Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 199 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (170)  vom: 24.04.2006, 17:08:22

Name: Viktor Baron

Homepage: http://www.vbaron.de.vu

Beitrag:



Hallo Gudrun,
meine regelmäßige Besuche deiner HP lasse ich zu den Feiertagen immer mit Wünschen und Grüßen in deinem GB zu dokumentieren.

Wünsche ich dir sonnige und erholsame Feiertage und grüße dich

Viktor aus Deutschland und Polen

Eintrag: (169)  vom: 22.04.2006, 19:36:26

Name: Tine

Homepage: http://simply.erfolgsmacher24.de

Beitrag:
Hallo,
durch Zufall bin ich hier gelandet und muss sagen eine sehr schöne Homepage. Weiter so!
Gruss Tine

Eintrag: (168)  vom: 13.04.2006, 18:08:40

Name: Edith T.

Homepage: http://www.edith-tries.de

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun,
ich danke dir für deine Glückwünsche zu meinem neuen Buch!
Die Zeit in Leipzig war ja sehr kurz bemessen, aber interessant ist so ein spontanes Treffen allemal :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine schriftstellerische Tätigkeit und alles Gute!

Liebe Grüße, Edith

Kommentar:
Liebe Edith,
ich bin schon gespannt auf dein neues Buch. Ja, schade, dass wir in Leipzig nur so wenig Zeit hatten, miteinander zu reden, aber vielleicht ergibt es sich ein andermal.

Lass dich herzlich umarmen... von Gudrun

Eintrag: (167)  vom: 03.03.2006, 10:56:03

Name: Ana Maria Zacagnino

Homepage: http://www.zacagnino.com

Beitrag:
Hallo, liebe Freundin aus der Ferne, War heute mal wieder hier bei Dir um zu sehen was es Neues gibt ich stöbere immer gern bei Dir auf Deiner schönen Seite!!! Zwar steckt viel Arbeit und Fleiss dahinter.Komm doch mal bei mir vorbei und lass eine Worte im Gestebuch, Einen lieben Gruß aus BUENOS AIRES, ARGENTINIEN sendet Dir Ana María.

Kommentar:
Liebe Ana Maria,
ich danke dir für deine lieben Grüße und schicke dir auch welche nach Buenos Aires. Gerne komme ich auch mal wieder bei dir vorbei, um dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe auf deinem Weg.

Gudrun aus Schongau/Oberbayern

P.S.
... und dein gif-Bild ist so schön, diese Rosen, ein wunderschönes Geschenk von dir... tausend Dank dafür!!!

Eintrag: (149)  vom: 31.01.2006, 14:47:19

Name: lena und matthias

Beitrag:
hallo mama, liebe grüße aus augsburg von uns beiden.tolle seite aber:WO SIND DIE FOTOS DEINER HÜBSCHEN KINDER!!! ,)

Kommentar:
Hi Lena, hi Matthias! ... unser Matthias? ha,ha,ha...
Ja, eine gute Frage, wo sind die Bilder, auf denen meine "hübschen" Kinder zu sehen sind?
Ich werde mal sehen, was ich im petto hab und versuche mal unter "Aktuelles" eins oder mehrere reinzubringen... ok?
... danke für den Gruß und tschüüüüüßßßßß

Eintrag: (148)  vom: 17.01.2006, 10:38:34

Name: Katja Wolff

Homepage: http://www.beepworld.de/members96/gute_taten

Beitrag:
Seid getrost und laßt eure Hände nicht sinken, denn euer Werk hat seinen Lohn.
(2 Chr. 15, 7)

Kommentar:
Hallo Katja, danke für deine aufbauenden Worte. Dir auch alles Gute und liebe Grüße

Gudrun

Eintrag: (147)  vom: 28.12.2005, 18:55:27

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
liebe gudrun,

ich wünsche dir frohe weihnachten und alles erdenklich gute und liebe für 2006.

ganz liebe grüße: emil

Kommentar:
Lieber Emil,
ich wünsche dir ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest mit Momenten "des-zur-Ruhe-kommens" und ein gutes neues Jahr.

Herzlich grüßt dich Gudrun

Eintrag: (144)  vom: 24.04.2006, 11:38:31

Name: Viktor Baron

Homepage: http://www.vbaron.de.vu

Beitrag:
Hallo Gudrun,

ich möchte mir bei dir für deine Hilfe, die du mir in puncto deutsche Grammatik gibst, bedanken. Gleichzeitig wünsche ich dir
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2006



Viktor aus Deutschland und Polen

Kommentar:
Lieber Viktor, ich freue mich ja so, dass du dich meldest. Ich dachte schon, du bist verreist oder irgendetwas anderes ist los. Aber du glaubst gar nicht, wie ich mich über deine Nachricht freue.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden der Ruhe und Besinnung.

