Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] (9) [10] [11] [12] vorwärts >> 

Eintrag: (69)  vom: 31.05.2005, 21:47:24

Name: michael blümel

Homepage: http://www.michael-bluemel.de

Beitrag:
liebe gudrun,
ich freue mich immer wieder auf unsere zusammenarbeit.
dein engagement und deine vielseitigkeit sind bewundernswert.
einige deiner gedichte berühren nicht nur, sie stuppsen einen auch zum nachdenken, überdenken und aktiv werden an.
ich wünsche dir eine gute zeit und viel elan!
herzliche grüsse aus leipzig
michael
www.carpe-plumbum.de
ps: irgendwann einmal klappts schon mit einem persönlichen treffen.

Kommentar:
hi michael, danke dir für deine lieben worte und auch ich freue mich immer wieder über unsere gute zusammenarbeit und ich hoffe, dass das advents- und weihnachtsmanuskript weg geht, wie warme semmeln mit leberkäs... :-))))
einen lieben gruß
gudrun

Eintrag: (68)  vom: 29.05.2005, 19:40:55

Name: artur nickel

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
eine schöne, informative Homepage haben Sie! Das möchte ich Ihnen endlich einmal mitteilen. Ich bin gespannt darauf, wie sich unser Gewaltprojekt weiter entwickelt. Die Gewaltfrage ist ja, etwas weiter gefasst, eine Zukunftsfrage unserer Gesellschaft. Auch bei meinem Projekt "fremd und doch daheim", das ich zur Zeit in Essen verfolge ( vgl. www.geest-verlag.de ), taucht sie immer wieder auf.
Mit herzlichen Grüßen
artur nickel

Kommentar:
Lieber Herr Dr. Nickel, danke für Ihre anerkennenden Zeilen in meinem GB. Ja, ich hoffe, dass wir durch unser gemeinsames Gewaltprojekt etwas bewegen können, in welcher Richtung auch immer. Und das Gleiche wünsche ich Ihnen für Ihr aktuelles Buch-Projekt.
Liebe Grüße
Gudrun Kropp

Eintrag: (67)  vom: 01.05.2005, 23:42:02

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Ein lieber Gruß an dich, liebe Gudrun, und ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ersten Mai.
Ich hoffe und wünsche, dass bei dir die Sonne auch so schön scheint und lasse liebe Gedanken hier,
deine chajah.

Kommentar:
Liebe Chajah, ich freue mich, dass du dich wieder mal meldest. Das Wochenende war sehr ausgefüllt, sodass ich kaum an den PC kam. Dir wünsche ich eine gute Woche mit vielen bereichernden Begegnungen. Lieben Gruß... Gudrun

Eintrag: (66)  vom: 10.05.2005, 22:19:45

Name: alma latina (Hildegard)

Homepage: http://www.alma-latina.de

Beitrag:
Hallo, liebe Gudrun,
nun mache ich den Anfang mit unserer Kontaktpflege via Gästebuch. Deines hat mich sehr beeindruckt: sehr informativ, inhaltlich anspruchsvoll, sehr anschauliche Darstellung deines häuslichen Umfelds anhand der Fotos (wir haben übrigens auch einen Teich unterhalb der Terrasse).
Der vergangene Samstag abend hat sich für mich vor allem gelohnt, weil wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe, es ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit, uns zu treffen! Ich werde Dich informieren, wenn sich in meinem Umfeld und bei meinen Aktivitäten als Botschafterin im Bündnis für Augsburg etwas Interessantes tut. Im Programm im Rahmen von Pax 2005 steht in den nächsten Monaten auf jeden Fall einiges an und bei einigen Events werde ich auch selbst aktiv am Geschehen teilnehmen. Für diesmal tschüs und viele Grüße, ich freue mich schon auf Deine Antwort und Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Alles Liebe, Hildegard

Kommentar:
Liebe Hildegard, schön, dass du dich auf diesem Wege meldest. Es war wirklich ein interessanter Abend in Augsburg. Es ist immer wieder eine persönliche Bereicherung, Menschen wie dich kennenzulernen. Herzliche Grüße an dich zurück von Gudrun

