Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] [10] (11) [12] vorwärts >> 

Eintrag: (29)  vom: 29.09.2004, 7:47:01

Name: astrid

Homepage: http://paulchens.net

Beitrag:
Liebe gudrun,

danke für deine emal, ich bin gerade aus dem urlaub zurück und werde dir ganz schnell eine antowrt schreiben.
p.s. ich liebe dein plätzchen hier im internet, ich komme immer weider gerne um zu kucken was du so treibst hier :o)

liebe grüsse und ne tolle umarmung an dich von
astrid

Kommentar:
Liebe Astrid, das ist ja eine Überraschung, dich hier bei mir anzutreffen. Hoffe, du konntest dich gut im Urlaub erholen? Für dich auch eine ganz liebe Umarmung und liebe Grüße von Gudrun

Eintrag: (28)  vom: 22.11.2004, 20:52:14

Name: Holger Kropp

Homepage: http://www.missbrauchte-seelen.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,

ich wollte nur eben schnell sagen, dass es mich sehr gefreut hat, meine Namensvetterin mal persönlich zu erleben.

Der Aktionstag war der absolute Höhepunkt meiner bisherigen Arbeit und ich habe viele Menschen endlich mal kennengelernt, die ich sonst nur aus dem Internet kenne.

Vielen Dank dass du da warst und für die netten GEspräche.

Liebe Grüsse
Holger

Kommentar:
Lieber Holger, danke für deinen spontanen Gruß. Ich war auch schon auf deiner sehr informativen Homepage. Es hat sich ja bei dir schon Einiges getan. Auch ich freue mich, dass ich dich in Göttingen persönlich kennengelernt habe. Habe dich gleich auf meiner Seite verlinkt. Liebe Grüße auch noch mal von hier und ich wünsche dir eine schöne Woche... Gudrun

Eintrag: (27)  vom: 20.09.2004, 18:05:53

Name: Markus Prem

Homepage: http://home.pages.at/schida/premarkus/

Beitrag:
liebe gudrun, der "jahrtausendblick" war noch ein schöner ausklang des autorentreffens in rinteln. hab mir deine gelungene homepage bereits ausführlich angeguckt! toll, dass du schon ein paar bücher veröffentlicht hast. gehört der carmen-verlag dir? werde beim nächsten update meiner HP auch deine website verlinken - und das netzwerk lebt! ,-.)) liebe grüße aus wien, markus

Eintrag: (26)  vom: 09.09.2004, 19:39:18

Name: RiKi

Homepage: http://www.riki.at

Beitrag:
Hi, Gudrun!
Auf Umwegen (Bea)bin ich hierher gelangt und möchte nicht wieder gehen, ohne wenigstens einen
sonnigen Spätsommergruß zu deponieren!
Ansprechende Site, deine HP!
Mit lieben Grüßen
Riki

Eintrag: (24)  vom: 03.09.2004, 0:09:37

Name: chajah

Homepage: http://chajah.designblog.de/

Beitrag:
Liebe Gudrun,
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Sonne für dich. Über deinen Brief habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind ,-) Ganz lieben Dank und ich werde dir ganz bald antworten!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und denke an dich,
deine chajah.

Eintrag: (23)  vom: 12.08.2004, 22:31:01

Name: PC-Profiler

Homepage: http://www.pc-profiler.de

Beitrag:
Hallo,

die Seite ist echt toll, so schön naturverbunden, das gefällt mir!

Eintrag: (22)  vom: 02.08.2004, 22:11:21

Name: chajah

Homepage: http://chajah.designblog.de/

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun,
ich bin wieder da und möchte dir einen schönen Sommertag wünschen. Am Meer war es fantastisch und so erholsam, schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Gemalt habe ich noch nicht, aber viel erlebt und ich hatte eine schöne erholsame Zeit.
Liebe Gudrun, ich denke an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier, deine chajah.

