Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] (10) [11] [12] vorwärts >> 

Eintrag: (49)  vom: 08.01.2005, 22:58:10

Name: astrid

Homepage: http://sansonnet.designblog.de

Beitrag:
huhu gudrun,

ich war wieder mal auf deinen seiten zu besuch und möchte nicht gehen ohne einen lieben gruss:

Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (Marie von Ebner - Eschenbach)

liebe grüsse
astrid

Kommentar:
Hi Astrid, schön, dich mal wieder hier bei mir anzutreffen und ich wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches neues Jahr. Ich denke an dich und melde mich wieder... danke für deinen sinnvollen Spruch... Gudrun

Eintrag: (48)  vom: 08.01.2005, 22:42:55

Name: Annemie

Homepage: http://www.woertlichkeiten.de

Beitrag:
Hallo Gudrun!

Der Zufall hat mich hierher geweht. Ich finde Deine Seiten sehr niveauvoll und gut. Deine Geschichte "Sehnsucht" hat mich sehr betroffen gemacht. Das heißt nicht, dass ich sie nicht gut finde!

Ich wünsche Dir für 2005 viel Erfolg.

Mit herzlichem Gruß
Annemie

Kommentar:
Hallo Annemie, danke, dass du dir Zeit für ein paar Worte für mein GB genommen hast und es freut mich auch, dass dich meine Geschichte angesprochen hat. Ich wünsche dir ebenso ein zufriedenes und gelingendes neues Jahr. Herzlich grüßt dich Gudrun

Eintrag: (47)  vom: 03.02.2005, 14:39:08

Name: emil

Homepage: http://www.goldstube.de

Beitrag:
grüß dich gudrun,
ich wünsche dir ein erholsames und besinnliches weihnachtsfest sowie alles erdenklich liebe und gute für
2005
lg: emil

Kommentar:
danke emil für deinen hinterlassenen gruß in meinem gb. wünsche dir ebenso einen schönen 4. advent und grüße dich aus dem verschneiten schongau. gudrun

Eintrag: (46)  vom: 19.12.2004, 14:17:19

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,
ich danke dir für all deine lieben Worte und Gedanken und wünsche dir einen schönen und ruhigen 4. Advent, deine chajah.

Kommentar:
hallo liebe chajah, ich grüße dich von hier zurück und wünsche dir auch einen entspannten und segensreichen 4. advent. lg gudrun

Eintrag: (45)  vom: 11.12.2004, 20:37:16

Name: GuTrun

Homepage: http://www.gutrunsmusikwelt.de

Beitrag:
Hallo, liebe GuDrun! Hey, endlich bin ich auch wieder online und möchte schnell mal DANKE sagen für all' eure lieben Worte, Gedanken und Kommentare, die ihr bei mir im Blog hinterlassen habt, während ich nicht da war!!! Ich freue mich immer, von euch zu hören und zu lesen!!! DANKESCHÖN und...Dir auch einen wunderschönen Advent und eine ruhige, angenehme und vor allem besinnliche Weihnachtszeit!! Einen lieben Gruß von Deiner Namensvetterin mit "T"! Deine GuTrun!!!

Kommentar:
Hi GuTrun, ich grüße dich von hier aus und wünsche dir ebenso eine ruhige und entspannte Advents- und Weihnachtszeit. Ich freue mich immer über ein paar liebevolle Worte von dir... lass dich lieb in den Arm nehmen. Bis dann... GuDrun

Eintrag: (44)  vom: 22.11.2004, 20:48:38

Name: Viktor Baron

Homepage: http://www.vbaron.de.vu

Beitrag:
"Ich schenke dir ein Wort"

Hallo Gudrun,

ich habe durch deine Seiten geblättert und nach deiner Empfehlung paar Texte gelesen und lass ich sie auf mich wirken. Was im Innersten mich bewegt, wage ich mich nicht in Worte fassen und interpretieren, weil dazu mein Deutsch zu schwach ist oder besser gesagt, will ich gravierende grammatische Fehler vermeiden.
Wie gern würde ich dir paar Worte schreiben, welche du als Geschenk erfunden könntest, jedoch dafür brauch man mehr Naturgabe. Aber von dir ermutigt, wagte ich mich auf die paar Zeilen um mich in deinem GB zu verewiegen.
Ich wünsche dir weitere schöpferische Jahre.

