Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [4] [5] (6) [7] [8] . . . [12] vorwärts >> 

Eintrag: (200)  vom: 23.07.2008, 10:44:35

Name: Maccabros

Homepage: http://www.myblog.de/maccabros

Beitrag:
Hi. lese grade durch einen Zufall, dass Sie im angekündigten Geschenkbuch "Engel wie Du" aus dem Coppenrath Verlag, mit einem Gedicht vertreten sind - meinereiner ebenso - ist meine erste reguläre Veröffentlichung - dann bin ich mal gespannt, wenn ich mein Exemplar bekomme und werde es mit Neugierde lesen :)

Gruß,

W.J. Schmidt
(Maccabros)

Kommentar:
Hi, das freut mich ja, hier noch einen Mitautoren/in anzutreffen. Ich bin auch schon gespannt auf den Geschenkband. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur 1. regulären Veröffentlichung!!!

Gruß
Gudrun Kropp

Eintrag: (199)  vom: 24.07.2008, 1:03:36

Name: Hans-Peter Kropp

Homepage: www.printing-on-demand.info

Beitrag:
Hallo Frau Kropp,

durch Zufall bin ich beim Googeln auf Ihre Seite gestoßen und da kann ich doch nicht weiterziehen, ohne was zu hinterlassen.

Schöne Gruesse aus dem Westerwald von gepackten Umzugskisten, denn ab der naechsten Woche wohn ich ma Bodensee.

Liebe Gruesse Hans-Peter Kropp

PS: In meinem Geburtsort Monzelfeld auf dem Hunsrück ist der Name Kropp sehr gelaeufig!

Kommentar:
Hallo Hans-Peter, das ist echt witzig, dass es so viele "Kropps" auf der Welt gibt. Ich finde es sehr nett, dass Sie mir hier einen Gruß hinterlassen haben und grüße sehr herzlich zurück. Und gutes Einleben am Bodensee...

Gudrun Kropp

Eintrag: (198)  vom: 06.07.2008, 22:34:17

Name: Ramona

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,
über Grußkarten wurde ich auf Ihre Texte aufmerksam und bin so auf Ihrer Seite "gelandet". Besonders die Zeilen über die Liebe sprechen mich sehr an (z. B. "Vielleicht", "Beziehung" usw.).
Es hilft mir, so etwas zu lesen, wenn ich mal zweifle und in Liebesdingen nicht weiter weiß.
Dafür vielen Dank.

LG

Kommentar:
Liebe Ramona,
danke für deine Resonanz auf meine Texte über die Liebe. Es freut mich, dass ich dich damit ansprechen und dir helfen kann ...
sei lieb gegrüßt von Gudrun

Eintrag: (197)  vom: 25.03.2008, 8:52:40

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
hallo gudrun,
mensch hab ich ein schlechtes gewissen weil ich meine internetten
freundschaften zu sehr vernachläßgte.
ich wünsche dir hiermit noch ein schönes osterfest und alles liebe und
gute.
lg: emil

Eintrag: (196)  vom: 25.03.2008, 8:52:38

Name: Miracela

Homepage: http://www.123hjemmeside.dk/IceHearT-Design

Beitrag:
heyza
i was look aroung your homepage
and will not leave again
before i was saying hello
it is a nice homepage you have
make here
happy Easter
best wishes
Miracela

Eintrag: (195)  vom: 24.07.2008, 1:06:47

Name: Gudrun Kropp

Beitrag:
Hallo Namensvetterin!! Bin erstaunt, meinen Namen zu lesen! Bin durch einen Zufall auf deine Seite gekommen! Schön, dass es mich zweimal gibt!! Ich selbst heiße Gudrun Kropp, bin im September 1965 geboren und wohne in Hessen!!Ich schreibe gerne Reden zu allen Anlässen, aber poetische Gedichte mag ich auch sehr und schreibe dir mein schönstes auf! Hoffentlich gefällt es dir!!