Eintrag: (65)  vom: 30.05.2005, 0:12:50

Name: Horst Fesseler

Homepage: http://www.fesseler.org

Beitrag:
Hallo Gudrun,

eine gelungene Homepage, sowohl vom Design, als auch vom Inhalt. Gefällt mir sehr. Ich staune, was du schon veröffentlicht hast. Nur weiter so und niemals den Mut verlieren. Ich musste mehr als 15 Jahre auf meine erste Buchveröffentlichung warten. Aber die Ausdauer hat sich gelohnt.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Horst

Kommentar:
Lieber Horst, du sprichst mir mit deinen Worten aus der Seele. Danke auch für dein Lob und deine Ermutigung, niemals den Mut zu verlieren. Ich muss gerade denken, wie wichtig es doch ist, sich gegenseitig aufzubauen. Dein Eintrag freut mich jetzt sehr und gerne schaue ich mal bei dir vorbei. Dir ebenfalls viele weitere kreative Gedanken und erfolgreiche Veröffentlichungen. Mit lieben Grüßen an dich... von Gudrun

Eintrag: (64)  vom: 22.04.2005, 20:37:15

Name: Heinz-Josef

Homepage: http://www.hj-ortjohann.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
schon länger wollte ich Dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben, aber leider ist es nun doch schon eine ganze Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich hab mal vor einigen Wochen bei Dir gelesen. Deine Hilfsprojekte sind eine gute Sache. Du setzt Dich selbst ein und das kann man nicht hoch genug bewerten. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg und auch viele Dankeschön.
Alles Gute
Heinz-Josef

Kommentar:
Hallo Heinz-Josef, ich freue mich, dass du dir etwas Zeit genommen hast, um mir diese ermutigenden Worte zu schreiben. Danke! Ja, es gibt soviel zu tun auf unserem Planeten Erde und immer wieder beschämt es mich, nicht mehr tun zu können. Aber wenn jeder, da wo er steht, seine Augen offen hält, ist schon viel getan. Ich wünsche dir für deine persönlichen Aufgaben auch viel Energie und den Glauben daran, dass du etwas verändern kannst. Einen lieben Gruß Gudrun

Eintrag: (63)  vom: 15.04.2005, 10:58:44

Name: Sabine Marya

Homepage: http://www.marya.de

Beitrag:
Liebe Gudrun Kropp! An dieser Stelle liebe Grüße aus Nordfriesland und eine Info zu unserer Autorengemeinschaft: www.autorenverlag-artep.de ... gerne weitersagen...
Sabine Marya

Kommentar:
Liebe Sabine Marya, ich werde mich mal umschauen und danke dir für deinen Eintrag. Herzlich grüßt dich... Gudrun

Eintrag: (62)  vom: 09.04.2005, 16:44:56

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
einen lieben Gedanken möchte ich dir schicken und ich wünsche dir auch ein erholsames und freundliches Wochenende. Ich bin immer wieder froh, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und so soll es auch bleiben, ja?!
Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir für deine Arbeit gutes Gelingen und bedanke mich auch für deine mutmachenden Worte immer für mich.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
Alles Liebe, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah, ich freue mich ja so, dass du mir wieder ein paar Worte in mein GB schreibst. Ja, ich finde es auch schön, dass wir uns immer wieder über den virtuellen Weg laufen und uns gegenseitig Mut machen. Das brauche ich genauso wie du auch. Ich grüße dich ganz lieb und hab du ebenso ein schönes Wochenende... Gudrun

Eintrag: (61)  vom: 08.04.2005, 10:10:38

Name: schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Hi Gudrun...
wollte dir einen lieben Gruess da lassen...und danke fuer deine suesse Woerter...kannst du echt mich fuehlen?
ciao
Schokolade