Mit vielen Grüßen aus Schönaich/Stuttgart und Istebna/Polen
Viktor

Kommentar:
Lieber Viktor, als ich deine Zeilen las, war ich sehr berührt von deinen Worten. Du hast viel Mut bewiesen, hier in meinem Gästebuch für mich Grüße zu hinterlassen. Für dieses Geschenk danke ich dir sehr, sehr herzlich. Ja, du hast Recht: es fällt nicht leicht, in Worte zu fassen, was einen im Innersten bewegt. Aber versuche es einmal für dich allein aufzuschreiben und du wirst sehen, es tut dir gut. Eine schöne, entspannte Advents- und Weihnachtszeit wünscht dir.... Gudrun

Eintrag: (43)  vom: 21.11.2004, 2:49:07

Name: wilfried

Homepage: http://www.selbstheilungskraefte.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
Deine Seite ist sehr wohltuend und harmonisch. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe und dadurch auch Kontakt zu Dir fand.
Wenn Du Lust hast, ich habe auch ein Gästebuch (lach)
Lieben Gruß
Wilfried

Kommentar:
Hallo Wilfried, danke, dass du noch mal hier warst. Ich freue ich mich auch, dass ich dich kennenlernen durfte und ich trage mich auf jeden Fall in dein Gästebuch ein. Liebe Grüße zurück... Gudrun

Eintrag: (42)  vom: 11.11.2004, 16:42:04

Name: Margarete

Homepage: http://www.galerie-d-art-margarete.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,

wundeschöne Lyrik und Kurzgeschichten,bin begeistert.

Du sagst es in Worten,ich lebe meine Visionen und Träume in Bildern aus,die keine Worte brauchen.

Ganz liebe Grüsse,jenseits von Afrika... Margarete

Kommentar:
Liebe Margarete, danke für deinen Besuch bei mir und deine anerkennenden Worte zu meinen Texten. Jetzt bin ich natürlich auch auf deine Seite gespannt. Liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (41)  vom: 10.11.2004, 11:57:23

Name: schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Bin wieder da...um dich einen lieben Gruess zu lassen, und um dir zu sagen: danke. Danke von Herzen. Hab dich lieb.
Schokolade

Kommentar:
Liebe Schoki, ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Ich hab dich auch lieb und irgendwann komme ich dich in Italien oder wenn du wieder in Deutschland bist, besuchen. Lieben Gruß an dich von Gudrun

Eintrag: (40)  vom: 10.11.2004, 11:10:06

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
einfach nur ein ganz lieber Gedanke an dich und viele schöne Ideen für diesen Tag, deine chajah.

Kommentar:
Danke liebe chajah, auch dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag mit liebevollen Begegnungen. Deine Gudrun

Eintrag: (39)  vom: 09.11.2004, 9:53:00

Name: wilfried

Homepage: http://www.selbstheilungskraefte.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
Gratulation zu den ansprechenden Seiten. Ich bin einfach so, ohne groß zu suchen, auf Deine Seiten gestossen.
Ich werde noch öfter hierher zurückkehren.

Gruß
Wilfried

Kommentar:
Hallo Wilfried, ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast und du wieder mal vorbei kommst. Ich wünsche dir einen erfreulichen Tag mit viel Sonne im Herzen. Gruß Gudrun

Eintrag: (38)  vom: 06.11.2004, 20:53:37

Name: chajah

Homepage: http://www.chajah.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
einen ganz besonders lieben Gruß an dich heute Abend und ganz viel Gemütlichkeit.
Ein wenig zurücklehnen und entspannen ist so angenehm. Gut, dass das Wochenende da ist und ich hoffe, auch du kannst dir etwas Zeit für dich nehmen. Ich denke lieb an dich und schicke dir ganz viel Energie, deine chajah.

Kommentar:
Liebe Chajah, danke für deinen lieben Abendgruß an mich, für dein "an mich denken" und für das Schicken von Energie, die ich gut gebrauchen kann. Die letzte Woche war schon anstrengend, weil wir im Norden unterwegs waren und auch einige geschäftliche Termine hatten. Ich grüße dich auch ganz lieb aus Schongau und wünsche dir einen wunderschön entspannenden Abend, deine an dich denkende Gudrun

Eintrag: (37)  vom: 26.10.2004, 21:39:05

Name: schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Immer gerne komm ich hier wieder...ganz viele liebe Gruesse!
Schokolade

Kommentar:
Meine liebe Manu, ich denke auch öfters an dich und freue mich jedes Mal, wenn du bei mir vorbei guckst. Danke! Sei du auch lieb gegrüßt von Gudrun

Eintrag: (36)  vom: 25.10.2004, 11:54:37

Name: Gutrun

Homepage: http://www.gutrunsmusikwelt.de

Beitrag:
Hallo, meine liebe Namens-Vetterin!!! Hier schreibt Dir mal wieder die singende GuTrun! DANKE für Deine lieben Besuche bei mir in der letzten Zeit und für die lieben Kommentare in meinem Blog. Ich bin inzwischen erfolgreich umgezogen und lebe mich z.Zt. ganz gut in meiner neuen Heimat ein. Nur mein PC hat sich noch nicht eingelebt und zickt so ein wenig herum, so daß ich immer Angst haben muß, daß er sich plötzlich aus dem Netz verabschiedet...aber trotzdem wage ich heute mal einen Besuch bei Dir!!! Ich hoffe sehr, daß es Dir gutgeht und Du einen guten Herbst verlebst?! Für heute ganz, ganz liebe Wochenend-Grüße von Deiner Gutrun