Wer Liebe gibt, wird Liebe finden,
um dies Geheimnis zu ergründen,
brauchst du nicht all zu viel im Leben,
dein Herz wird dir die Antwort geben.
Doch wer nur strebt nach Gut und Geld,
der hat den falschen Weg gewählt,
er geht vorbei am wahren Leben,
nur Liebe kann das Glück vergeben.

Viele Grüße Gudrun Kropp

Kommentar:
Liebe Gudrun,
ich hab mich über deinen Gruß in meinem GB sehr gefreut. Ist schon witztig, dass wir beide den gleichen Namen haben! Ich kenne aber noch eine Gudrun Kropp, die ist Politikerin soviel ich weiß. Musst mal über "google" schaun. Ist das Gedicht von dir geschrieben? Es hat mich sehr angesprochen und mich in meiner jetzigen Situation bestätigt.
Lieben Gruß zurück von Gudrun

Eintrag: (194)  vom: 17.12.2007, 11:02:05

Name: Levanah

Homepage: http://tarot.ch.to

Beitrag:
Guten Abend Gudrun. Bei Dir tut sich so einiges. Werd mich jetzt näher umsehen. Für den Newsletter hab ich mich schon mal eingetragen. Bleib ich auf dem Laufenden. Hübsch eingerichtet hast Du Dich ja. Die Aufteilung, die Farben und die Farbtöne. Texte und Bilder haben Raum, um sich zu Geltung zu bringen. Kompliment und nun das Grüsschen aus dem Tarotlande von Levanah.

Kommentar:
Hallo Levenah,

mich freut es, dass du bei mir vorbei geschaut und du dich in meinen Newsletter eingetragen hast. Danke auch für deine anerkennenden Worte zu meiner Homepage.
Ich wünsche dir alles Liebe zum Weihnachtsfest.
Gudrun

Eintrag: (193)  vom: 06.12.2007, 0:15:11

Name: Lilotte

Homepage: http://home.feierabend.com/lilotte/

Beitrag:
Korrektur meines Eintrages
betreffs falscher HP Angabe.:-((
Dennoch liebe Grüße Lilotte

Eintrag: (192)  vom: 03.12.2007, 14:10:01

Name: Lilotte

Homepage: http://home.feierabend.com/fisch339/

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun Kropp,
für Ihre Antwortmail und Zusage bedanke
ich mich ganz herzlich. Ihre HP habe ich
schon in meiner Mail bewundert - gern aber
noch einmal - alles sehr sehr schön.
Mit freundlichen Gruß Lieselotte Bonné.
(Lilotte)

Kommentar:
Liebe Liselotte,
von hier aus noch mal einen herzlichen Adventsgruß und danke für die lieben Worte ...
herzlich grüßt Gudrun Kropp

Eintrag: (191)  vom: 05.11.2007, 9:19:54

Name: julian

Beitrag:
hey mama coole seite hier. Bin grad zum ersten mal drauf.Des design find ich net so geil. Wollt nur mal sagen das du die beste mutter bist die man sich wünschen kann.
juli (dein sohn)

Kommentar:
Hi Julian,
das ist ja ne Überraschung, du hier auf meiner Seite. Über deine Worte freue ich mich sehr. Denn ein größeres Kompliment kann man als Mutter wohl nicht bekommen. Danke Julian und liebe Grüße an dich. Deine Ma!!!

Eintrag: (190)  vom: 08.10.2007, 21:54:41

Name: Peter

Homepage: http://www.darkintrigue.de

Beitrag:
hi gudrun... coole sachen gibts hier auf deiner seite, auch das design is cool!!

nochmal danke fürs konzert besuchen, immer gut neue fans zu haben! schöne woche noch!

greetz Peter

Kommentar:
Danke Peter für deinen Auftritt hier und besonders auf dem Rockkonzert. Wie schon gesagt: ihr ward voll gut, nein, ihr ward spitze!!!!
Liebe Grüße von hier
Gudrun

Eintrag: (189)  vom: 05.10.2007, 0:26:31

Name: WernerFriebel

Homepage: http://www.schnipsel.de.vu

Beitrag:
Liebe Gudrun, denk an unser Gespräch im "Hof":

Wenn ein Sprüchlein "politisch korrekt" ist, handelt es sich nicht um einen Aphorismus, sondern bestenfalls um einen Eintrag für's Poesiealbum.

