Gudrun Kropp, Autorin

zeit-die-luege-im-deckmantel-der-wahrheit-zu-entlarven- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zeit, die Lüge im Deckmantel der Wahrheit zu entlarven!



Ich grüße euch ihr Lieben!

Heute mal wieder einige selbst verfassste Gedanken, die mir gestern spontan eingefallen sind. Vielleicht kann der eine oder andere ja damit etwas anfangen.

Zeit, die Lüge im Deckmantel der Wahrheit zu entlarven!

Zeit, aufzuhören, mit dem Anpassen an ein krankes Gesellschaftssystem.

Zeit, unser bisheriges Weltbild zu hinterfragen.

Zeit, uns einmal eine völlig andere Sicht der Dinge erklären zu lassen.

Zeit, uns der Angst in unserem Inneren zu stellen und der Obrigkeit nicht mehr hörig zu sein.

Zeit, aus der Masse auszuscheren und als Individuum Gesicht zu zeigen.

Zeit, unsere Naivität zu erkennen, im Glauben daran, dass die Mainstreammedien uns schon alles Wissenswerte vermitteln und uns nichts Wesentliches vorenthalten.

Zeit, die Augen über den rituellen Missbrauch an Kindern und den weltweiten Menschenhandel aufzumachen.

Zeit, die rosarote Brille abzunehmen, die uns die Sicht auf die Realität versperrt und wir annehmen, dass die da oben es schon gut mit uns meinen und sich alles von alleine regeln wird.

Zeit, uns mit unserer eigenen und mit der internationalen Geschichte auseinanderzusetzen, um politische Zusammenhänge zu verstehen.

Zeit, die Gefahr einer weltweiten Versklavung der Menschheit zu sehen, die eine sogenannte Elite seit Langem geplant hat.

Zeit, die Masken abzulegen, denn diese sind nur der Anfang des Planes.

Zeit, sich mit fragwürdigen Gesellschaftsentwicklungen zu befassen, kritisches, selbstständiges Denken zu lernen und unseren logischen Menschenverstand einzusetzen.

Zeit, uns dagegen zu wehren, dass man uns seit Jahrzehnten eine kollektive Schuld eingeredet und die Kirche jeden Menschen für böse erklärt hat.

Zeit, zu begreifen, dass weltweit gleichgeschaltete Medien uns immerzu ein Katastrophenszenario vorgaukeln und bewusst Panik schüren, um uns in der Angst zu halten, weil wir dann leichter zu steuern sind.

Zeit, in unserem Leben Risiken einzugehen und uns nicht vor allem und nichts schützen zu wollen-denn nur das ist wahres Leben.

Zeit, die Lüge im Deckmantel der Wahrheit zu entlarven.

Es ist Zeit, aufzustehen und für unser Menschsein zu kämpfen.

© Gudrun Kropp

"Die Bürger werden eines Tages
nicht nur die Worte der Politiker
zu bereuen haben, sondern auch
das furchtbare Schweigen 
der Menschheit."
(Bertolt Brecht)

Ich wünsche euch eine gute Zeit, aber auch den Mut, Mensch, für einen anderen Menschen zu sein.

Nickname 02.02.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Tageszitat
Zitate von Natune.net