Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 199 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (102)  vom: 05.10.2005, 16:02:29

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
hallo gudrun,
ich habe meine hp aktualisiert und ein neues menü mit "persönliches" angelegt.
in den untermenüs habe ich meine bisher bekommenen geschenke veröffentlicht und würde mich über ein geschenk von dir besonders freuen ( du kannst etwas schreiben oder was optisches machen, wenn du willst ).
wie geht's dir? ich habe öfter an dich gedacht.
ich wünsche dir ein schönes we und
lg: emil

Kommentar:
Hi Emil,
hab mich über deinen Gruß und deine Einladung auf deine Hp zu gehen, sehr gefreut. Gerne bringe ich mich mit einem Beitrag bei Gelegenheit ein.
Ich grüße dich herzlich von hier aus.
Gudrun

Eintrag: (100)  vom: 04.10.2005, 13:20:52

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun,
einen schönen Gedanken für dich lasse ich hier und wünsche dir ein erholsames verlängertes Wochenende, deine chajah.

Kommentar:
Hallo Chajah,
bin wieder gut zu Hause angeommen. War alles super.
Danke für deine Grüße. Wünsche dir einen guten Verlauf der Woche und bis dann... liebe Grüße
Gudrun

Eintrag: (88)  vom: 21.09.2005, 19:58:09

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun, natürlich werde ich dir ganz fest die Daumen drücken für deine Lesung und bin schon gespannt was du dann alles erzählen kannst ,-) Ich bin überzeugt von deinem Erfolg und wünsch dir alles Liebe. Bald wieder mehr von mir für dich, deine chajah. Danke für alles!
Toi, toi, toi für dich!

Kommentar:
.... ah, ich hab grad hinter dem Gästebuch gelauert und auf nen Eintrag gewartet und prompt bist du, liebe Chajah, vorbei gekommen. Schade, dass ich dich nicht mehr gesehen hab, sonst hätte ich dich noch auf`n Gläschen Wein oder Apfelschorle eingeladen. Das nächste Mal dann...
danke für dein "Daumen-drücken" und für deine Ermutigung und Wünsche für mich.

Ganz, ganz liebe Grüße für dich und deine Mail hab ich übrigens auch bekommen.... auch dafür ein großes DANKE-SCHÖN......

Eintrag: (85)  vom: 17.09.2005, 0:17:00

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ein besonders herzlicher Gruß an dich und ein liebes Dankeschön für all deine Zeilen an mich zunächst einmal auf diesem Wege. Es ist lieb von dir, dass du an mich denkst und ich wünsche dir alles alles Liebe für deine Arbeit und ganz viel Erfolg. Ich habe mir auch vorgenommen zum Winter wieder ein bisschen mit dem Schreiben zu beginnen, mal sehen, ob es mir gelingt und der Kopf frei ist dafür ,-)
Ganz liebe Wünsche für dich von deiner chajah.

Kommentar:
Liebe Chajah,
es ist schön, wieder von dir zu lesen. Ich war auch schon auf deinem Blog. Ich freu mich ja so, dass du wieder unter uns bist und wir uns hin und wieder etwas schreiben können.
Ich wünsche dir für dein Vorhaben, erneut mit dem Schreiben zu beginnen, viel viel Freude, Motivation und einen freien Kopf. Ich denk weiter an dich und sei ganz lieb gegrüßt
Gudrun

Eintrag: (84)  vom: 19.08.2005, 14:14:51

Name: Marion Hallbauer

Homepage: http://www.lieder-in-bildern.de

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
die Neugier trieb mich auf Ihre Webseite und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, sowohl die Gestaltung, als auch der Inhalt.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, viel Freude an der Arbeit und niemals endende Kreativität.
Viel Erfolg auch für Ihr neues Buch, welches mir ja auch sehr am Herzen liegt ,-)
Beste Grüsse
Marion Hallbauer

Kommentar:
Liebe Frau Hallbauer,
das ist eine echte Überraschung, Sie auf meiner Hp anzutreffen. Mich freut es sehr, dass Sie so positive Worte für deren Gestaltung und Inhalt gefunden haben. Danke, dass Sie auch hinter dem neuen Buch zum Thema Gewalt, stehen.
Ihnen wünsche ich auch viel Freude und Erfolg auf Ihrem künstlerischen Weg.

