Gudrun Kropp, Autorin

wir-sind-dabei-die-welt-zu-ver-auml-ndern- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WIR sind dabei, die Welt zu verändern



Ich grüße euch ihr Lieben in diesem noch sehr jungen neuen Jahr 2022 und komme direkt zum überaus erschütternden, ergreifenden, wie wahrhaftigen Text des Künstlers. Auf dem Telegramm-Kanal: „fuf media – Freiheit denken“ – gesehen und für sehr gut gefunden:

Ein Plädoyer von dem „Frei & Unabhängigen Künstler – Free & Independent Artist (P) Oakley – Qonnected“ Er sagt: „Ich sehe mich als Teil der Globalen Q-Familie und des Großen Erwachens – WWG1WGA“ = Wohin Einer Geht – Gehen Wir Alle

Die Menschen WERDEN LERNEN – GLOBALE POLITISCHE VERSCHWÖRUNG ÜBER JAHRZEHNTE IST TATSACHE
Die Menschen WERDEN LERNEN – 8.000.000 KINDER PRO JAHR VERSCHWINDEN NICHT EINFACH !!!!!!!!!
Die Menschen WERDEN SEHEN – SCHRECKLICHE VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT – GEGEN ...

- UNSERE KINDER -

Die Menschen WERDEN LERNEN UND VERSTEHEN – 99 Prozent von dem, was sie seit ihrer Geburt gelernt haben, war eine LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Menschen WERDEN mit ihren eigenen Augen sehen, DASS WIR VERSKLAVT UND MANIPULIERT WURDEN
GETEILT UND SIE JAGTEN UND ERNÄHRTEN UNS MIT UNSEREN KINDERN, MIT UNS SELBST,
GENAU WIE IN (den Filmen) „SIE LEBEN“ UND IN „DIE MATRIX“
Die Menschen WERDEN SCHOCKIERT SEIN, WENN SIE ERKENNEN, DASS ALLES, WAS SIE BISHER FÜR REAL HIELTEN GEFÄLSCHT IST UND ALLES; WAS SIE FÜR FIKTION HIELTEN REALITÄT IST !!!!!!!!!!

DIE ZEIT, IN DER EINE KLEINE MINDERHEIT DAS GEWICHT DER DUNKLEN WAHRHEIT DER WELT, IN DER WIR GELEBT HABEN,
ALLEIN AUF IHREN SCHULTERN TRAGEN MUSSTEN, WÄHREND ANDERE ALL DAS IGNORIERTEN (FURCHTBARE VERBRECHEN) GEGEN – KINDER – GEGEN DIE MENSCHHEIT – GEGEN DIE NATUR – IST VORBEI.

ES IST ZEIT FÜR DIE GANZE WELT DIE ROTE PILLE ZU SCHLUCKEN UND DAS GROßE ERWACHEN ZU ERLEBEN
KEIN VERSTECKEN VOR DER WAHRHEIT, FÜR DIE ILLUSION DER BEQUEMLICHKEIT IST MEHR MÖGLICH:
JETZT WERDEN WIR DIESES BÖSE SATANISCHE SYSTEM ZUSAMMEN ZERSCHLAGEN !!!
IN DEM WIR ES ANS LICHT BRINGEN,
DENN NUR DIE WAHRHEIT KANN UND WIRD UNS ALLE – UNSERE KINDER – BEFREIEN !!!!!!!!!!!

DIE ZEIT, IN DER EIN KORRUPTES POLITISCHES SYSTEM, RELIGIÖSE GEHIRNWÄSCHE UND UNTERHALTUNG, GEDANKENMANIPULATION REGIEREN KANN, UND UNS BLIND UND UNWISSEND FÜR TATSACHEN HALTEN KANN, IST ENDGÜLTIG – VORBEI.

KEINE Sklaven MEHR. ZEIT ZUM AUFWACHEN WELT !!!!!!!!
ES IST AN DER ZEIT, DAS FEINDLICHE KNIE ZU BRECHEN, INDEM WIR IHREN SCHEIß ABSTELLEN – EIN FÜR ALLE MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT, FRIEDEN FREIHEIT UND DAS GUTE DER MENSCHHEIT GEWINNT !!!!!!!!!
- WOHIN EINER GEHT, GEHEN WIR ALLE –

WIR SIND DABEI, DIE WELT ZU VERÄNDERN
EIN ECHTES – ZUHAUSE – HIMMEL AUF ERDEN !!!!!!!
//////// ÜBERGANG ZUR GROßARTIGKEIT – ATKIVIERT ///////

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ..." (OsYris)

Nickname 11.01.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Tageszitat
Zitate von Natune.net