Gudrun Kropp, Autorin

trennung-von-einem-gestoerten-narzissten - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Trennung von einem gestörten Narzissten



Ihr Lieben,

mein Thema, das sich durch die letzten Jahrzehnte meines Lebens zieht, ist Narzissmus. Wer es selbst nicht erlebt hat, kann es sich nicht vorstellen, über einen längeren Zeitraum hinweg – ja, oft sind es Jahrzehnte – in unterschiedlchen narzisstischen Beziehungen gefangen gewesen und somit von seinen Gefühlen unbemerkt getrennt worden zu sein. Das angeborene Bauchgefühl, unserer natürliche Wahrnehmungsfähigkeit, das in jedem Menschen von Geburt an, angelegt ist, ist nicht mehr intakt.

Hinzu kommt, dass wir vielleicht auch in einem toxisch-narzisstisch geprägten Umfeld, Familie, aufgewachsen sind. Und obendrein leben wir in einer komplexen Welt, die uns durch gezielte MK-Ultragedankenkontrolle indoktriniert und uns von unseren Gefühlen – die zu unserem Menschsein gehören – abgekoppelt hat.

Wie ich es geschafft habe, mich aus diesen mir von außen auferlegten Ängsten zu befreien, das erzähle ich auch, unter anderem, in meinem aktuellen Buch:
„Frei und SELBST-BEWUSST-SEIN … denn der Himmel ist in DIR“, in dem es um „Die Bedeutung der Gefühle für die Bewusstseinseinsbildung geht.“ 
Ich zeige Zusammenhänge auf, beziehungsweise habe die Punkte in meinem Leben verbunden, die mir bisher fehlten, die jedoch für mich inzwischen ersichtlich sind.

Roswitha im Gespräch mit Mark über ihre Trennung von einem gestörten Narzissten

Ich habe meine Erfahrungen zum Thema Narzissmus in mein aktuell erschienenes Buches einfließen lassen, während Roswitha ihre Erfahrungen und Erlebnisse in einem Interview mit Mark, dem Leiter einer gemeinnützigen psychologischen Online-Beratungsstelle und Anlaufstelle für Opfer von Narzissten, erläutert und sehr anschaulich erklärt: "So fühlt sich die Trennung von einem gestörten Narzissten an - ein echtes Beispiel!"

Ich möchte euch heute dieses Gespräch in Form des Youtube-Videos ans Herz legen. Es ist meines Erachtens das Beste zum Thema, das ich je gehört habe. Und es ist alles erwähnt, was man zum Thema narzisstische Beziehung wissen muss und es wird aufgezeigt, wie es nach einem emotionalen Missbrauch weitergeht.
Anmerkung: Roswitha spricht hier von einem verdeckten Narzissten. Man unterscheidet den grandiosen oder offenen Narzissten und den verdeckten Narzissten, der noch weiitaus schwerer zu durchschauen ist.

P.S. Eine typische Vorgehensweise persönlichkeitsgestörter Induviduen ist es, erst einen Schaden anzurichten, um sich dann als Helfer und Problemlöser in Szene zu setzen.

HIER DAS GESPRÄCH mit Roswitha als Betroffene und Mark von der Online-Beratungsstelle

                   -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erinnerung: Das wahre Virus, das vor unser aller Augen geheim gehalten werden solll, ist die Pädophelie und der Kinder- und Menschenhandel

Erneut möchte ich auf das größte Virus der Welt, das je existiert hat, hinweisen: DIE PÄDOPHELIE UND DER WELTWEITE KINDER- UND MENSCHENHANDEL. Um dieses Übel an der Wurzel zu packen und die Grundlage denen zu entziehen, die schon seit Menschengedenken, an diesem Handel mit den Schwächsten aller Schwachen, unsere Kinder, Milliarden verdienen, dafür ist Donald J. Trump, als amerikanischer Präsident, angetreten. NICHTS KANN AUFHALTEN WAS KOMMT! NICHTS!


Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 03.08.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Tageszitat
Zitate von Natune.net