Kommentar:
Hallo Gutrun, (die mit dem "t" in der Mitte) schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich habe mich über deinen Gruß sehr gefreut. Du schaffst es eben immer wieder einen zu überraschen. Danke! Ich melde mich demnächst auch wieder bei dir. Lieben Gruß Gudrun

Eintrag: (35)  vom: 23.10.2004, 21:13:49

Name: chajah

Homepage: http://chajah.designblog.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und ganz viel Zeit für dich! Danke auch für deine so lieben Zeilen und ja, wir denken aneinander. Danke für alles und vor allem für dein Verständnis immer wieder und deine Geduld mit mir. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt! Das macht mich sehr froh.
Alles Liebe und bis ganz bald, deine chajah *liebumarm*

Kommentar:
Hallo, liebe chajah, schön, dass du mich besucht hast. Ich freue mich immer über Worte von dir. Wünsche dir auch ein wunderschönes WE mit Entspannung und anregenden Gesprächen. Liebe Grüße Gudrun

Eintrag: (34)  vom: 20.10.2004, 16:03:22

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich freu mich immer sehr, wenn du mal vorbeischaust und ein liebes Grüßle hinterlässt.
Deshalb wollte ich es dir gleich nachmachen ,-)

Alles Gute für dich und liebe Grüße

von Sunny :)

Kommentar:
... und ich freue mich, liebe sunny, dass du dich aufgemacht und mir einen Gruß hier rein geschrieben hast. Ich kann nur sagen: Danke! Liebe Grüße von Gudrun... und viele Strahlen der Sonne sollen heute und jeden Tag dein Herz berühren.

Eintrag: (33)  vom: 08.10.2004, 16:05:34

Name: schokolade

Homepage: http://schokolade.splinder.com

Beitrag:
Du liebes!
Wo warst du? Mir ist soviel geschehen, letztens...
Ich hoffe dir geht es gut?
Ich lese immer wieder gern dein Buch...
Deine Woerter sind einfach klasse.
Wuensche dir ein schoenes Wochenende!
Schokolade

Kommentar:
liebe manu, danke für deinen besuch bei mir und ich wünsche dir ein fröhliches wochenende. ich denk auch an dich... ganz bestimmt... viele liebe grüße von gudrun

Eintrag: (32)  vom: 30.09.2004, 18:38:39

Name: Heinz-Josef

Homepage: http://www.hj-ortjohann.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
ich habe heute Deine Homepage besucht. Deine Zeilen "Auf ein Wort" waren so ansprechend geschrieben, daß ich auch auf weitere Inhalte neugierig war. Das überraschende Geschenk auf der Buchmesse ist bestimmt eine schöne Erinnerung, vielleicht auch eine Anerkennung für Deine Worte, welche Du mit diesen Mann gewechselt hast.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Glücksmomente.
Alles Gute
Heinz-Josef

Eintrag: (31)  vom: 30.09.2004, 14:42:38

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

danke für deinen lieben Gruß. Nein, eine Mail hab ich leider nicht bekommen. War es nicht schon einmal so??? Vielleicht hast du nicht die richtige Adresse, deshalb hab ich sie dir hier nochmal hinterlegt.

Meinen Besuch hier verband ich gleich mit ein paar Leseminuten. Sehr gefühlvoll hast du die Geschichte "Sehnsucht" geschrieben. Sie gefällt mir sehr und passt ja gerade in die Zeit.

Manchmal geht es mir selbst so, wie diesem alten Mann. Ich möchte loslaufen, auf der Suche nach meinen Erinnerungen, weil mich die Gegenwart traurig stimmt oder betrübt. Ich suche diese wunderbare innere und äußere Ruhe von einst, weil mich Hektik und Lärm der heutigen Zeit krank machen.

Und wie in deiner Geschichte, scheint wohl gerade der Herbst diese besondere Melancholie in unseren Herzen auszulösen.

Ich hoffe, dir geht es gut, liebe Gudrun.

Einen ganz lieben Gruß sendet dir
Andrea :)

Kommentar:
Liebe Andrea, auch von hier noch einen lieben Gruß an dich und danke für deine Grüße. Gudrun

Eintrag: (30)  vom: 30.09.2004, 1:33:49

Name: chajah

Beitrag:
Liebe Gudrun,
wenn ich auch so selten zum Mail oder Briefe schreiben komme gerade *schäm* so möchte ich dir doch wenigstens hier auf deiner schönen Seite einen lieben Gruß dalassen und viele liebe Wünsche für dich und dir sagen, dass ich ganz oft an dich denke. Deine Fotos habe ich an meinem Schreibtisch und ich erfreue mich jeden Tag daran und schicke dir gedanklich einen herzlichen Gruß, deine chajah.
Alles Liebe für dich und bis ganz bald.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] (10) [11] [12] vorwärts >> 
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net