Kommentar:
liebe chajah, eigenartiger weise hatte ich schon länger vor, mich bei dir zu melden. nun bist du mir zuvor gekommen. ich glaube, dass wir eben ständig in gedanken miteinander verbunden sind. das freut mich, dass du dich gut am meer erholt hast. ich wünsche dir auch noch weitere, schöne sommertage. bei uns in bayern sind ja nun ferien. wir fahren auch noch in urlaub. sei ganz lieb gegrüßt von gudrun

Eintrag: (21)  vom: 21.07.2004, 18:38:24

Name: MANU

Homepage: http://ilmiomondo.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gutrun,
da bin ich mal wieder vorbeigeschneit. Obwohl es zur jetzigen Jahreszeit eigentlich "vorbeigesonnt" heißen müßte ,-) Ich hoffe, es geht Dir gut!? Ganz liebe Grüße Manuela :-)

Kommentar:
ja, es geht mir gut... und ich hoffe dir auch, liebe manuela. danke für dein vorbeischauen. bei uns wird es nach viel sonne, ganz verdächtig dunkel... ich werde dich auch mal wieder besuchen... tschau gudrun

Eintrag: (20)  vom: 18.07.2004, 21:04:29

Name: momo

Beitrag:
Hallo, liebe Gudrun, habe den halben Sonntag in Deiner HP verbracht und nach Herzenslust rumgestöbert. Ist ja super gut gelungen - professionell!!! Deine "Schreibe" wird immer stilvoller und unverwechselbar. Mach weiter so, ich bin stolz auf Dich! Deine Texte haben soviel Tiefe und Behutsamkeit, sie berühren mein Herz und meine Seele. Ich wünsche Dir noch viele gute Resonanzen und viel Erfolg als Autorin. Liebe Grüße Momo

Kommentar:
Hallo Momo, mein liebes Schwesterherz, dass du mich auf virtuellem Weg besucht hast, haut mich echt vom Hocker. Umso mehr freu ich mich natürlich über deine Grüße aus dem Norden und die so aufbauenden Gedanken und liebevollen Worte von dir. Ich hoffe, dir geht es auch gut und du kannst bei deiner vielen, beruflichen Arbeit ab und zu auftanken. Ich melde mich wiede bei dir. Sei gegrüßt und lieb umarmt von deiner (großen) Schwester, Gudrun

Eintrag: (19)  vom: 13.07.2004, 9:53:25

Name: Gudrun Strüber

Homepage: http://www.fabuloso.de

Beitrag:
Hallo Namensschwester, ich habe deinen Eintrag auf der Website von Jennifer Schreiner gesehen. Ich wußte nicht dass wir in ihr eine gemeinsame Bekannte haben. Sie ist auch Mitglied in der Creativo Autoreninitiativgruppe.
So bin ich dann auf deiner sehr schönen Site gelandet. Laß mal wieder von dir hören, oder besuch mich mal auf meiner site. Herzliche Grüße Gudrun Strüber

Kommentar:
Hallo Gudrun, das ist ja eine Überraschung, dich hier anzutreffen. Danke für deine Grüße und ich melde mich bei dir noch bei dir per E- Mail, abgemacht? Schön, dass dir meine HP gefällt. Übrigens, auf deiner Seite war ich gerade, du bist ja wirklich fleißig mit dem Schreiben. Also, bis demnächst. Dir einen wunderschönen Tag... Gudrun (Namensschwester)

Eintrag: (18)  vom: 12.07.2004, 9:40:32

Name: astrid

Homepage: http://paulchens.net

Beitrag:
liebe grudrun,

ich war mal wieder bei dir zu gast und wollte nicht ohne ein paar worte gehen....

ich hoffe es ist alles in ordnung bei euch?
ich vermisse deine weisen mails - sie waren immer ein lichtblick in meinem postkasten, jetzt ist er ein bsichen raurig ,o)

liebe grüsse und viele sonnenstrahlen und seelenschmeichler aus wien

Kommentar:
meine liebe astrid, ich denke oft an dich und schreib dir selten... schäm... (nur`n spaß!!!) ja, ja, der liebe virtuelle oder reelle briefkasten braucht nahrung, der arme... wie wir auch, ohne seelische nahrung leiden wir. uns gehts allen gut und ich hoffe dir (euch) auch? sei lieb von meinem gb aus nach wien gegrüßt und herzlich umarmt von einer, die an dich denkt. gudrun

