Gudrun Kropp, Autorin

warum-stellt-der-mainstream-ouml-r-medien-diese-fragen-zu-hanau-nicht- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Warum stellt der Mainstream (ÖR Medien) diese Fragen zu Hanau nicht?



Tag der Trauer: Diese Tulpen sollen ein Zeichen von mir sein, dass ich mit den Angehörigen der Opfer in Hanau trauere.


Es ist einfach alles immer noch so unfassbar und ich kann nicht einfach mal zur Tagesordnung übergehen. Ich möchte heute auf ein äußerst interessantes und umfassendes Statement zum Geschehen in Hanau hinweisen. Ich gebe mich nicht mit den Lügen der Öfentlich-Rechtlichen Medien und ihrer staatskonformen Berichterstattung zufrieden, die uns IHRE Version der Tat in Hanau glauben lassen wollen. Diese Vorgehensweise ist weder logisch, noch mit dem nomalen Menschenverstand nachzuvollziehen. Mich lässt dieses feige Vorgehen gegen Menschen, die schon lange in Deutschland (Hanau) lebten, einfach nicht los. Dieses Video-Statement ist ein Weckruf für uns Deutsche, den wir ernst nehmen sollten.

Bitte den folgenden Link copieren und in den Browser eingeben: 

https://www.youtube.com/watch?v=3E25qt2xMUA

Leider gelang es mir bisher nicht - mit Html - einen direkten Link zum Video zu legen. Vielleicht schaffe ich es ja noch in den den nächsten Tagen.

Es grüßt euch - Gudrun

Nickname 04.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Tageszitat
Zitate von Natune.net