Kommentar:
Ja, liebe Schoki, ich kann das gut nachfühlen, was dich innerlich bewegt. Und es gibt nicht immer so schnell eine Antwort auf alles. Liebe Grüße zurück, ich denk an dich... Gudrun

Eintrag: (60)  vom: 27.03.2005, 19:03:37

Name: Rex Gorden

Homepage: http://www.rexgorden.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
interessant, Deine Homepage.
Ich wünsche Dir eine gute, kreative Zeit!
Mit besten Grüßen aus München
Rex Gorden

Kommentar:
Hallo Rex, ich danke dir sehr herzlich für deinen GB-Eintrag und sende Ostergrüße an dich zurück. Alles Gute für deinen individuellen Weg wünscht dir Gudrun

Eintrag: (59)  vom: 26.03.2005, 16:44:52

Name: Schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Hi liebe Gudrun...
die Zeit vergeht...aber gute Freunde werden nicht vergessen...
Buona Pasqua...Frohe Ostern, liebe unsichtbare Freundin.
Schokolade

Kommentar:
Hi liebe Schokolade, danke für deine Grüße zum Osterfest und es ist doch klar, dass wir uns nicht aus den virtuellen Augen verlieren. Dir auch ein frohes Osterfest. Lass dich umarmen von Gudrun

Eintrag: (58)  vom: 26.03.2005, 16:40:54

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und vor allem schöne erholsame Osterfeiertage.
Für mich ist es momentan nicht gerade einfach, aber es wird schon wieder.
Ich denke an dich und vergesse dich nicht,
deine chajah.

Kommentar:
Hallo liebe Chajah, ich bin zurzeit etwas weniger im Internet, denke aber trotzdem an dich und wünsche dir ebenso fröhliche Ostern. Ich komme dich auch wieder auf deinem Blog besuchen. Viele Ostergrüße auch an deine Tochter... von Gudrun

Eintrag: (57)  vom: 26.03.2005, 16:36:41

Name: astrid

Homepage: http://sansonnet.designblog.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,

ich wünsch dir schon jetzt ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie.
Leider ist mein PC immer noch kaputt und ich bin daher nur sehr eingeschränkt online... :(

liebe grüsse und ein paar frühlingssonnenstrahlen an dich!
astrid

Kommentar:
Liebe Astrid, nun komme ich endlich dazu, dir auch alles Liebe zum Osterfest zu wünschen und viel Spaß beim Ostereiersuchen. Lieben Gruß von Gudrun

Eintrag: (56)  vom: 22.03.2005, 15:16:37

Name: Viktor Baron

Homepage: http://www.vbaron.de.vu

Beitrag:
Hallo Gudrun,

ich wiederhole noch in deinem Gästebuch meine "Frohe Ostern" Wünsche, weil ich hier meine 8 (acht) Küken einsetzen möchte. Solltest du nicht acht Küken sehen, dann musst du die einfach, statt Eier, suchen.

Viele Grüße aus Schönaich/Stuttgart und Istebna /Polen
Viktor


Kommentar:
Hallo Viktor, ich freue mich über deinen Besuch in meinem GB und schicke dir von hier aus ebenso Ostergrüße. Ich bin mal gespannt, ob ich die acht Küken sehe. Liebe Grüße aus Schongau von Gudrun

Eintrag: (55)  vom: 14.03.2005, 18:29:57

Name: Zitante Christa

Homepage: http://www.zitante.de

Beitrag:

"Zu Verständigen
wird ein verständiges Wort
stets finden den Weg."

-Äschylus bzw. Aischylos-
griechischer Dichter
* um 525 v. Chr. (Eleusis)
? um 456 v. Chr. (Gela, Sizilien)

Liebe Gudrun,

viele verständige Worte hast Du schon gefunden, viele weitere verständige Leser wünsche ich Dir, aber auch viel Energie für Deine Projekte und gemeinnützige Aktivitäten, denen Du mit beispielhaftem Engagement nachgehst.

Das Gedicht "Worte können trösten..." gefällt mir wahnsinnig gut und ich werde es gerne in den nächsten Tagen aufnehmen!