Eintrag: (17)  vom: 11.07.2004, 12:34:55

Name: GuTrun

Homepage: http://www.gutrunsmusikwelt.de

Beitrag:
Hallo, liebe GuDrun! Bin nur kurz aus meiner Sommer-Versenkung aufgetaucht, um ein wenig zu bloggen...so ganz kann ich's ja doch nicht lassen! DANKE für Deine lieben Sommergrüße, über die ich mich mal wieder total gefreut habe!!! Ich werde wohl demnächst für ein paar Tage gen Süden fahren, freue mich auch total darauf, denn hier ist nur elend schlechtes Wetter! Es regnet in einer Tour und die Sonne muß man hier schon arg suchen...seufz! Für heute ganz liebe Grüße an Dich und genieße Deinen Sommer! Deine Namensvetterin GuTrun!

Kommentar:
Hallo GuTrun, (die mit dem "T" in der Mitte) danke für deinen Eintrag in mein GB, hab mich sehr darüber gefreut. Und wenn du in den Süden fährst und zufällig in Schongau vorbei kommst, dann schauf doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen. Bei uns gibt es erst in ca. vier Wochen Ferien. Liebe Grüße an dich von Gudrun

Eintrag: (16)  vom: 09.07.2004, 9:36:31

Name: Bea

Homepage: http://www.Silbengebilde.de

Beitrag:
Hallo Gudrun,
ich stöbere durch das Netz, klicke hier und mal da und bin neugierig wie ich nun mal auf vieles bin, hier bei dir gelandet. Gelesen, nachgedacht, Gemeinsamkeiten entdeckt und mich sehr wohlgefühlt - ein wenig verbunden in der Gedankenwelt und den Beschreibungen über dich...

"...die Balance zwischen tiefgründigem Denken und dem Hang zur Melancholie zu halten. Diese Persönlichkeitsanlage hilft mir bei meinen schriftlichen, besonders analytischen Ausarbeitungen..."

wie ähnlich wir uns uns in diesem Aspekt sind :-) - und wie schön ein Gefühl ist, wenn ein anderer Mensch einem aus dem Herzen spricht. Ich denke es wird nicht mein letzter Besuch sein und ich wünsche dir viele kreative Augenblicke des Schreibens. Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

www.Bitte-einmal-Anders.de

Kommentar:
Liebe Bea, ich habe dich auch schon des öfteren im Netz "gelesen" und freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Ja, es gibt ähnliche Persönlichkeitsanlagen, die einen miteinander verbinden. Danke, für deine ehrlichen Worte. Ich wünsche dir ebenso viele schöpfere Ideen für deine Aufgaben. Lieben Gruß Gudrun

Eintrag: (15)  vom: 07.07.2004, 16:44:20

Name: Sandra Henke

Homepage: http://www.HenkeBuecher.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch in meinem "Heim". Auch Deine Homepage ist gewachsen, übersichtlicher und schöner geworden. Sie sieht professioneller aus als meine, aber bisher habe ich meinen Freund noch nicht an meine Tastatur gelassen [er will meine HP gerne professioneller gestalten, doch ich mag mein Design ,-)].

Weiterhin viel Kreativität wünscht Dir
Sandra.

Kommentar:
Liebe Sandra, dein Besuch auf meiner Hp hat mich sehr gefreut und ich werde dich auch wieder mal auf deiner sehr informativen Seite besuchen. Lieben Gruß an dich... Gudrun

Eintrag: (14)  vom: 07.07.2004, 16:41:55

Name: Jennifer Schreiner

Homepage: http://www.JenniferSchreiner.com

Beitrag:
Hallo Gudrun,

ich wünsche Dir und Deiner wunderschönen, kurzweiligen Homepage alles Liebe,

Jennifer

Kommentar:
Hallo Jennifer, danke für deine lieben Wünsche. Dir auch alles Liebe und viele kreative Gedanken. Bis demnächst... gudrun

Eintrag: (13)  vom: 04.07.2004, 21:48:53

Name: chajah

Homepage: http://chajah.designblog.de/

Beitrag:
Liebste Gudrun,
ich möchte es nicht versäumen, dir einen wunderschönen Sommer zu wünschen und eine kreative Zeit. Vielleicht komme auch ich mal wieder zum Malen am Meer *träum*. Ich hoffe es sehr.
"Ich wünsche dir Freude und Mut zu außergewöhnlichen Unternehmungen und einen gleichgesinnten Menschen, der mit dir durch dick und dünn geht."
(Heidi und Hannes Bräunlich)
Ich denke oft an dich! Alles Liebe und bis bald wieder, deine Karin.