Liebe Grüße
Gudrun

Eintrag: (133)  vom: 01.12.2005, 14:00:03

Name: sternenkind

Homepage: http://home.arcor.de/lichtblicke2004/homepage_aktuell/mandal

Beitrag:
Sehr geehrte Frau Kropp,

Sie haben meine Hochachtung für Ihren Einsatz "am Menschen", auch Ihre Homepage ist sehr schön gestaltet und sooo WICHTIG! Das, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, berührt mich sehr - DANKE - Viel Erfolg für Ihre Projekte wünscht

das Sternenkind

PS. selbst "frisch gebackene Autorin" *freu*

Kommentar:
Liebes "Sternenkind",
danke für die anerkennenden Worte in meinem Gb. Sie verstehen es übrigens, Mut zu machen und dafür bin ich Ihnen außerordentlich dankbar. Ja, es ist so wichtig, dass wir etwas "von Herzen" tun, nur das "geht zu Herzen".

In diesem Sinne wünsche ich auch Ihnen viel Freude an der literarischen Arbeit.

Hier noch einmal die Angabe Ihrer Homepage, die oben nicht ganz sichtbar ist:

http://home.arcor.de/lichtblicke2004/homepage_aktuell/mandala/portalmand.htm

Eine Autorenkollegin

Eintrag: (127)  vom: 24.11.2005, 19:28:16

Name: Wobsy

Homepage: http://www.2in1.tintentropfen.de

Beitrag:
"He, halt Wobsy! Du darfst Dich ja bei Gudrun ins Gästebuch eintragen, aber tritt Dir erst die Pfoten an der Matte ab und wasch Dir Deine Honigpfoten, bevor Du meine Tastatur wieder mal verklebst!"

Hallo Gudrun!
Hörst Du wie meine Teddymama hinter mir her ist? Dabei wollte ich mich bei Dir doch nur ganz dolle dafür bedanken, dass ich ums Weih............!"

Nee, halt, das verrate ich nicht!

Dennoch kann ich nur sagen, Deine Geschichte vom empfindsamen Tannenbaum ist einfach klasse!

Liebe Grüße
Wobsy

Kommentar:
Hallo Wobsy,
wen seh ich denn hier? Ich bin ja total überrascht, einen so prominenten Teddy zu Besuch auf meiner Homepage zu haben.
Sei herzlich willkommen...
... und das mit dem Weihnachts.... hm... hm... hab ich doch gern gemacht. Wenn ich mal wieder mit `ner Geschichte aushelfen kann... melde dich einfach.

Ach ja, du hast übrigens eine tolle Mama, vergiss nicht, sie zu grüßen von Gudrun

P.S. Beinahe hätte ich`s vergessen: Ich freu mich ja schon so auf deinen Adventskalender mit deinen vielen Abenteuern... tschüüüüsss

Eintrag: (125)  vom: 13.11.2005, 18:15:50

Name: Christoph

Homepage: http://www.hersel.de

Beitrag:
November

Mal Nebel und dann Regen
bunte Blätter vom Herbst
grau in grau begleitest Du mich
30 Tage lang
über vieles denke ich nach
und dann folgt eine stille
besinnliche zeit
mit viel Hoffnung auf ein neues Jahr....

Kommentar:
Hallo Christoph, danke für dein November-Gedicht. Ich wünsche dir trotz der auf uns zukommenden trüben Zeit, Sonne im Herzen.
Viele Grüße
Gudrun

Eintrag: (124)  vom: 12.11.2005, 18:54:40

Name: Wilfried

Homepage: http://schmitt-krebshilfe.de

Beitrag:
Hallo Frau Kropp,
ich komme immer wieder einmal auf Ihre Homepage zurück und während ich darin blättere und lese, erhole ich mich dabei.
Das spricht für Ihre gute Seite.
Herzliche Grüße
Wilfried

Kommentar:
Lieber Wilfried, ich freue mich ja so, dass du mal wieder einige liebevolle Worte hiergelassen hast. Ich wünsche dir bei deinen Vorträgen weiterhin viel Freude.
Es grüßt dich herzlich zurück
Gudrun

Eintrag: (121)  vom: 27.10.2005, 10:38:58

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich finde es immer so schön, eins von deinen wundervollen Gedichten vorzufinden, sobald man deine Seite betritt. :)

Herzlich danken möchte ich dir für deinen Besuch und deine großzügige und liebe "Beurteilung" meines kleinen Herbstgedichtes. Ich danke dir sehr, dass du mich mit soviel Ehre bedacht hast, liebe Gudrun. Damit hast du mich sehr glücklich gemacht.

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast allen Grund, zufrieden zu sein.

Alles Gute für dich, liebe Gudrun.

Eine liebe Umarmung
von Sunny :)

Kommentar:
Es ist wirklich ehrlich gemeint, liebe Sunny! Und wer dein Herbst-Gedicht auf deinem Blog liest, wird es bestätigen.
Ich danke dir für deinen Gruß und deinen Eintrag hier und wünsche dir einen weiteren herrlichen Herbsttag mit all seinen schönen Farbfacetten...

Eintrag: (120)  vom: 24.10.2005, 13:21:17

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
eine schöne Woche wünsche ich dir mit viel Erfolg und ich hoffe, du hattest eine interessante Zeit auf der Buchmesse. Ich denke an dich und wünsch dir alles Liebe, deine chajah.

