Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [6] [7] (8) [9] [10] . . . [12] vorwärts >> 

Eintrag: (124)  vom: 12.11.2005, 18:54:40

Name: Wilfried

Homepage: http://schmitt-krebshilfe.de

Beitrag:
Hallo Frau Kropp,
ich komme immer wieder einmal auf Ihre Homepage zurück und während ich darin blättere und lese, erhole ich mich dabei.
Das spricht für Ihre gute Seite.
Herzliche Grüße
Wilfried

Kommentar:
Lieber Wilfried, ich freue mich ja so, dass du mal wieder einige liebevolle Worte hiergelassen hast. Ich wünsche dir bei deinen Vorträgen weiterhin viel Freude.
Es grüßt dich herzlich zurück
Gudrun

Eintrag: (121)  vom: 27.10.2005, 10:38:58

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich finde es immer so schön, eins von deinen wundervollen Gedichten vorzufinden, sobald man deine Seite betritt. :)

Herzlich danken möchte ich dir für deinen Besuch und deine großzügige und liebe "Beurteilung" meines kleinen Herbstgedichtes. Ich danke dir sehr, dass du mich mit soviel Ehre bedacht hast, liebe Gudrun. Damit hast du mich sehr glücklich gemacht.

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast allen Grund, zufrieden zu sein.

Alles Gute für dich, liebe Gudrun.

Eine liebe Umarmung
von Sunny :)

Kommentar:
Es ist wirklich ehrlich gemeint, liebe Sunny! Und wer dein Herbst-Gedicht auf deinem Blog liest, wird es bestätigen.
Ich danke dir für deinen Gruß und deinen Eintrag hier und wünsche dir einen weiteren herrlichen Herbsttag mit all seinen schönen Farbfacetten...

Eintrag: (120)  vom: 24.10.2005, 13:21:17

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
eine schöne Woche wünsche ich dir mit viel Erfolg und ich hoffe, du hattest eine interessante Zeit auf der Buchmesse. Ich denke an dich und wünsch dir alles Liebe, deine chajah.

Kommentar:
Ja, liebe Chajah, es hat sich gelohnt, die zwei Tage auf der Buchmesse. Wir (Helmut und ich) sind mit vielen Gesprächs- und anderen Informationen zu Hause wieder angekommen.
Ich grüße dich und wünsche dir ebenso eine super Woche.
Gudrun

Eintrag: (116)  vom: 18.10.2005, 18:47:26

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,
ich möchte dir wieder einen stärkenden Gedanken hierlassen und ganz viel Kreativität wünschen für deine Arbeit und eine schöne Herbstwoche, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah, das tut wirklich gut... brauchen wir nicht alle immer wieder, dass jemand an uns denkt und uns gute Gedanken schenkt?
Du verstehst es so gut, andere zu ermuntern, liebe Chajah!
Auch ich wünsche dir viel Freude an der Natur und an allem, was dich umgibt...
ein liebes Grüßli an dich
Gudrun

Eintrag: (111)  vom: 11.10.2005, 0:18:47

Name: Bea

Homepage: http://www.silbengebilde.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
bei meinen Streifzügen durch das Netz bin ich auch mal wieder bei dir gelandet. Ich möchte aber nicht gehen, ohne einen Gruß hier zu lassen. Viel Erfolg für das Buch!!

Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

Kommentar:
Liebe Bea, ich danke dir für deinen hinterlassenen Gruß. Ich freue mich wirklich sehr. Ja, ich hoffe auch, dass sich das Buch seinen Weg bahnt... danke für die guten Wünsche.
Sei lieb gegrüßt von Gudrun

Eintrag: (110)  vom: 10.10.2005, 20:12:18

Name: Rainer J. Hocher

Homepage: http://www.lyrik-hocher.de

Beitrag:
hallo gudrun, bin über ein anderes gb hier und habe es nicht bereut! interessante seiten laden zum wiederkommen ein!
ciao, RJH

Kommentar:
Hi Rainer, das ist ja eine Überraschung, dich hier zu treffen, schade, dass wir uns grad verfehlt haben. Habe von dir als Autor auch schon im Netz gelesen. Freut mich, dass du dich gerne bei mir aufgehalten hast. Schau einfach mal wieder rein... Gudrun

Eintrag: (107)  vom: 08.10.2005, 21:13:23

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
Hallo Gudrun.