Bis dahin sendet herzliche Grüße,
die Zitante
Christa

Kommentar:
Liebe Christa, ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen hier in meinem GB, die mich sehr auf meinem Weg ermutigen. Ich weiß auch, was du leistest und mit welcher Freude und Hingabe du deine Zitantenseite erweiterst und pflegst. An dieser Stelle dir auch ein Dank und einen lieben Gruß zurück. Gudrun

Eintrag: (54)  vom: 14.03.2005, 18:35:57

Name: Ana María Zacagnino

Homepage: http://www.zacagnino.com

Beitrag:
Liebe Gudrun: Deine Seiten sind wunderschön und ich habe alles noch nicht anschauen/lesen können. Darum werde ich mich sicherlich erneut auf den Weg machen, Deine Seiten zu besuchen. Heute möchte ich nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruß dazulassen. Ein Gegenbesuch in meiner HP und ein eintrag im GB würde mich sehr erfreuen, Ana María aus BUENOS AIRES - ARGENTINIEN
http://www.zacagnino.com/misbanners/bannerana12.jpg

Kommentar:
Liebe Ana Maria, es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu können. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß an meiner Homepage. Herzlich grüßt dich Gudrun

Eintrag: (53)  vom: 25.01.2005, 11:02:09

Name: astrid

Homepage: http://sansonnet.designblog.de

Beitrag:
Trennen uns auch viele Orte,
so behalte dennoch lieb,
diese Hand, die diese Worte
aus dem Herzen niederschrieb.

bin mal wieder bei dir rumgetapst und wollte nicht ohne einen lieben gruss gehen!

:o)

Kommentar:
DANKE!!!

Eintrag: (52)  vom: 17.01.2005, 21:54:55

Name: Monika u. Werner

Beitrag:
Noch hat uns der Winter fest im Griff. Ich aber sehne mich immer öfter nach Sonne, Blumen,grünen Bäumen und dem Sommer.Eine gute Möglichkeit, mich heute in Geduld zu üben.All mein Sehnen ändert nichts daran, dass ich noch ein Weilchen durchhalten muss.Das macht mich fröhlich.
Viele liebe Grüsse und viel Erfolg wünschen Dir Monika u. Werner aus Augsburg

Kommentar:
Hallo Ihr Beiden, danke für die Zeilen. Ja, ich kann die Gedanken nachvollziehen... Sommer, Sonne, Licht, alles grünt... herrlich... aber nach jedem Winter kommt ein neuer Sommer... in diesem Sinne alles Liebe und einen Gruß an euch von Gudrun

Eintrag: (51)  vom: 17.01.2005, 21:52:02

Name: Ralf

Homepage: http://www.ralfbier.de

Beitrag:
Hallöchen,

bin über ein Linkverzeichnis auf Deiner schönen Webseite gelandet und möchte auch nicht so sang- und klanglos wieder davonschleichen ohne wenigstens einen Gruß zu hinterlassen

Gegenbesuch ausdrücklich erwünscht ,-)

Ralf


Kommentar:
Lieber Ralf, danke für deinen Besuch bei mir und bei Gelegenheit schaue ich bei dir vorbei. Bin schon gespannt, was mich erwartet. Gruß Gudrun

Eintrag: (50)  vom: 12.01.2005, 11:30:20

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

auch ich möchte dir von ganzem Herzen ein schönes, frohes, sorgen- und kummerarmes Jahr wünschen, dass du alle deine Vorstellungen und Träume, all deine Wünsche in die Tat umsetzen kannst und dir dabei immer liebe Menschen zur Seite stehen.

Einen besonders lieben Gruß schickt dir

Sunny :)

Kommentar:
Liebe Sunny, danke für deinen Gruß zum neuen Jahr. Ich möchte dir auch noch mal von hier aus viel Kraft und positive Energien für deine bevor stehenden Aufgaben im Jahr 2005 schicken. Sei auch du lieb gegrüßt und umarmt von Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] (9) [10] [11] [12] vorwärts >> 
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net