Herzlich grüßt Sie
Gudrun Kropp

Eintrag: (79)  vom: 15.08.2005, 22:58:48

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

es freut mich immer sehr, wenn du deine Spuren auf meinem Blog hinterlässt. Danke für deine lieben Worte. Und ... hast du die Schongauer Lokale unsicher gemacht? Wie dem auch sei, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Eine ebensolche ... und dazu noch etwas sonnigere Woche wünscht dir,

verbunden mit lieben Grüßen,

Sunny :)

Kommentar:
Ja, wir haben Schongau unsicher gemacht und sind beim Chinesen gelandet, um uns aufzuwärmen. Ich hatte eiskalte Füße von der PC-Arbeit... von daher war es richtig, dass wir uns zu Fuß auf den Hin- und Rückweg gemacht haben. Das leckere Essen war ja nicht so das Entscheidende... das haben wir Not gedrungen so "über uns ergehen lassen..." *grins* Hauptsache warme Füße... ich bin da schon ganz anspruchslos geworden bei diesen Temperaturen...

danke Sunny für deinen Sonntagabend-Ausflug auf meine Hp...

lass dich umarmen für heute von Gudrun

Eintrag: (75)  vom: 08.07.2005, 10:22:34

Name: Momo

Beitrag:
Hallo, liebes Schwesterherz, nun bin ich mal wieder auf Deiner Hompage gelandet. Hatte nur mal nachgeguckt, ob Du mir schon auf meine E`Mail geantwortet hast und bei der Gelegenheit ein bischen rumgestöbert. Bin ja eher selten online, daher die langen Pausen unserer elektronischen Mitteilungen. Doch so ist es wenigstens immer etwas Besonderes, wenn Du mich hier zwischen Deinen Freunden, Kollegen und Fans findest. Deine Hompage ist immer wieder interresant und sehr schön gestaltet, ein Lesegenuss!!! Eine schöne kreative Woche mit viel Schaffenskraft wünscht Dir Dein Schwesterherz Momo

Kommentar:
Liebe Momo, deine E- Mail habe ich bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich werde dir auch noch darauf antworten und danke dir erst mal für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Wochenabschluss... bis demnächst... dein Schwesterherz

Eintrag: (74)  vom: 04.07.2005, 15:21:51

Name: Helga

Homepage: http://www.myblog.de/neon

Beitrag:
Hallo Gudrun, ich möchte mich bedanken für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.

Den Text von der "Rosa Tüte" habe ich per Mail bekommen und weiß leider nicht, von wem er ist.

Er gefällt mir auch so sehr.

Deine "Spontangedichte" haben mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße, Helga

Kommentar:
Danke dir ebenfalls, liebe Helga, für deinen Eintrag in meinem GB. Mich freut auch, dass dir meine Spontangedichte gefallen. Diese Art von Gedichte schreibe ich sehr gern, vielleicht weil ich selbst ein sehr spontaner Typ bin.
Lass dich für heute ganz lieb grüßen... Gudrun

Eintrag: (73)  vom: 04.07.2005, 15:25:34

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

unter "deinem" Walnussbaum würde ich jetzt gern liegen. Ich stell ihn mir grad so schön vor ... mit seinen ausgebreiteten Ästen, der mir Schatten und Kühle spenden würde. Ein schönes Gedicht.

Ich wünsch dir eine freundliche Woche,

mit lieben Gruß von Sunny :)

Kommentar:
Ja, das glaube ich, dass du gern unter diesem Walnussbaum, um den es in meinem Gedicht geht, sitzen würdest. Und diesen Walnussbaum gibt es wirklich. Er steht in unserem Garten und darunter haben wir unsere Sitzgarnitur gestellt. Seine Äste sind gigantisch. Er ist wahnsinnig schnell gewachsen, überragt schon andere Sträucher und hat dementsprechend auch starke Wurzeln.
Dir Sunny, alles Liebe und eine angenehme Abkühlung. Danke für deinen Gruß... Gudrun

Eintrag: (72)  vom: 26.06.2005, 22:37:12

Name: Hildegard Rauch

Homepage: http://www.alma-latina.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
nach einiger Zeit wieder einmal recht herzliche Grüße, warst Du inzwischen schon mal wieder in Augsburg? Im folgenden ein paar Infos (auch wenn sie evtl. nicht neu sind!):
1. Interkulturelles Theaterprojekt "Garten Eden",
hatte Freitag Premiere, weitere Vorstellungen heute, 1.,3.,7., und 9. Juli jeweils 20 Uhr.
2. Samstag, 9.Juli Augsburg,Rathausplatz - Karneval d. Welten - mit Umzug und Bühnenprogramm,
ich bin auch aktive Teilnehmerin.
3. Ausstellung im Max-Museum "Als Frieden möglich war"
4.4 Tage Friedensfestival non-stop vom 5.-8.August
in der Innenstadt - Bühne der Botschafter im Bündnis f. Augsburg auf dem Elias-Holl-Platz (unterhalb d.Rathauses)
5.noch einiges andere mehr
Du kannst alles im Veranstaltungsprogrammheft Pax 2005 nachlesen. Wegen Detailfragen wende Dich bitte an mich.
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der einen oder anderen Veranstaltung im Festjahr meiner Heimatstadt zu treffen! und ich freue mich schon auf Deine Antwort in meinem Gästebuch.
Liebe Grüße
Hildegard