Kommentar:
Lieber Werner,
hey, dass deine "Hoheit" sich bei mir verewigt, weiß ich doch zu schätzen!!!!
"Politisch korrekt?" ... hm, weiß nicht genau, was du meinst? Aber für mich müssen Texte auch etwas Geistreiches rüberbringen, kann auch `ne Wortspielerei sein... man sieht sich... im Hof.... LG Gudrun

Eintrag: (188)  vom: 26.08.2007, 15:34:52

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich möchte auch mal wieder ein paar Zeilen hier hinterlassen. Du hast mir mit deinen lieben Worten in meinem Blog so sehr geholfen. Von Herzen möchte ich dir dafür danken, denn sie haben mir sehr gut getan und mich getröstet.

Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Gudrun. Auch dir möchte ich alles Gute wünschen und liebe Grüße hinterlassen,

herzlichst Andrea :)

Kommentar:
Meine Liebe Andrea, ich freu mich sehr darüber, dass ich dir in deiner Situation auf diesem Weg etwas beistehen konnte. Ich mag dich nämlich, weil du so künstlerisch sensible Eigenschaften hast...
Du findest ganz sicher deinen Weg, wie auch ich ihn finden muss... Engel mögen dich beschützen.
Ganz liebe Grüße von Gudrun

Eintrag: (187)  vom: 08.08.2007, 9:40:53

Name: Andrea Albus

Homepage: http://dulebstwasdudenkst.de

Beitrag:
Hallo Gudrun, nun bin ich auch online. Liebe Grüße Andrea

Kommentar:
Hi Andrea, schön von dir zu lesen... komm bei Gelegenheit bei dir online vorbei. Liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (186)  vom: 02.08.2007, 9:32:15

Name: Flo

Homepage: http://www.tanzen-in-kropp.de

Beitrag:
Wirklich eine gelungene Seite und eine tolle Linksammlung unter Aphorismen. Vielen Dank dafür!

Kommentar:
Hallo Flo, schön, dass du in meinem Gästebuch einen Gruß hinterlassen hast. Wünsch eurer neuen HP viele Besucher.
Gruß Gudrun

Eintrag: (185)  vom: 12.07.2007, 12:52:53

Name: Andrea

Beitrag:
Wenn wir den Dingen die Chance geben zu Sein,
dann geben wir ihnen die Möglichkeit,
sich aus sich selbst zu entwickeln!

© Andrea Albus


Liebe Grüße

Andrea


Kommentar:
Danke, liebe Andrea für die hilfreichen Gespräche mit dir und für den wunderbaren, mich sehr ansprechenden Text aus deiner Feder.
Wir sehen uns dann ja am Donnerstagabend zum Unterricht. Ich freu mich schon, dich wieder zu sehen.

Bis dann und liebe Grüße
Gudrun

Eintrag: (184)  vom: 06.04.2007, 22:22:22

Name: Elfie alias inselchen

Homepage: http://www.inselchen.com

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich komme auf Gegenbesuch, ich antworte erst jetzt, weil ich deine Seite mit Ruhe ansehen wollte. Die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind so ruhig und frühlinghaft. Mir haben die Inhalte sehr gefallen. Schön, dir begegnet zu sein. Meine Schwester hieß auch Gudrun.
Liebe Grüße Elfie

Kommentar:
Hallo Elfie,
schön, dass du mich besucht hast und danke für deinen Hinweis zur Startseite und dein Feedback zum Inhalt meiner Hp.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viel Kraft und Freude auf deinem Weg.
Liebe Grüße von Gudrun