Kommentar:
Ja, liebe Chajah, es hat sich gelohnt, die zwei Tage auf der Buchmesse. Wir (Helmut und ich) sind mit vielen Gesprächs- und anderen Informationen zu Hause wieder angekommen.
Ich grüße dich und wünsche dir ebenso eine super Woche.
Gudrun

Eintrag: (116)  vom: 18.10.2005, 18:47:26

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,
ich möchte dir wieder einen stärkenden Gedanken hierlassen und ganz viel Kreativität wünschen für deine Arbeit und eine schöne Herbstwoche, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah, das tut wirklich gut... brauchen wir nicht alle immer wieder, dass jemand an uns denkt und uns gute Gedanken schenkt?
Du verstehst es so gut, andere zu ermuntern, liebe Chajah!
Auch ich wünsche dir viel Freude an der Natur und an allem, was dich umgibt...
ein liebes Grüßli an dich
Gudrun

Eintrag: (111)  vom: 11.10.2005, 0:18:47

Name: Bea

Homepage: http://www.silbengebilde.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
bei meinen Streifzügen durch das Netz bin ich auch mal wieder bei dir gelandet. Ich möchte aber nicht gehen, ohne einen Gruß hier zu lassen. Viel Erfolg für das Buch!!

Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

Kommentar:
Liebe Bea, ich danke dir für deinen hinterlassenen Gruß. Ich freue mich wirklich sehr. Ja, ich hoffe auch, dass sich das Buch seinen Weg bahnt... danke für die guten Wünsche.
Sei lieb gegrüßt von Gudrun

Eintrag: (110)  vom: 10.10.2005, 20:12:18

Name: Rainer J. Hocher

Homepage: http://www.lyrik-hocher.de

Beitrag:
hallo gudrun, bin über ein anderes gb hier und habe es nicht bereut! interessante seiten laden zum wiederkommen ein!
ciao, RJH

Kommentar:
Hi Rainer, das ist ja eine Überraschung, dich hier zu treffen, schade, dass wir uns grad verfehlt haben. Habe von dir als Autor auch schon im Netz gelesen. Freut mich, dass du dich gerne bei mir aufgehalten hast. Schau einfach mal wieder rein... Gudrun

Eintrag: (107)  vom: 08.10.2005, 21:13:23

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
Hallo Gudrun.

Über deine Worte die du für mich geschrieben hast habe ich mich besonders gefreut.

Sie haben mich echt berührt und ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken kann.

Ich sage mal schlicht und einfach herzlichen Dank.

Es gibt soviele Menschen auf der Welt aber nur ihre Einzigartigkeit macht sie so wertvoll!

Ich habe dein Geschenk, wie alle anderen auch, mit deiner Seite verlinkt.
Solltest du mal einen Buchtip oder eine Neuvorstellung von dir haben würde ich das ebenfalls verlinken.

Schönes We und
Lg: Emil

Kommentar:
Hi Emil, es freut mich, dass dich meine Worte ansprechen und du dieses Geschenk auf deiner Hp eingebaut hast. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und kreative Menschen, die sich für dich was einfallen lassen. Danke auch für dein Angebot, ein Buch von mir auf deiner Seite vorzustellen. Ich komme demnächst gerne darauf zurück. Lass dich für heute herzlich grüßen von Gudrun

Eintrag: (106)  vom: 08.10.2005, 20:32:10

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun, wieder lasse ich dir einen sonnigen Gedanken hier an einem schönen Herbsttag voller Farbigkeit. Der Wind schüttelt die Bäume, damit die Blätter tanzen können. Ich denke ganz oft an dich. Bis bald wieder und ganz viel Gutes für dich von deiner chajah.

Kommentar:
Danke, liebe Chajah, dass ich in deinen Gedanken bin und du mich nicht vergisst. Ja, der Herbst zeigt sich zur Zeit von seiner schönsten Seite und ich bin auch immer wieder von den Farben der herabfallenden Blätter fasziniert. Dieses Leuchten - einfach himmlisch.... Liebe Grüße von Gudrun

Eintrag: (104)  vom: 06.10.2005, 22:58:45

Name: chajah

Homepage: http://chajah.com/

Beitrag:
Liebe Gudrun, ich möchte dir ganz viel Kraft und Mut schicken für dich und deine Arbeit, ganz viel Elan und Sonnenschein in deinem Herzen wünsche ich dir und denke an dich, deine chajah.

Kommentar:
Meine liebe Chajah,
du bist wirklich ein Schatz, denn das ist genau was ich brauche. Manchmal geht es einfach drunter und drüber und ich weiß nicht, wie ich alles unter einen Hut kriege, zumindest wenn der Hut auch noch zu klein ist :-))
Ich freue mich so, dich zu kennen und grüße dich an diesem Abend sehr sehr herzlich.
Gudrun

weitere Einträge:

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Tageszitat
Zitate von Natune.net