Eintrag: (70)  vom: 12.06.2005, 20:50:54

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich schäm mich richtig, dass ich so lange nicht hier war. Auch wenn es sicher schon abgedroschen klingt und eigentlich nicht entschuldbar ist, muss auch ich dem Stress dafür die Schuld geben, der mich zur Zeit etwas drückt.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für deine lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ein wenig von deinem Tun hab ich auch durch Bea schon mitbekommen ,)

Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Gudrun, und wünsch dir alles Liebe.

Bis hoffentlich bald mal wieder,

Sunny :)

Kommentar:
Liebe Sunny, es gibt gar keinen Grund dafür, dass du dich schämen musst. Und ich erwarte auch nicht selbstverständlich einen Gegenbesuch, wenn ich auf deine Seite geh. Aber ich freu mich natürlich ungemein über deine Nachricht.
Ich wünsche dir, dass du deinen Stress in etwas Positives verwandeln kannst. Ich grüße dich heute Abend ganz lieb und drück dich mal... Gudrun

Eintrag: (69)  vom: 31.05.2005, 21:47:24

Name: michael blümel

Homepage: http://www.michael-bluemel.de

Beitrag:
liebe gudrun,
ich freue mich immer wieder auf unsere zusammenarbeit.
dein engagement und deine vielseitigkeit sind bewundernswert.
einige deiner gedichte berühren nicht nur, sie stuppsen einen auch zum nachdenken, überdenken und aktiv werden an.
ich wünsche dir eine gute zeit und viel elan!
herzliche grüsse aus leipzig
michael
www.carpe-plumbum.de
ps: irgendwann einmal klappts schon mit einem persönlichen treffen.

Kommentar:
hi michael, danke dir für deine lieben worte und auch ich freue mich immer wieder über unsere gute zusammenarbeit und ich hoffe, dass das advents- und weihnachtsmanuskript weg geht, wie warme semmeln mit leberkäs... :-))))
einen lieben gruß
gudrun

Eintrag: (68)  vom: 29.05.2005, 19:40:55

Name: artur nickel

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
eine schöne, informative Homepage haben Sie! Das möchte ich Ihnen endlich einmal mitteilen. Ich bin gespannt darauf, wie sich unser Gewaltprojekt weiter entwickelt. Die Gewaltfrage ist ja, etwas weiter gefasst, eine Zukunftsfrage unserer Gesellschaft. Auch bei meinem Projekt "fremd und doch daheim", das ich zur Zeit in Essen verfolge ( vgl. www.geest-verlag.de ), taucht sie immer wieder auf.
Mit herzlichen Grüßen
artur nickel

Kommentar:
Lieber Herr Dr. Nickel, danke für Ihre anerkennenden Zeilen in meinem GB. Ja, ich hoffe, dass wir durch unser gemeinsames Gewaltprojekt etwas bewegen können, in welcher Richtung auch immer. Und das Gleiche wünsche ich Ihnen für Ihr aktuelles Buch-Projekt.
Liebe Grüße
Gudrun Kropp

Eintrag: (67)  vom: 01.05.2005, 23:42:02

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Ein lieber Gruß an dich, liebe Gudrun, und ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ersten Mai.
Ich hoffe und wünsche, dass bei dir die Sonne auch so schön scheint und lasse liebe Gedanken hier,
deine chajah.

Kommentar:
Liebe Chajah, ich freue mich, dass du dich wieder mal meldest. Das Wochenende war sehr ausgefüllt, sodass ich kaum an den PC kam. Dir wünsche ich eine gute Woche mit vielen bereichernden Begegnungen. Lieben Gruß... Gudrun

Eintrag: (66)  vom: 10.05.2005, 22:19:45

Name: alma latina (Hildegard)

Homepage: http://www.alma-latina.de

Beitrag:
Hallo, liebe Gudrun,
nun mache ich den Anfang mit unserer Kontaktpflege via Gästebuch. Deines hat mich sehr beeindruckt: sehr informativ, inhaltlich anspruchsvoll, sehr anschauliche Darstellung deines häuslichen Umfelds anhand der Fotos (wir haben übrigens auch einen Teich unterhalb der Terrasse).
Der vergangene Samstag abend hat sich für mich vor allem gelohnt, weil wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe, es ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit, uns zu treffen! Ich werde Dich informieren, wenn sich in meinem Umfeld und bei meinen Aktivitäten als Botschafterin im Bündnis für Augsburg etwas Interessantes tut. Im Programm im Rahmen von Pax 2005 steht in den nächsten Monaten auf jeden Fall einiges an und bei einigen Events werde ich auch selbst aktiv am Geschehen teilnehmen. Für diesmal tschüs und viele Grüße, ich freue mich schon auf Deine Antwort und Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Alles Liebe, Hildegard