Eintrag: (183)  vom: 25.03.2007, 19:00:39

Name: Markus Prem

Homepage: http://free.pages.at/superpage/premarkus/

Beitrag:
Liebe Gudrun, gratuliere zu den VÖs deiner Gedichte in der Frauenzeitschrift! Ich hab im Moment eine 50-Stunden-Arbeitswoche & komme dementsprechend wenig zum Schreiben...die URL meiner HP ist übrigens neu! Noch einen schönen Frühling wünscht dir Markus aus Wien

Kommentar:
Hi Markus,
schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Danke für deinen GLückwunsch zu Veröffentl. Hab deine Url schon vor ein paar Tagen geändert. Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich eingespannt bist, doch gönne dir von Zeit zu Zeit eine Atempause. Dazu ein Aphorismus als Gruß aus meinem neuen Buch "Lass dich fallen... ins Leben":

"Hin und wieder die Dinge
mit Abstand betrachten,
kann ich,
wenn ich die Seele baumeln lasse."

Einen lieben Gruß aus Schongau
Gudrun

Eintrag: (182)  vom: 25.03.2007, 19:03:40

Name: Lisa Staltmeier

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun!
Ich wollte dir nachtraeglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wuenschen. Leider kann ich dich dieses Jahr nicht persoenlich druecken, aber ich drueck dich hiermit ganz fest aus dem 17000km weit entferntem Australien. Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer dein naechstes Lebensjahr, und auch viel Erfolg fuer deine Ausbildung. Hoffe du hattest einen schoenen Tag.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle wieder in Arm nehmen zu koennen wenn ich wieder da bin. Weil ihr seid einfach meine zweite Familie,-)
Ganz viele liebe Gruesse, ich sende euch paar Sonnenstrahlen. Deine Australien-Tourerin Lisa

Kommentar:
Meine liebe Lisa,
du glaubst gar nicht, wie ich mich über deinen Gruß in mein GB zu meinem Geburtstag gefreut hab. Danke! Wir waren erst im Ballenhaus mit Judith & Julian. Joana hat da gerade als Bedienung gearbeitet. Und dann abends mit Julian, Judith, Lena & Matthias zum Kegeln. Das war vielleicht `ne Gaudi!
Ich freu mich auch schon drauf, dich wieder in die Arme zu schließen und wünsch dir weiterhin einen superschönen Aufenthalt in Australien und Begegnungen mit interressanten Menschen.

Sei du ebenso lieb gegrüßt von Gudrun & Judith

Eintrag: (181)  vom: 24.02.2007, 0:25:30

Name: Ilka Klingspohn

Homepage: http://www.ilka-klingspohn.de

Beitrag:
Mein Name ist Ilka Klingspohn. Ich bin 28 Jahre alt und ich bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung (tetra Spastik) auf einen Rollstuhl angewiesen, doch das ist kein Problem eher eine Herausforderung.
Ich lebe in Berlin, habe dort meine eigenen vier Wände und bei alltäglichen Dingen, steht mir assistierend ein Pflegdienst zur Seite.
Ich lebe ein ganz normales Leben und tue alles was mir Spaß macht - mein Rollstuhl stört dabei nicht, denn er übernimmt ja nur die Funktion meiner Beine und nicht die meines Kopfes.

Ich wandelde gerade so im Netz rum, und dann landete ich hier. Da ich mich au immer sehr freue wenn die Leute im men Gästebuch reinschreiben (www.ilka-klingspohn.de dachte ich sag mal Hallo. Liebe Grüße von Ilka

Kommentar:
Liebe Ilka, danke für deinen Gästebucheintrag und dafür, dass du dich einfach mal hier vorstellst. Gerne komme ich auf einen Besuch in deinem Gästebuch bei dir vorbei.

Liebe Grüße an dich
Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [4] [5] (6) [7] [8] . . . [12] vorwärts >> 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net