Über deine Worte die du für mich geschrieben hast habe ich mich besonders gefreut.

Sie haben mich echt berührt und ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken kann.

Ich sage mal schlicht und einfach herzlichen Dank.

Es gibt soviele Menschen auf der Welt aber nur ihre Einzigartigkeit macht sie so wertvoll!

Ich habe dein Geschenk, wie alle anderen auch, mit deiner Seite verlinkt.
Solltest du mal einen Buchtip oder eine Neuvorstellung von dir haben würde ich das ebenfalls verlinken.

Schönes We und
Lg: Emil

Kommentar:
Hi Emil, es freut mich, dass dich meine Worte ansprechen und du dieses Geschenk auf deiner Hp eingebaut hast. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und kreative Menschen, die sich für dich was einfallen lassen. Danke auch für dein Angebot, ein Buch von mir auf deiner Seite vorzustellen. Ich komme demnächst gerne darauf zurück. Lass dich für heute herzlich grüßen von Gudrun

Eintrag: (106)  vom: 08.10.2005, 20:32:10

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun, wieder lasse ich dir einen sonnigen Gedanken hier an einem schönen Herbsttag voller Farbigkeit. Der Wind schüttelt die Bäume, damit die Blätter tanzen können. Ich denke ganz oft an dich. Bis bald wieder und ganz viel Gutes für dich von deiner chajah.

Kommentar:
Danke, liebe Chajah, dass ich in deinen Gedanken bin und du mich nicht vergisst. Ja, der Herbst zeigt sich zur Zeit von seiner schönsten Seite und ich bin auch immer wieder von den Farben der herabfallenden Blätter fasziniert. Dieses Leuchten - einfach himmlisch.... Liebe Grüße von Gudrun

Eintrag: (104)  vom: 06.10.2005, 22:58:45

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun, ich möchte dir ganz viel Kraft und Mut schicken für dich und deine Arbeit, ganz viel Elan und Sonnenschein in deinem Herzen wünsche ich dir und denke an dich, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah,
du bist wirklich ein Schatz, denn das ist genau was ich brauche. Manchmal geht es einfach drunter und drüber und ich weiß nicht, wie ich alles unter einen Hut kriege, zumindest wenn der Hut auch noch zu klein ist :-))
Ich freue mich so, dich zu kennen und grüße dich an diesem Abend sehr sehr herzlich.
Gudrun

Eintrag: (102)  vom: 05.10.2005, 16:02:29

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
hallo gudrun,
ich habe meine hp aktualisiert und ein neues menü mit "persönliches" angelegt.
in den untermenüs habe ich meine bisher bekommenen geschenke veröffentlicht und würde mich über ein geschenk von dir besonders freuen ( du kannst etwas schreiben oder was optisches machen, wenn du willst ).
wie geht's dir? ich habe öfter an dich gedacht.
ich wünsche dir ein schönes we und
lg: emil

Kommentar:
Hi Emil,
hab mich über deinen Gruß und deine Einladung auf deine Hp zu gehen, sehr gefreut. Gerne bringe ich mich mit einem Beitrag bei Gelegenheit ein.
Ich grüße dich herzlich von hier aus.
Gudrun

Eintrag: (100)  vom: 04.10.2005, 13:20:52

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun,
einen schönen Gedanken für dich lasse ich hier und wünsche dir ein erholsames verlängertes Wochenende, deine chajah.

Kommentar:
Hallo Chajah,
bin wieder gut zu Hause angeommen. War alles super.
Danke für deine Grüße. Wünsche dir einen guten Verlauf der Woche und bis dann... liebe Grüße
Gudrun

Eintrag: (88)  vom: 21.09.2005, 19:58:09

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun, natürlich werde ich dir ganz fest die Daumen drücken für deine Lesung und bin schon gespannt was du dann alles erzählen kannst ,-) Ich bin überzeugt von deinem Erfolg und wünsch dir alles Liebe. Bald wieder mehr von mir für dich, deine chajah. Danke für alles!
Toi, toi, toi für dich!

Kommentar:
.... ah, ich hab grad hinter dem Gästebuch gelauert und auf nen Eintrag gewartet und prompt bist du, liebe Chajah, vorbei gekommen. Schade, dass ich dich nicht mehr gesehen hab, sonst hätte ich dich noch auf`n Gläschen Wein oder Apfelschorle eingeladen. Das nächste Mal dann...
danke für dein "Daumen-drücken" und für deine Ermutigung und Wünsche für mich.