Kommentar:
Liebe Hildegard, schön, dass du dich auf diesem Wege meldest. Es war wirklich ein interessanter Abend in Augsburg. Es ist immer wieder eine persönliche Bereicherung, Menschen wie dich kennenzulernen. Herzliche Grüße an dich zurück von Gudrun

Eintrag: (65)  vom: 30.05.2005, 0:12:50

Name: Horst Fesseler

Homepage: http://www.fesseler.org

Beitrag:
Hallo Gudrun,

eine gelungene Homepage, sowohl vom Design, als auch vom Inhalt. Gefällt mir sehr. Ich staune, was du schon veröffentlicht hast. Nur weiter so und niemals den Mut verlieren. Ich musste mehr als 15 Jahre auf meine erste Buchveröffentlichung warten. Aber die Ausdauer hat sich gelohnt.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Horst

Kommentar:
Lieber Horst, du sprichst mir mit deinen Worten aus der Seele. Danke auch für dein Lob und deine Ermutigung, niemals den Mut zu verlieren. Ich muss gerade denken, wie wichtig es doch ist, sich gegenseitig aufzubauen. Dein Eintrag freut mich jetzt sehr und gerne schaue ich mal bei dir vorbei. Dir ebenfalls viele weitere kreative Gedanken und erfolgreiche Veröffentlichungen. Mit lieben Grüßen an dich... von Gudrun

Eintrag: (64)  vom: 22.04.2005, 20:37:15

Name: Heinz-Josef

Homepage: http://www.hj-ortjohann.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
schon länger wollte ich Dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben, aber leider ist es nun doch schon eine ganze Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich hab mal vor einigen Wochen bei Dir gelesen. Deine Hilfsprojekte sind eine gute Sache. Du setzt Dich selbst ein und das kann man nicht hoch genug bewerten. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg und auch viele Dankeschön.
Alles Gute
Heinz-Josef

Kommentar:
Hallo Heinz-Josef, ich freue mich, dass du dir etwas Zeit genommen hast, um mir diese ermutigenden Worte zu schreiben. Danke! Ja, es gibt soviel zu tun auf unserem Planeten Erde und immer wieder beschämt es mich, nicht mehr tun zu können. Aber wenn jeder, da wo er steht, seine Augen offen hält, ist schon viel getan. Ich wünsche dir für deine persönlichen Aufgaben auch viel Energie und den Glauben daran, dass du etwas verändern kannst. Einen lieben Gruß Gudrun

Eintrag: (63)  vom: 15.04.2005, 10:58:44

Name: Sabine Marya

Homepage: http://www.marya.de

Beitrag:
Liebe Gudrun Kropp! An dieser Stelle liebe Grüße aus Nordfriesland und eine Info zu unserer Autorengemeinschaft: www.autorenverlag-artep.de ... gerne weitersagen...
Sabine Marya

Kommentar:
Liebe Sabine Marya, ich werde mich mal umschauen und danke dir für deinen Eintrag. Herzlich grüßt dich... Gudrun

Eintrag: (62)  vom: 09.04.2005, 16:44:56

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
einen lieben Gedanken möchte ich dir schicken und ich wünsche dir auch ein erholsames und freundliches Wochenende. Ich bin immer wieder froh, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und so soll es auch bleiben, ja?!
Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir für deine Arbeit gutes Gelingen und bedanke mich auch für deine mutmachenden Worte immer für mich.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
Alles Liebe, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah, ich freue mich ja so, dass du mir wieder ein paar Worte in mein GB schreibst. Ja, ich finde es auch schön, dass wir uns immer wieder über den virtuellen Weg laufen und uns gegenseitig Mut machen. Das brauche ich genauso wie du auch. Ich grüße dich ganz lieb und hab du ebenso ein schönes Wochenende... Gudrun

Eintrag: (61)  vom: 08.04.2005, 10:10:38

Name: schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Hi Gudrun...
wollte dir einen lieben Gruess da lassen...und danke fuer deine suesse Woerter...kannst du echt mich fuehlen?
ciao
Schokolade

Kommentar:
Ja, liebe Schoki, ich kann das gut nachfühlen, was dich innerlich bewegt. Und es gibt nicht immer so schnell eine Antwort auf alles. Liebe Grüße zurück, ich denk an dich... Gudrun

weitere Einträge:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Tageszitat
Zitate von Natune.net