was den Kindern da angetan wird.“

(Prof. Sucharit Bhakdi,
Wissenschaftler und Facharzt für Mikrobiologie/Infektionsepidemiologie)

SIE können nicht mehr zurück. Sie werden weitermachen mit IHREN Schikanen, bis das Volk bereit ist, zu erkennen, dass das Ganze nur ein dämonisches Lügenspiel ist!

„Wahre Bildung besteht darin,
den Menschen beizubringen,
alleine zu denken.“

(Noam Chomsky)

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht ... und übrigens, ist mir folgender Spruch von einer lieben Seele zugesandt worden:

"Unser Usprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..."(OsYris)

Nickname 21.04.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Tageszitat
Zitate von Natune.net