Ganz, ganz liebe Grüße für dich und deine Mail hab ich übrigens auch bekommen.... auch dafür ein großes DANKE-SCHÖN......

Eintrag: (85)  vom: 17.09.2005, 0:17:00

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ein besonders herzlicher Gruß an dich und ein liebes Dankeschön für all deine Zeilen an mich zunächst einmal auf diesem Wege. Es ist lieb von dir, dass du an mich denkst und ich wünsche dir alles alles Liebe für deine Arbeit und ganz viel Erfolg. Ich habe mir auch vorgenommen zum Winter wieder ein bisschen mit dem Schreiben zu beginnen, mal sehen, ob es mir gelingt und der Kopf frei ist dafür ,-)
Ganz liebe Wünsche für dich von deiner chajah.

Kommentar:
Liebe Chajah,
es ist schön, wieder von dir zu lesen. Ich war auch schon auf deinem Blog. Ich freu mich ja so, dass du wieder unter uns bist und wir uns hin und wieder etwas schreiben können.
Ich wünsche dir für dein Vorhaben, erneut mit dem Schreiben zu beginnen, viel viel Freude, Motivation und einen freien Kopf. Ich denk weiter an dich und sei ganz lieb gegrüßt
Gudrun

Eintrag: (84)  vom: 19.08.2005, 14:14:51

Name: Marion Hallbauer

Homepage: http://www.lieder-in-bildern.de

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
die Neugier trieb mich auf Ihre Webseite und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, sowohl die Gestaltung, als auch der Inhalt.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, viel Freude an der Arbeit und niemals endende Kreativität.
Viel Erfolg auch für Ihr neues Buch, welches mir ja auch sehr am Herzen liegt ,-)
Beste Grüsse
Marion Hallbauer

Kommentar:
Liebe Frau Hallbauer,
das ist eine echte Überraschung, Sie auf meiner Hp anzutreffen. Mich freut es sehr, dass Sie so positive Worte für deren Gestaltung und Inhalt gefunden haben. Danke, dass Sie auch hinter dem neuen Buch zum Thema Gewalt, stehen.
Ihnen wünsche ich auch viel Freude und Erfolg auf Ihrem künstlerischen Weg.

Herzlich grüßt Sie
Gudrun Kropp

Eintrag: (79)  vom: 15.08.2005, 22:58:48

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

es freut mich immer sehr, wenn du deine Spuren auf meinem Blog hinterlässt. Danke für deine lieben Worte. Und ... hast du die Schongauer Lokale unsicher gemacht? Wie dem auch sei, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Eine ebensolche ... und dazu noch etwas sonnigere Woche wünscht dir,

verbunden mit lieben Grüßen,

Sunny :)

Kommentar:
Ja, wir haben Schongau unsicher gemacht und sind beim Chinesen gelandet, um uns aufzuwärmen. Ich hatte eiskalte Füße von der PC-Arbeit... von daher war es richtig, dass wir uns zu Fuß auf den Hin- und Rückweg gemacht haben. Das leckere Essen war ja nicht so das Entscheidende... das haben wir Not gedrungen so "über uns ergehen lassen..." *grins* Hauptsache warme Füße... ich bin da schon ganz anspruchslos geworden bei diesen Temperaturen...

danke Sunny für deinen Sonntagabend-Ausflug auf meine Hp...

lass dich umarmen für heute von Gudrun

Eintrag: (75)  vom: 08.07.2005, 10:22:34

Name: Momo

Beitrag:
Hallo, liebes Schwesterherz, nun bin ich mal wieder auf Deiner Hompage gelandet. Hatte nur mal nachgeguckt, ob Du mir schon auf meine E`Mail geantwortet hast und bei der Gelegenheit ein bischen rumgestöbert. Bin ja eher selten online, daher die langen Pausen unserer elektronischen Mitteilungen. Doch so ist es wenigstens immer etwas Besonderes, wenn Du mich hier zwischen Deinen Freunden, Kollegen und Fans findest. Deine Hompage ist immer wieder interresant und sehr schön gestaltet, ein Lesegenuss!!! Eine schöne kreative Woche mit viel Schaffenskraft wünscht Dir Dein Schwesterherz Momo

Kommentar:
Liebe Momo, deine E- Mail habe ich bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich werde dir auch noch darauf antworten und danke dir erst mal für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Wochenabschluss... bis demnächst... dein Schwesterherz

Eintrag: (74)  vom: 04.07.2005, 15:21:51

Name: Helga

Homepage: http://www.myblog.de/neon

Beitrag:
Hallo Gudrun, ich möchte mich bedanken für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.