Kommentar:
Meine liebe chajah, ich habe mich wahnsinnig über deinen Eintrag hier gefreut und über die lieben Wünsche für mich. Hoffentlich findest du Zeit zum Malen am Meer, wie du es dir erträumst. Ich hoffe es für dich und würde dann gerne deine Werke bestaunen können. Vielleicht ist es bald möglich, dich kennen zu lernen. Lass dich lieb grüßen und ich denke auch oft an dich. Deine Gudrun

Eintrag: (12)  vom: 07.06.2004, 18:37:36

Name: Beatrice

Homepage: http://www.gedankensprudler.de

Beitrag:
Hallo, liebe Gudrun - auf einen kleinen Besuch bei dir vorbeigeschaut und bewundernd deine Arbeit betrachtet - du kommst gut voran :-))

Mit lieben Grüssen,
Beatrice

Kommentar:
ja liebe bea, auf weitere, interessante inhalte und auf gute zusammenarbeit auch weiterhin. sei lieb gegrüßt von gudrun

Eintrag: (11)  vom: 07.06.2004, 18:37:36

Name: Beatrice

Homepage: http://www.gedankensprudler.de

Beitrag:
Hallo, liebe Gudrun - auf einen kleinen Besuch bei dir vorbeigeschaut und bewundernd deine Arbeit betrachtet - du kommst gut voran :-))

Mit lieben Grüssen,
Beatrice

Kommentar:
ja liebe bea, auf weitere, interessante inhalte und auf gute zusammenarbeit auch weiterhin. sei lieb gegrüßt von gudrun

Eintrag: (10)  vom: 29.06.2004, 13:10:08

Name: Sunny

Homepage: http://www.sunnys.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun,

jetzt ist mir klar, warum ich deinen Blog nicht mehr gefunden habe. Diese Hompage ist ja noch viel schöner und gibt der Repräsentation deiner Werke einen noch schöneren Rahmen. Wirklich sehr schön, sehr geschmackvoll und übersichtlich ... ein wunderschönes Design. Das gefällt mir.

Danke für deine lieben Worte. Allerdings hab ich keine Mail von dir erhalten, sonst hätte ich längst geantwortet. Aber heute gab es eh wieder einmal Probleme mit web.de, sicher kommt deine Mail noch, auf die ich mich jetzt schon freue.

Auf die angekündigten weiteren Inhalte freu ich mich jetzt schon und wünsche dir viel Spaß beim Befüllen deiner HP.

Liebe Grüße
von Sunny :)

Kommentar:
Hallo Andrea, schön, dass du auf meine Hp gefunden hast und dir der bisherige Inhalt gut gefällt. Es tut so gut, dein Feedback zu lesen. Ich schätze deine Worte sehr, gerade weil ich weiß, dass du dich im Web mit deinen vielfältigen Talenten außergewöhnlich künstlerisch präsentierst. Danke nochmals für deinen Besuch. Mit lieben Grüßen an dich Gudrun

Eintrag: (9)  vom: 26.06.2004, 21:49:13

Name: Markus

Homepage: http://www.tagebuchonline.de

Beitrag:
Hallo,

bin über einen Newsletter hier gelandet, und werde mich jetzt hier noch etwas umschauen!

In diesem Sinne einen Schönes Wochenende noch!!

mfg
Markus

PS: Ist zwar nicht meine Homepage aber dort schaue und lese ich auch des öfteren vorbei.(dachte passt vielleicht ja auch ein bisschen hieher:-) )

Kommentar:
Hallo grüß dich Markus, das freut mich, dass du mal hier rein geschaut und mir Grüße hinterlassen hast. Deine angegebene Homepage werde ich bestimmt mal besuchen. Alles Liebe dir und einen schönen Samstagabend noch. Gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] [10] (11) [12] vorwärts >> 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net