Den Text von der "Rosa Tüte" habe ich per Mail bekommen und weiß leider nicht, von wem er ist.

Er gefällt mir auch so sehr.

Deine "Spontangedichte" haben mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße, Helga

Kommentar:
Danke dir ebenfalls, liebe Helga, für deinen Eintrag in meinem GB. Mich freut auch, dass dir meine Spontangedichte gefallen. Diese Art von Gedichte schreibe ich sehr gern, vielleicht weil ich selbst ein sehr spontaner Typ bin.
Lass dich für heute ganz lieb grüßen... Gudrun

Eintrag: (73)  vom: 04.07.2005, 15:25:34

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

unter "deinem" Walnussbaum würde ich jetzt gern liegen. Ich stell ihn mir grad so schön vor ... mit seinen ausgebreiteten Ästen, der mir Schatten und Kühle spenden würde. Ein schönes Gedicht.

Ich wünsch dir eine freundliche Woche,

mit lieben Gruß von Sunny :)

Kommentar:
Ja, das glaube ich, dass du gern unter diesem Walnussbaum, um den es in meinem Gedicht geht, sitzen würdest. Und diesen Walnussbaum gibt es wirklich. Er steht in unserem Garten und darunter haben wir unsere Sitzgarnitur gestellt. Seine Äste sind gigantisch. Er ist wahnsinnig schnell gewachsen, überragt schon andere Sträucher und hat dementsprechend auch starke Wurzeln.
Dir Sunny, alles Liebe und eine angenehme Abkühlung. Danke für deinen Gruß... Gudrun

Eintrag: (72)  vom: 26.06.2005, 22:37:12

Name: Hildegard Rauch

Homepage: http://www.alma-latina.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
nach einiger Zeit wieder einmal recht herzliche Grüße, warst Du inzwischen schon mal wieder in Augsburg? Im folgenden ein paar Infos (auch wenn sie evtl. nicht neu sind!):
1. Interkulturelles Theaterprojekt "Garten Eden",
hatte Freitag Premiere, weitere Vorstellungen heute, 1.,3.,7., und 9. Juli jeweils 20 Uhr.
2. Samstag, 9.Juli Augsburg,Rathausplatz - Karneval d. Welten - mit Umzug und Bühnenprogramm,
ich bin auch aktive Teilnehmerin.
3. Ausstellung im Max-Museum "Als Frieden möglich war"
4.4 Tage Friedensfestival non-stop vom 5.-8.August
in der Innenstadt - Bühne der Botschafter im Bündnis f. Augsburg auf dem Elias-Holl-Platz (unterhalb d.Rathauses)
5.noch einiges andere mehr
Du kannst alles im Veranstaltungsprogrammheft Pax 2005 nachlesen. Wegen Detailfragen wende Dich bitte an mich.
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der einen oder anderen Veranstaltung im Festjahr meiner Heimatstadt zu treffen! und ich freue mich schon auf Deine Antwort in meinem Gästebuch.
Liebe Grüße
Hildegard

Eintrag: (70)  vom: 12.06.2005, 20:50:54

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich schäm mich richtig, dass ich so lange nicht hier war. Auch wenn es sicher schon abgedroschen klingt und eigentlich nicht entschuldbar ist, muss auch ich dem Stress dafür die Schuld geben, der mich zur Zeit etwas drückt.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für deine lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ein wenig von deinem Tun hab ich auch durch Bea schon mitbekommen ,)

Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Gudrun, und wünsch dir alles Liebe.

Bis hoffentlich bald mal wieder,

Sunny :)

Kommentar:
Liebe Sunny, es gibt gar keinen Grund dafür, dass du dich schämen musst. Und ich erwarte auch nicht selbstverständlich einen Gegenbesuch, wenn ich auf deine Seite geh. Aber ich freu mich natürlich ungemein über deine Nachricht.
Ich wünsche dir, dass du deinen Stress in etwas Positives verwandeln kannst. Ich grüße dich heute Abend ganz lieb und drück dich mal... Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [6] [7] (8) [9] [10] . . . [12] vorwärts >> 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net